Pfeil rechts
24

xMoody
Hallo Hani,

nochmal ergänzend du allem, was hier schon an richtigen Dingen geschrieben wurde: Es gibt das beliebte on/off-Spiel, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Eine Person möchte nicht alleine sein und hält sich eine andere Person als Option warm. Wirkliches Interesse ist nicht vorhanden, es geht nur darum, eine Reserve in der Hinterhand zu haben. Dabei gibt es dann zwei Phasen:

(1) Es wird gerade eine andere Frau angebaggert. In dem Fall hörst Du wenig bis nichts von dem anderen, er ist ja gerade beschäftigt und Du bist uninteressant.
(2) Das Date mit der anderen Frau brachte nichts. Jetzt bekommst Du wieder Aufmerksamkeit, verbunden mit oft seltsamen Begründungen, warum er vorher keine Zeit für Dich hatte. Nach kurzer Zeit kommt es dann wieder zu Phase 1.

Wenn ein Mann echtes Interesse an Dir hat, will er Dich sehen, zeigt Enthusiasmius und bleibt am Ball. Wenn Du mal einen triffst, bei dem das nicht das Fall ist, dann hat er auch kein Interesse, sondern hält Dich nur hin.

Grüße
Moody

09.08.2022 08:49 • x 2 #21


M
Sei dir einfach zu schade, für solche Spielchen.

09.08.2022 09:00 • x 3 #22


A


Bester Freund flirtet mit mir - wie damit umgehen?

x 3


Hani93
@xMoody danke dir ja hast recht nur auch wenn ich mich falsch verhalten hab und er deswegen enttäuscht und genervt ist, was ok ist denn aber ich hab aber nichts beleidigendes gesagt zu ihm nur ausgedruckt was ich mir von ihm mehr wünsche wie dss wir mehr daten und er mehr interesse zeigt mehr war das nicht und dann waren das eben mehrere Nachrichten und dann hab ich ihn auch mehrmals angerufen erstmal nur dreimal und er hat mich weg gedruckt dann nicht zurück geschrieben und nicht zurück angerufen... Dann hab ich mehrere gruppen erstellt nur damit er aufhören tut mich zu ignorieren dann kamm auch nichts nur weil wir gemeinsame freunde haben und sie seine ex kennen sagten sie mir das die zwei ständig miteinander online sind und er sie nicht ignorieren tut und das tut mir weh sowas und da merke ich dann mehr das das was du geschrieben hast der Wahrheit entspricht nur es tut weh weil das war nicht viel verlangt von ihm etwas interesse zu zeigen das er gleich nicht antworten muss und mich ignoriert:(

09.08.2022 15:43 • #23


Hani93
@Mahala ja nur es ist schwer sowas wahr zu haben wenn man jemanden liebt und derjenige sagt das er einem auch liebt das man dann einem von heute ignorieren tut nur weil ich von ihm gewollt hab mehr interesse und das er mehr daten tut dann wo unsere gemeinsame freunde mir gezeigt haben das er mit seiner ex intensiv online ist und er ihr mehr interesse zeigt verletzt mich das weil ich komme mir wie nur eine Nebensache oder eine äffere vor

09.08.2022 15:45 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag