Pfeil rechts
2

L
Hallo ich bin neu hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß
Ich erzähle vor dem eigentlichen Problem meine Vorgeschichte um das Bild komplett zu zeigen was ich eben noch nie einen Menschen erzählt habe
Eigentlich fing alles damit an dass ich meine Frau vor zwei Jahren scheiden gelassen hat nach 15 Jahren aber wir kennen uns schon 30 Jahre also schon als Teenage
Es war wie ein Hammer für mich aber wir hatten uns einfach auseinandergelebt was ich verstehen konnte heute sind wir gute Freunde
Ein Jahr später starb mein Vater völlig unerwartet was ein Schock war aber ich kann gut damit klar als dann kurz darauf mein Hund gestorben ist den ich 14 ein halb Jahre hatte war ich am Boden zerstört
Ich habe Monate gebraucht und bin bis heute nicht darüber hinweg
Vor anderthalb Jahren lernte ich dann eine Frau kennen wir waren circa acht Monate zusammen als wir beschlossen dass sie zu mir zieht
Am Tag des Umzugs flippt er sie dann völlig aus ohne Grund und verschwand 14 Tage später erfuhr ich von ihrem Bruder dass sie eine starke Persönlichkeitsstörung hat was ich bis dahin nicht Merkte
Ich war in diese Frau wirklich verliebt und konnte die ganze Situation nicht mehr verstehen allerdings ging es mir nach einem halben Jahr wieder besser ich kann gut damit klar dass sie nicht mehr da war

Und nun zur eigentlichen Geschichte
Dezember 2015 lernte ich eine Frau kennen
Ein Freund von mir ist Inhaber eines Bord. und sie wollte gerade da anfangen zu arbeiten als ich sie kennen lernte wir verliebten uns auf den ersten Blick
Da sie dringend aus ihrer Wohnung raus musste weil diese schon gekündigt war sagten wir uns dass sie zu mir ziehen kann da wir eh unsterblich verliebt in einander waren
Am Anfang hatten wir eine unglaublich wundervolle Zeit was ich aber nicht wusste ist das sie ein massives Alk. hat
Wenn sie krank wurde sie immer sofort extrem aggressiv und schreckte auch nicht davor zurück meine Kinder anzugreifen die zum Teil schon erwachsen sind
Natürlich Griff Sie auch mich immer wieder an
Das Ganze ging dann circa vier Monate so
In der Zeit gab es acht Polizeieinsätze wo sie immer wieder verhaftet worden ist und in eine Landesnervenklinik eingewiesen wurde wo sie 14 Tage Entzug machen musste
Um es kurz zu halten eine kleine Liste der Sachen die vorgefallen sind gegen mich
Messer Attacke
Geschlagen und getreten
Mehrfach ins Gesicht gespuckt
Bierflaschen und Blumentöpfe mir an den Kopf geworfen
Einem Polizisten voll ins Gesicht geschlagen
Zweimal meine Wohnung vollkommen zerstört
Mich ständig unter der Gürtellinie beleidigt
Alles immer im Vollrausch
Und trotzdem liebe ich diese Frau wie noch keine andere zuvor
Bei der vorletzten Attacke gegen mich weil sie auch gegen die Kinder war die allerdings über 18 sind aber bei mir wohnen habe ich dann für meine zwei Jungs eine Wohnung besorgt damit sie zufrieden ist
Doch das ändert ja nichts an der Situation
Weil sie immer wieder weiter trank
Auch meine ganze Familie und Mutter habe ich praktisch verstoßen für diese Frau obwohl mir alle gesagt haben dass ich verrückt bin aber ich liebe diese Frau unendlich
Nach der letzten Attacke gegen mich und dem Schlag ins Gesicht des Polizisten wurde wurde sie dann festgenommen
Ein Richter Beschloss dann sie in die Landesnervenklinik in eine geschlossene Abteilung zu bringen wo sie auch bis heute ist
Die ersten drei Wochen hatte ich gar keinen Kontakt zu ihr sie wollte mich wieder sehen noch mit mir sprach sprechen
Sie gibt mir alleine die Schuld an allem was passiert ist
Und nach alldem was passiert ist liebe ich diese Frau immer noch und kann mir nicht vorstellen ohne sie zu leben
Ich weiß wie verrückt das klingt aber ich kann mich nicht dagegen wehren
Ich habe unglaubliche Stimmungsschwankungen in der 1 Minute lache ich in der nächsten Minute bekomme ich heut Krämpfe die bis zu 45 Minuten gehen
Sie hat mich praktisch aus ihrem Leben ausgeschlossen und will auch nicht dass ich sie besuche oder Kontakt mit ihr habe
Ich weiß nicht einmal ob wir überhaupt noch ein paar sind aber ich glaube nicht auch auf Fragen von mir gibt sie keine Antwort
Ich sitze hier vollkommen hilflos in einem jetzt leeren Haus vollkommen allein mit meinen drei Hunden und verstehe die ganze Welt nicht mehr
Wie gesagt gibt sie mir die Schuld an allem
Und ich versteh nicht warum weil ich ihr nie was getan habe
Ich vermisse sie wahnsinnig und kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen
Aber sie zeigt mir die kalte Schulter und ich verstehe nicht warum auch ihre Facebook Einstellungen hat sie so gestellt dass ich ihre Beiträge nicht mehr lesen kann
Seitdem sie weg ist bin ich kaum noch in der Lage klar zu denken und musst du mich auch schon 14 Tage krankschreiben lassen deswegen
Ich war soweit oder bin soweit das ich mich selbst in eine Klinik einweisen möchte am liebsten
Ich verstehe mich selber nicht mehr diese Frau hat mir alles angetan was man sich vorstellen kann und trotzdem liebe ich diese Frau wie noch keine andere ich weiß wie verrückt das klingt
Und ich würde alles für sie tun damit es ihr gut geht und damit wir glücklich werden
Von ihrer Freundin habe ich erfahren dass es sein könnte dass sie einfach verschwinden will nach Berlin ohne mit mir überhaupt darüber zu reden vollkommen ohne Grund
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und ich habe auch keine mit dem ich reden könnte darüber
Ich bin selbst schockiert darüber dass ich nicht mehr aufhören kann zu weinen ich kann es einfach nicht mehr stoppen
Ich habe sie gefragt über einen Messenger ob wir noch eine Chance zusammen haben aber ich bekomme nicht einmal eine Antwort darauf
Seitdem sie weg ist bin ich völlig am Ende nicht einmal einen klaren Gedanken kann ich mehr fassen oder eine vernünftige Entscheidung treffen ich weiß einfach nicht mehr weiter

