Pfeil rechts
44

Usi
Ich wollte mich bei euch allen bedanken wirklich!
Es tut unheimlich gut mit Menschen zu reden bzw. zu schreiben die einen verstehen und versuchen zu helfen mit Ratschlägen und vor allem sich mit dem Thema befassen das ist toll.
Ich bin sehr dankbar dafür! DANKE

Ich hoffe ich schaffe das alles und treffe eine hoffentlich richtige Entscheidung.

Am meisten hoffe ich endlich bei jemandem anzukommen ich habe Es so satt immer nur Pech zu haben es reicht langsam.
Ich kann bald nicht mehr.....

31.03.2020 03:23 • x 4 #21


Abendschein
Zitat von Usi:
Ich wollte mich bei euch allen bedanken wirklich! Es tut unheimlich gut mit Menschen zu reden bzw. zu schreiben die einen verstehen und versuchen zu helfen mit Ratschlägen und vor allem sich mit dem Thema befassen das ist toll. Ich bin sehr dankbar dafür! DANKE Ich hoffe ich schaffe das alles und treffe eine hoffentlich richtige Entscheidung. Am meisten hoffe ich endlich bei jemandem anzukommen ich habe Es so satt immer nur Pech zu haben es reicht langsam. Ich kann bald nicht mehr.....

Wichtig wäre das Du ersteinmal bei Dir ankommst, liebe @Usi nicht das Du Dich gleich in die nächste Beziehung stürzt, um bei jemanden anzukommen, also, das Du Dich angenommen fühlst.

31.03.2020 08:54 • x 3 #22


Hoffnungsblick
Zitat von Abendschein:
Wichtig wäre das Du ersteinmal bei Dir ankommst, liebe @Usi nicht das Du Dich gleich in die nächste Beziehung stürzt,


Ja, das sehe ich auch so.
Erst mal eine Zeit lang nur für dich da sein. Alles tun, dass es dir gut geht.
Ein lebensförderliches Umfeld für dich schaffen.
Wenn du feststellst, dass du auch mit dir alleine klar kommst, dann stehst du nicht mehr so unter Druck, einen Partner zu finden. Paradoxerweise findest du dann eher einen passenden Partner.
Das wird dann sehr wahrscheinlich auch ein Partner sein, der auch nicht so bedürftig und selbstbezogen ist und offener sein wird für dich und deine Bedürfnisse.

31.03.2020 18:49 • x 4 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag