» »

Ich verstehe das nicht, was ist das?

201728.12




15
4
1
Hallo, ich habe vor einigen Jahren jemanden kennen gelernt dem ich eigentlich bis vor win pasr Monaten nocht gross beachtung geschenkt habe. Er war immer sehr nett zu mir, trotzdem habe ich ihn nicht wirklich gross beachtet. Seit paar Monaten schreiben wir ab und an mal miteinander, sehr sporadisch und unregelmässig. Und wenn mir und sehen bei Freizeitaktivitäten ist er immer sehr aufmerksam zu mir. Er steht dann inmer mal in meiner Nähe, sitzt am Tisch gegenüber von mir, oder kommt immer mal wieder an um zu reden. Da wir bei der Gestaltung der Freizeit immer mal eine Gruppe sind von 5-6 Personen sind, welche ihren Dienst machen und in meiner Gruppe mal jemand fehlte und ich wusste, dass uns jemand fehlte habe ich einen anderen gefragt von dem ich wusste, dass er sicher Zeit und Lust hat den Dienst zu machen. Das habe ich dem anderen auch erzählt und er wurde sauer und ist zu meiner Freundin hin um dies mit ihr zu besprechen und sich über mein Verhalten zu beschweren. Wir haben ihn dann beide gefragt ob er lieber gekommen wäre und darauf kam keine Antwort.

Wenn er und ich im selben Raum sind, bekomme ich immer wieder mit und auch andere wie er zu mir hersieht. Wenn ich ihn nicht beachte geht er weg und ist enttäuscht. Ich verstehe sein Verhalten nicht. Was das soll!?
Zudem hat er eine Freundin. Wovon niemand seiner Kollegen er was wusste.

Trotz allem ist er immer in meiner Nähe. Wenn man doch glücklich ist in der Beziehung macht man das nicht. Ich verstehe das Benehmen nicht.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen das zu verstehen!?

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.


101
8
Hamburg
53
  28.12.2017 20:32  
Frag ihn doch!
Ich denke das kann dir hier keiner beantworten.



31
2
21
  28.12.2017 20:58  
Hallo Elli,
was genau verstehst du an seinem Verhalten denn nicht?
Ich finde er klingt ganz normal wie ein netter Bekannter / Freund.
Das wäre ja furchtbar wenn man nicht mehr in der nähe von anderen Menschen sein darf, wenn man in einer Beziehung ist.

Danke1xDanke




15
4
1
  28.12.2017 21:17  
Ja danke du hast Recht. Ich habe da was falsch verstanden

« Er hat Schluss gemacht - kann ihn nicht vergessen Haare von einer anderen Frau beim Freund gefunden » 

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  4 Beiträge 

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Ich verstehe das nicht.

» Angst vor Krankheiten

15

1514

16.01.2010

Ich verstehe das nicht!

» Agoraphobie & Panikattacken

9

865

14.08.2014

Verstehe es einfach nicht.

» Agoraphobie & Panikattacken

7

1089

19.11.2009

Ich verstehe die Welt nimmer

» Depressionen

5

359

25.02.2017

Die Angst vor der Liebe - ich verstehe sie nicht

» Beziehungsängste & Bindungsängste

1343

50964

10.01.2012





Partnerschaft & Liebe Forum