Und wie schon sagte liebe ich diese Frau immer noch unendlich egal was passiert ist ich kann ohne sie einfach nicht mehr leben und komme einfach nicht darüber hinweg
Egal was ich ausprobiere um mich abzulenken
Immer wieder kommt dieses Gefühl hoch und ich bekomme heut Krämpfe bis zu 45 Minuten und kann einfach nicht mehr aufhören
Ich weiß das ist viel Text aber das ist wahrscheinlich nur die Hälfte der ganzen Geschehnisse die noch viel viel schlimmer waren als ich sie beschrieben habe
Und ich verstehe selbst nicht warum ich diese Frau immer noch unendlich lieber nach den ganzen Geschehnissen ich kanns nicht verstehen und kann mich aber auch nicht dagegen wehren

Ich wünsche euch einen schönen Abend Gruß Laszlo

06.06.2016 20:29 • 06.06.2016 #1


3 Antworten ↓


E
Das ist keine Liebe das ist Abhängigkeit. Ihre Sucht ist der Alk. und deine Sucht ist sie. Sie ruiniert dich sie ruiniert deine Familie und sich selbst.
WAS liebst du an ihr? Dass sie dich behandelt wie den letzten Lappen? Dass sie säuft, deine Kinder aus deinem Leben vergrault und die deine Familie abspenstig macht? Sorry aber die Frau muss verdammt gut im Bett sein denn wegen ihres tollen Charakters und ihres liebevollen Wesens bist du sicher nicht mit ihr zusammen?
Du träumst von einer Zukunft mit ihr ? Wie stellst du dir das vor ? Friede, Freude, Eierkuchen im Reihenhaus und Sonntags macht sie für die große glückliche Familie ne Torte? Mach die Augen auf das wird nicht passieren. Deine Traumfrau rennt auf direktem Weg in ihr verderben und du brav mit.

