Pfeil rechts

E
Hallo leute,

ich bin seit paar wochen in eine klassenkameradin unglücklich verliebt(?). Ich hab keine chance bei ihr, da sie schon einen Freund hat und aus einer anderen Kultur kommt, und sie auch viel zu hübsch für mich ist.
Wir verstehen uns aber gut und machen auch öfters mal Hausaufgaben zusammen, und ihre Nähe zu spüren is in diesen Momenten so toll, aber sobald ich zuhause bin geht es mir richtig schlecht und bin traurig, weil ich weiß das es nie mehr werden wird.
Außerdem werde ich immer total eifersüchtig wenn sie mit anderen männern aus der Klasse redet, obwohl das ja normal is, stört mich das so extrem, ich weiß auch nicht warum :/
Und wenn ich auf Abstand gehe, und sie mich wieder fragt ob wir zusammen lernen wollen, kann ich einfach nicht nein sagen, weil ich so gerne in ihrer Nähe bin, obwohl mich das langfristig nur noch unglücklicher mache
Ich brauche eure Hilfe, was soll ich tun, denn das macht mich so fertig, und ich sehe sie ja jeden tag in der schule, kann ihr also auch nicht aus dem weg gehen :/

18.12.2015 02:24 • 18.12.2015 #1


1 Antwort ↓

Icefalki
Jetzt bist du echt mal mutig und sagst ihr, dass du in sie verliebt bist. Und leidest, weil du erkennst, dass du keine Chance bei ihr hast..

So lernt man, dass Offenheit was Gutes ist. Und kann dann versuchen, damit umzugehen, auch das kann an lernen, dass nicht jeder Wunsch sich erfüllen kann.

Aber dann besteht Klarheit. Für sie, für dich. Evtl..gibt es dann kein gemeinsames Lernen mehr, aber du gewinnst dadurch Abstand, sofern von dir gewünscht.

18.12.2015 15:47 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag