Pfeil rechts
4

S
Wie die Überschrift schon sagt, bin ich am verzweifeln.

Mein Freund (30) und ich (26) sind jetzt seit 7 Monaten zusammen und die Ex war immer wieder Streitthema. Da ich halt auch sehr eifersüchtig bin. Er hatte heimlich mit ihr Kontakt, angeblich nur geschrieben und jetzt abgebrochen. Mich mehrmals angelogen wegen ihr. Die beiden waren viele Jahre zussmmen und einige Monate bevor wir zus kamen, noch Sex gehabt und er ihr hinterher gelaufen. Sie hatte ihn mit einem guten Freund verarscht.

Unser Sexleben befriedigt mich nicht wirklich, da er nie Lust hat. Er guckt sich trotzdem filme an und macht es sich wohl auch selbst. Auch sonst gibt es kaum noch Zärtlichkeiten in unserer Beziehung.
Heute habe ich gesehen, er hat ihren Namen gegoogelt

Es verletzt mich sehr... einfach schluss machen ist schwierig, da ich meine Wohnung gekündigt habe und nächste Woche der Umzug zu ihm ansteht.
Nachdem ich das gesehen habe, hab ich ihn bis jetzt vollkommen ignoriert.


Ich habe total Angst die Nerven zu verlieren und vollkommen verrückt zu werden. Wenn ich an das alles denke, bin ich nur noch so komisch am Zittern, am ganzen Körper und mir wird es ganz kalt.

04.10.2015 23:36 • 28.02.2016 #1


40 Antworten ↓


Moll3rich
Hallo Schwarztee,

das ist natürlich ein ganz schönes Stück und man weiß damit als Partner natürlich nicht recht umzugehen.
War dies denn seine erste Freundin? Es soll ja viele Menschen geben, die nachhaltig immer an die/den Erste/n denken.

Das er nie Lust auf Sex hat kommt wahrscheinlich dadurch, dass er sich Por.s anschaut und es sich dabei selbst macht.
Dadurch ist er vom Partner natürlich unabhängig und kann seine Bedürfnisse ausleben, wann er will.

Hast du Ihn denn schonmal darauf angesprochen und wenn ja, was war seine Äußerung?
Vielleicht hat er auch besondere Bedürfnisse beim Sex und traut sich nicht, dir diese mitzuteilen.

Ich kann dich verstehen, dass Schluss zu machen ein schwieriges Thema ist. Gerade dann, wenn frisch zusammenzieht.
Aber das Allerwichtigste ist, dass du glücklich bist und dein Leben genießen kannst.

Dieses zittern und die kälte kenne ich gut von meinen Problemen. Du fragst dich natürlich, wie das alles weitergehen soll und diese psychische Belastung schlägt sich auf den Körper nieder.

05.10.2015 09:33 • x 1 #2


A


Hilfe er googelt den Namen seiner Ex mit Perversitäten!

x 3


K
Ruf den Vermieter an und sag, du bleibst doch in der Wohnung!

05.10.2015 09:39 • #3


S
Er hat ihren Namen gegoogelt? Ist sie Por. Darstellerin?

Von einem Zusammenwohnen ist eher abzuraten , wenn er jetzt schon keine Lust mehr auf Sex und Schmusen hat. Bzw. er hat ja anscheinend Lust aber nicht auf dich.

05.10.2015 09:40 • #4


S
Du darfst schwerstens davon ausgehen, dass ein Zusammenwohnen die Probleme exponentiell verschlimmert.

05.10.2015 09:44 • #5


S
Hm und was tust du gegen dieses Zittern? Ich habe echt Angst, dass mir das mal in der Öffentlichkeit passiert und ich dann nichts dagegen tun kann.

Nein es war nicht seine erste Freundin und auch nicht wirklich die letzte.
Sie ist auch keine Por.darstellerin.

Als ich ihn darauf angesprochen habe, wollte er erst von nichts wissen und alles abstreiten. Dann habe ich ihm seinen Verlauf gezeigt, da hat er dann aufgehört abzustreiten was man nicht mehr bestreiten kann. Mehr hat er nicht gesagt, wieso/warum man sowas macht.
Er meinte nur es hätte nichts mit mir zu tun und nichts damit, dass er noch an ihr hängen würde. Später hat er mir dann eine SMS geschickt und meinte, dass er mich lieben würde und mich auch gut u anziehend finden würde, das hätte alles nichts damit zu tun, dass er keinen Sex will.