Entschuldige wenn ich so direkt bin aber die Frau ist Alk. und zwar heftigst wie es scheint die kennt kein uns kein dich und mich kein wir, sie wird auch keine heile heile Gänschen Beziehung wollen die will trinken, ein Dach überm Kopf und jemanden der ihr die Sauferei finanziert ohne ihr lästig zu sein.

Du leidest wie ein Hund scheint es mir, deswegen halte ich deine Idee mit der Klinik für eine gute Idee denn dass du so dermaßen an einer derart kranken Beziehung festhältst hat sicherlich Gründe und die gilt es auseinander zu dröseln und aufzuarbeiten dann kannst du sicher auch loslassen und abschließen. Ich wünsch dir alles Gute.

06.06.2016 21:02 • x 2 #2


A


Krank vor Liebe ?

x 3


L
Ich weis was du meinst und ich gebe dir mit sicherheit recht,und ich weis es ja selber nicht warum ich diese Frau so liebe
Genau das ist mein Problem
Ich müsste diese Frau Hassen für das was sie mir und meiner Famielie angetahn hat,aber ich kann es nicht,weil ich sie Trotz alledem liebe und verstehe es nicht
Sie gab mir immer die schuld an allem aber nur wenn sie getrunken hatte
Ih hab sie nie angefasst oder sie geschlagen wenn sie mich attakiert hat hab mir das immer gefallen lassen weil ich keine Frau schlage ich bin einfach nicht so
Wenn sie nicht getrunken hatte war sie eine Sehr liebevolle Frau,sehr Intelligent und hatte echt was auf dem Kasten,und wir hatten Unglaublich Tolle Zeiten sie hat mich Insperiert und auch viele andere seiten des lebens gezeigt die wirklich toll waren und vieles mehr sie hat aus mir einen anderen Menchen gemacht im Positiven sinne wenn sie nicht getrunken hatte
Die Beziehung mit ihr war extrem Intensiv und damit meine ich jetzt nicht den Sex der auch Toll war weil für beide alles gepasst hat
Aber es war eben als wenn wir uns schon immer gekannt hätten,wie Sehlen Verwante wenn du verstehst was ich meine
Zitat:
Du träumst von einer Zukunft mit ihr ? Wie stellst du dir das vor ? Friede, Freude, Eierkuchen im Reihenhaus und Sonntags macht sie für die große glückliche Familie ne Torte?

Nein das nicht wir wahren auch beide nicht der Typ dazu
Ich habe es am anfang nicht so germerkt weil sie sehr viel vertragen kann,und auch nur am Wochenende Getrunken hatte
Die Polizei einsätze waren auch immer dann
Doch Plötzlich Trank sie alle zwei Tage und zwar Massiv
Damit meine ich zwei Flaschen Vodka pur und konnte noch gerade gehen
bei jedem Einsatz wurde eine Alk. Probe genommen und der wert bei ihr war immer zwichen 2,6 und 3,0 Promille

Mir ist sowas auch noch nie Passiert das ich eine Frau so sehr gelieb hab und nicht darüber hinweg komme
Abhänigkeit? Ich weis es nicht aber selbst da wüsste ich nicht warum bei dem was sie mir alles angetan hat
Für mich besonders erschreckend sind auch eben diese Stimmungs schwankungen
Absolut Top Drauf und in der nächsten Minute heul ich 45 min lang was auch passiert ist bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe
und ich genau deswegen mich dazu Endschlossen habe hier zu schreiben
Ich bin eigentlich eine sehr Starke Perönlichkeit und sie auch
Auch Psychich war ich immer eine Starke Persönlichkeit und mich konnte nichts wirklich umhauen aber jetzt zweifle ich an mir selber
nach diesem geschehen und bin nicht mehr der selbe mensch wie früher

06.06.2016 21:43 • #3


anjaf
Also ich kann dazu auch nur sagen: Vergiss diese Frau am besten so schnell wie moeglich. Sie macht dein Leben mit kaputt. Ausserdem scheint sie an dir auch keinerlei Interesse mehr zu haben. Lass sie laufen! Es fuehrt zu rein gar nichts!

06.06.2016 22:58 • #4