Neverfull
- 242
- 6
- 67
Am Wochenende wollte der Vater, dass ich ihm komische Verträge unterschreibe in denen ich auf meine Rechte als Mutter verzichte (Aufentaltsbestimmugsrecht usw.) als ich nicht gleich geantwortet habe, wurde ich vom Handy meines Sohnes beschimpft, ich glaube nicht das die Nachrichten von ihm waren. Auch mein Vater wurde vom Handy seines Enkels aufgefordert Druck aufzubauen damit ich mache was sie möchten. Mein Sohn kam dann am Wochenende mit 6 Personen zu uns um seine Sachen abzuholen. Was passiert ist, damit er Begleitschutz braucht hat mir immer noch keiner gesagt. Mein Sohn ist zwei Tage vorher wie immer zur Tür raus und hat gesagt Mama bis morgen? Wir haben uns noch Nachrichten mit Bussi Smiley geschickt. Ich verstehe einfach nicht was passiert ist? Seitdem ist mein Sohn nicht mehr erreichbar. Auf Nachrichten antwortet er nicht und wenn ich anrufe geht er nicht ran. Das Jugendamt hilft mir nicht, der Anwalt sagt man hat keine Chance und ich weiß einfach nicht was machen soll. Ich war bei der Erziehungsberatung die Dame hat mir geraten ihm trotzdem jeden Tag zu schreiben. Gestern kam dann auch noch Post vom Anwalt, ich soll auf den ausstehenden Unterhalt verzichten sonst werde ich auf Unterhalt verklagt. Ich wollte den offenen Unterhalt sowieso nicht einklagen weil ich einfach nur meine Ruhe möchte aber ich möchte zumindest offen lassen ob ich es irgendwann doch noch möchte. Ich vermissen meinen Sohn so schrecklich, dass ich den ganzen Tag an nichts anderes denken kann und ich hab wahnsinnig Angst ihn für immer verloren zu haben obwohl nichts vorgefallen ist mit ihm.
Gibt es hier noch jemandem dem ähnliches passiert ist der mir evtl. einen Rat geben kann? Ich möchte meinen Sohn auch nicht nerven aber ich will um ihn kämpfen weil ich ihn liebe und er mir so wichtig ist.
05.06.2025 17:45 • • 09.06.2025 x 3 #1