Pfeil rechts

C
hallo,
ich hab eine sehr große sorge, und weiß ncht so recht wie ich damit umgehen kann/soll/muß. vor neun monaten hat mein freund sich von mir getrennt, damals von heute auf morgen ohne jede vorwarnung hat er gesagt es ist schluß. für mich kam das unerwartet weil wir (wie ich dachte) eine gute beziehung hatten. neun jahre waren wir zusammen, auf unser beider wunsch hin hatten wir keine gemeinsame wohnung und wir hatten in all den jahrenviel spaß zusammen und auch einige schicksalsschläge gemeinsam gemeistert.
dann kam er zu mir, vollzog die trennung, und das ohne jede angabe von gründen. danach hab ich nie wieder etwas von ihm gehört, kein anruf, keine mail, kein garnix. seine sachen hab ich mittlerweile entsorgt, auf die sachen die er von mir noch hatte konnt ich verzichten.
die art und weise der trennung hat mich sehr verletzt, auch weil er mir da so vieles vorgeworfen hat was ich jahrelang alles falschgemacht haben soll. am abend vorher haben wir noch zukunftspläne geschmiedet und uns sehr lieb gehabt. und dann das, bei der trennung dann hat er mir auch gesagt dass er schon jahrelang mit mir schluß machen wollte, und er nur mir zuliebe drauf verzichtet habe.
das ist jetzt neun monate her, inzwischen hab ich verschiedene phasen durchlaufen. erst war trauer, endlose leere, dann absolute wut , dann war ich ein paar monate in einer phase in der ich mich selber belogen habe und eine euphorie erlebt habe die ich gar nicht kannte. ich war shoppen, auf partys, etc und wenn ich allein daheim war bin ich weinend zusammen gebrochen. und jetzt kommt wieder eine phase der trauer.
vor zwei wochen hat mein ex geheiratet, er wird auch näxtes jahr papa. ich hab die infos weil ich bei facebook mehrmals täglich sein profil und das seiner neuen freundin anguck. und seit dem tag der heirat hab ich wieder regelrechte körperlichen schmerzen vor kummer. ich werd mit der trennung nicht fertig, und das obwohl das schon so lang her ist. ich bin seit ein paar jahren wegen anderer geschichten in behandlung, hab meinem therapeuten aber gesagt dass es mir gut geht. eigentlich erzähl ich jdem wie gut es mir geht, hab sogar einen neuen freund erfunden der erklärt warum ich mich so selten bei meinen mitmenschen blicken lass. so kann ich in ruhe zuhause sitzen und trauern während alle denken es geht mir gut. aber es geht mir nicht gut. ich hab das gefühl dass mich mein leben auffrisst. selbstmordgedanken hab ich keine, aber trauer und die so arg dass ich manchmal kaum atmen kann vor schmerzen. auch wut, und manchmal den wunsch seiner neuen freundin schlimmes anzutun weil sie jetzt an seiner seite ist. und da gehört sie nicht hin sondern ich.
selbstmitleid will ich gar nicht haben, und jammern mag ich auch nicht. aber ich kann wirklich nicht mehr. wenn jemand ein kraut kennt gegen schmerzen dieser art dann nur her damit !!

14.11.2011 03:38 • 14.11.2011 #1


1 Antwort ↓

R
Hallo

Was ich dir raten kann , ist wirklich mit deinen freunden und deinem therapeuten zu sprechen und sich nicht selbstbelügen.

Dir geht es schlecht stehe dazu, verleugnen und die heile welt vorzuspielen ist sicherlich der falsche Weg.

14.11.2011 18:50 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag