Pfeil rechts

K
Hallo Nicole. .Ich hoffe das ich Dich nicht genervt habe mit meiner Fragerei, das wollte ich nicht..sorry wenn es so ist!
Natürlich werde ich versuchen meine Frau zurück zugewinnen, das möchte sehr gerne!
Du hörst dich sehr überzeugt an, ich weis ja nicht was ergemacht hat und warum, aber es muss doch noch eine möglichkeit für euch geben, denk dock mal an eure Kinder! Es hat nie einer die Schuld alleine, so ist es bei uns bestimmt auch? Liebe Grüße Klaus

16.09.2010 13:24 • #21


C
Hallo...
sorry das ich mich einmische....aber es bringt jetzt nichts zu schreiben...denk doch an die Kinder..... .
Egal ob eine Beziehung auseinander geht ,man bleibt immer gemeinsam Eltern,die Kinder werden immer eine Mutter und einen Vater haben...ob man nun getrennt oder zusammen ist.

Ich halte auch nichts davon sich zu trennen,man sollte alles versuchen eine Ehe zu retten aber wenn der Karren so tief im Mist steckt und man leidet....ist es auf jeden Fall besser zu gehn...

lg.Eva

16.09.2010 13:31 • #22


A


Kann man Freunde bleiben?

x 3


N
Danke liebe Fee, das sehe ich genauso
Weißt du Klaus, wir haben uns als Paar sehr vernachlässigt und das waren wir Beide!
Jetzt ist es bei uns zu spät, aber liebevolle Eltern wollen wir beide bleiben!!
Mein Mann hat sich übrigens die ganzen 17 Jahre nicht um mich bemüht, aber das brauchte er auch nie... JETZT bräuchte er da auch nicht mehr mit anzufangen
Liebe Grüße Nicole
Mein Mann hat eure Nachrichten übrigens in Spam geschickt... soviel zu dem Thema, das er mich ja immer noch sooo liebt!! Ich muss mich wohl neu anmelden, auf MEINER AD!!
Liebe Fee, ich drück dich!!

16.09.2010 14:38 • #23


C
Ich drück Dich auch....lass Dich nicht unterkriegen

16.09.2010 14:42 • #24


W
Hallo Nicole

das was du da durchlebst,kommt mir bedingt auch bekannt vor...
ich war zwar nur 7 jahre mit meinem mann zusammen und davon nur 3 verheiratet aber wir haben auch zwei kinder,die wiederum eher de grund für den Kontakt sind...

meine erfahrungen haben gezeigt da es auch nach der trennung ein geben und nehmen von einander ist. es werden noch genügend dinge passieren,die dich an die decke treiben und andere dinge wo du eben auch auf seine hilfe angewiesen bist.

Ich verstehe mich jetzt nach der Trennung auch sehr gut mit meinem ,,noch,, mann ...es beruht zwar alles auf den kids aber das das läuft,damit ich ich schon glücklich.
Seid dem er eine Freundin hat,ist es zwar etwas schwerer mit ihm,er ist nicht mehr so wie soll ich sagen,entspannt aber ich denke es ist normal...die neue freundin ist eben nie sonderlich gut auf das thema ,,exfrau,, zu sprechen aber das ist auch ok..
ich weiß sie kommt gut mit den jungs zurecht und das ist mir persönlich wichtiger....

Ich kann nur für dich hoffen,wenn der druck der trennung,des geldes und der wohnsituation nachläßt, das du dann neu durch starten kannst
meistens ist das schon sehr hilfreich wenn man das ,,laster,, dann los ist...

16.09.2010 16:08 • #25


N
Leider habe ich mich vertan, ich muss an die Spamtaste gekommen sein!!
Sorry, das ich meinen Mann verdächtigt habe, ich seh schon Gespenster!
Das tut mir echt leid!!
Liebe Grüße Nicole

16.09.2010 19:19 • #26


W
grins....nein,ich habe nichts mit deinem mann zu tun,ich wohne nicht mal annähernd in deiner nähe

kein problem...gespenster sind ständige begleiter in der situation

16.09.2010 19:29 • #27


N
Nein, nein, ich hatte gedacht das mein Mann eure Nachrichten in den Spam schickt, hat er aber nicht!! Das würde er auch nie tun Sorry für das Missverständnis!!

16.09.2010 19:39 • #28


N
So, Klaus D aus Ibbenbüren war mein Mann, ob er jetzt immer noch hier ist...Ich weiß es nicht, und wenn... egal!!
Er heißt übrigens anders!!
Tja ich bin voll drauf reingefallen...
Na ja, im Moment klappt es Freunde technisch...
Ich hole jetzt Hilfe für den kleinen Sohn, weil er sehr leidet, er hat sich auch in der Schule verschlechtert, leider, der Große solala...
Beim Jugendamt bekommen wir keine Hilfe, weil auf der Paarebene noch zuviel zu klären ist, also... Paartherapie...Ehrlich gesagt...habe ich da keine Lust zu, aber ich tu das für die Kinder, weil solange nicht alles geklärt ist sind wir keine guten Eltern, und das ist mir wichtig... Jetzt stehen wir auf der Warteliste, mal sehen wie lange es dauert...
Hauptsache unser ::: bekommt zuerst einen Termin beim Kinderpsychologen!!
So bis bald ihr Lieben
Eure Nicole

07.10.2010 20:55 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag