Pfeil rechts
8

VanVal
Ich war 3 jahre in einer Beziehung und wurde schwanger und dann hat er mich betrogen. In 1.5 Monaten kriege ich das Kind und ich werde Alleinerziehende Mutter. Er hatte versucht zu mir zurück zu kommen, aber ich konnte ihm nicht verzeihen. Ich habe ihn gestern bei Tinder gesehen und die Geburt naht und ich würde es trotz allem gerne wieder versuchen, aber ich denke er will nun nicht mehr. Wie kann ich ihn zurückbekommen? Ich habe solche Angst alleine Mutter zu werden.

06.02.2021 01:34 • 06.02.2021 #1


5 Antworten ↓


Lottaluft
Frag ihn halt einfach ob er noch eine Chance für euch als Familie sieht

Aus Angst davor allein erziehend zu sein solltest du ihn allerdings nicht zurück nehmen

06.02.2021 01:37 • x 3 #2



Ich bin schwanger und steh allein da

x 3


Mondsüchtig
Das ist jetzt nur deine Angst , die dir sagt hol ihn zurück , und Angst ist ein ganz schlechter Ratgeber

06.02.2021 01:49 • x 1 #3


portugal
Wenn er sich schon wieder auf tinder rumtreibt.
Hab keine Angst, Du schaffst das. Es gibt viel Unterstützung, die Du Dir holen kannst.

06.02.2021 01:54 • x 1 #4


Mariebelle
Hallo,jetzt musst du dich auf die bevorstehende Geburt konzentrieren und dir u dem Baby ein Nest bauen.
Das ist das Wichtigste fuer dich.
Ob du ihn dann in der Geburtsurkunde angibst,obliegt dir.
Aber da du ihn kennst,kannst du nicht "Vater unbekannt " eintragen lassen.
Ihr werdet Eltern u muesst euch ueber alles anstehende dringend unterhalten.
Du kannst dich beim Jugendamt beraten lassen,was Unterhalt,Sorgerecht angeht.

06.02.2021 01:56 • x 3 #5


Calima
Eine ganz hervorragende Beratungsstelle ist Pro Familia - auch und gerade dann, wenn man das Kind bekommen möchte.

Dort erfährst du alles, was du an finanziellen und sonstigen Hilfen kriegen kannst, wie z. B. eine Erstausstattung für dein Kind. Auch im Umgang mit deinem Exfreund kann man dich dort gut beraten und unterstützen.

Ich kann dir nur ans Herz legen, zeitnah dort einen Termin zu machen.

06.02.2021 10:05 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag