MariaFonseca
Mitglied
- 7
- 3
- 3
• • 09.10.2020 #1
MariaFonseca
Mitglied
• • 09.10.2020 #1
Ex-Mitglied
Gast
x 3
Annalehna
Gast
• x 1 #3
Sonja77
Mitglied
• x 1 #4
Fauda
Mitglied
• x 2 #5
Lottaluft
Mitglied
• x 6 #6
Schlaflose
Mitglied
Zitat von MariaFonseca:Hätte das Leben einen Teil seines Sinn verloren, wenn wir in dieser Welt gelebt hätten, ohne jemanden geliebt zu haben? Ich möchte wissen, was Du darüber denkst.
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Wie wäre es vielleicht einfach nicht wahllos mit Themen um sich zu schmeißen sondern sich auch mal selbst zu äußern ?Beschäftigungstherapie brauchen wir glaube ich alle nicht
• x 3 #8
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Ich meine, dass sie nie beabsichtigte sich zu einem ihrer Themen zu äussern
• x 2 #9
Icefalki
Mitglied
Zitat von Acipulbiber:Ich meine, dass sie nie beabsichtigte sich zu einem ihrer Themen zu
• x 2 #10
Sonja77
Mitglied
• x 1 #11
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von MariaFonseca:Hätte das Leben einen Teil seines Sinn verloren, wenn wir in dieser Welt gelebt hätten, ohne jemanden geliebt zu haben? Ich möchte wissen, was Du darüber denkst.
OBIKO
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von OBIKO:Das Leben hat keinen Sinn, eine Illusion hat niemals einen Sinn.
• x 2 #14
Sonja77
Mitglied
Zitat von OBIKO:Das Leben hat keinen Sinn, eine Illusion hat niemals einen Sinn.
• x 3 #15
OBIKO
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
OBIKO
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von OBIKO:Meistens im Leben verliebt man sich in die Hoffnung.
• x 2 #19
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Wie wäre es vielleicht einfach nicht wahllos mit Themen um sich zu schmeißen sondern sich auch mal selbst zu äußern ?Beschäftigungstherapie brauchen wir glaube ich alle nicht
x 4