✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo Nicole
das was du da durchlebst,kommt mir bedingt auch bekannt vor...
ich war zwar nur 7 jahre mit meinem mann zusammen und davon nur 3 verheiratet aber wir haben auch zwei kinder,die wiederum eher de grund für den Kontakt sind...
meine erfahrungen haben gezeigt da es auch nach der trennung ein geben und nehmen von einander ist. es werden noch genügend dinge passieren,die dich an die decke treiben und andere dinge wo du eben auch auf seine hilfe angewiesen bist.
Ich verstehe mich jetzt nach der Trennung auch sehr gut mit meinem ,,noch,, mann ...es beruht zwar alles auf den kids aber das das läuft,damit ich ich schon glücklich.
Seid dem er eine Freundin hat,ist es zwar etwas schwerer mit ihm,er ist nicht mehr so wie soll ich sagen,entspannt aber ich denke es ist normal...die neue freundin ist eben nie sonderlich gut auf das thema ,,exfrau,, zu sprechen aber das ist auch ok..
ich weiß sie kommt gut mit den jungs zurecht und das ist mir persönlich wichtiger....
Ich kann nur für dich hoffen,wenn der druck der trennung,des geldes und der wohnsituation nachläßt, das du dann neu durch starten kannst
meistens ist das schon sehr hilfreich wenn man das ,,laster,, dann los ist...