Ja,Ich weis das das Gespräch wichtig ist.Aber Sie fühlt sich schnell angegriffen,und contert sofort ohne darüber nachzudenken was Ich eigentlich gesagt habe.
Sie hat mich heute angerufen,eh nett,aber nur kurzes Gespräch,denn Sie hat ja wiedermal Stress und muss die Torte für die Tante fertig machen..... Ich finde für den Partner,falls Ich ds überhaupt bin ,sollte man sich schon Zeit nehmen,Gespräch oder sonst was... das kommt bei Ihr selten hinüber,hat fast immer irgendwas zu tun....
Hat auch nicht gefragt,wie Ich morgen arbeite,aber ist egal ,Sie hat ja eh wiedermal dies und das zu tun und fährt mit der Torte zur Tante...... Hm.
Sie schätzt mich einfach nicht,und was liebes ,zb hab Dich lieb,oder Bussi,oder sonst dergleichen kommt von Ihr nicht....
Man höhrt sich,zuletzt......und wenn Ich mich zurückziehe,oder zb kein Geschen mache ....kommt von Ihr auch nichts gescheites.
Habe Sie schon oft in den Arm genommen,und gesagt ist es nicht schöner wenn Wir Uns vertragen....
Sie sagt selbst,Sie kann ein richtiges Ar.... sein aber auch sehr nett....
Ich frage mich echt,hat die an Dachschaden.....bzw psychische Probleme......
Ich bin nur Nebensache,Tante,Eltern,Kinder sind wichtiger.....Sie hat oft schon gesagt,können Wir nicht eine schöne Zeit verbringen,aber die Zeit teilt Sie ein! Ich finde das egoistisch,und sogar würde Ich Sie narzistisch veranlagt bezeichnen.....Ich habe mir sowas nicht verdient,und komme mit allen gut aus.....Hm. Werde mich wohl lösen müssen, von Ihr ,immer leiden ist nicht lustig,Ich bin Gott sei Dank Herr meines Verstandes,aber bei Ihr frage Ich mich ob Sie das nich mehr ist..
Habe mich schon öfters gefragt,Sie kann es einfach nicht verstehen,weil Ihr Iq nicht auslangt für das....
Auch Ihr Vater bezeichnet Sie als teppat,und meint Sie könne nicht wirtschaften und ist dewegen von Ihren Eltern enterpt geworden......
11.03.2025 20:18 •