Ich kann einfach nicht mehr, bin am Ende meiner Kraft. Wie man aus manch anderen Beiträgen von mir lesen kann, bin ich sowieso ein extrem eifersüchtiger Mensch und neige leider zum Kontrollwahn. Durch so einen Schlag in die Fresse, werde ich nie aufhören können ihn zu kontrollieren.
Außerdem kann doch da von Liebe nicht mehr die Rede sein!?

05.10.2015 10:43 • #6


M
Nein, trenne dich von ihm. Von dieser Beziehung hast du doch nichts.

05.10.2015 10:51 • x 1 #7


S
Ja es gab leider schon öfter Momente wo ich mich trennen wollte.


Achja ich muss noch dazu sagen, als die beiden sich getrennt haben, ist er ihr irgendwann wie ein stalker hinterher gelaufen. Eine Freundin von mir kennt beide u sie meinte es war wirklich schlimm und dass er krank nach ihr ist/war.

05.10.2015 10:57 • #8


Moll3rich
Je nach Stärke versuche ich dem durch Gedanken entgegenzuwirken.
Ich versuche mich dann innerlich zu beruhigen. Falls das nicht hilft, muss man es ertragen.
Meist ist der Körper nach einer gewissen Zeit erschöpft und es klingt ab.

Was natürlich auch möglich ist, ist das er schon sehr früh angefangen hat,
sich selbst zu befriedigen und sich das mit der Zeit als seine Vorliebe eingestellt hat.
Das hat nichts mit seinen Gefühlen zu dir zu tun aber es macht ihm einfach mehr Spaß.

Ich habe deine anderen Beiträge nicht gelesen und leider keinen umfassenden Gesamteindruck abgeben.
Eine sehr starke Eifersucht kann einen Menschen natürlich auch dazu bringen, dass er sich zurückzieht.

Dennoch würde ich dir davon abraten, die Beziehung weiter vorzusetzen, gerade wenn man das stalken mit einbezieht. Am Anfang mag es schwer sein aber das vergeht nach einer gewissen Zeit.
Ich betone nochmals, dass du glücklich sein musst.
Und wenn du in ein paar Jahren auf dein Leben blickst, willst du ja auch sagen, dass du es genossen hast.

Die Entscheidung liegt natürlich bei dir.

05.10.2015 11:05 • #9


S
Por.s anschauen und sich zurück ziehen, wenn die Freundin so eifersüchtig ist kann ich alles nachvollziehen. Aner nach der Ex googeln, geht dann wirklich zu weit. Anscheinend findet er sid gut als mich.

Wenn wir uns trennen muss ich meinen Hund abgegeben, da er keine 8std alleone bleiben kann, wenn ich arbeiten bin. Und dieser Hund ist im Moment mein einziger Halt in diesem verkackten Leben.

05.10.2015 11:23 • #10


AngstGedanke
Und was genau ist nun dein Anliegen?
Trennen willst du dich nicht wegen einem Hund.
Dann musst du halt damit leben wie er ist.
Oder was genau erwartest du hier?

05.10.2015 11:26 • #11


Moll3rich
Der Ex-Freundin hinterher googeln finde ich in der Tat auch ziemlich krass.
Wer da nun gut ist kann ich nicht beurteilen, kenne euch und seinen Geschmack nicht.
Aber wenn er das allein am Aussehen fest macht, ist das eh nichts von Dauer!

Aber man kann auch einen Hund trainieren, dass er es gewohnt ist, alleine zu sein. Das bekommt man schon irgendwie hin.

Also nimm deinen Hund und such dir eine andere Wohnung.

05.10.2015 11:30 • #12


S
Mich interessiert einfach die Meinung anderer. Wie andere mit so einer Situation umgehen würden. Oder ob ich (wie er sagt) einfach wieder übertreibe. Ob es richtig ist ihn zu ignorieren, etc.

wegen einem Hund - anscheindend hast du keine Haustiere? Für mich ist es nicht einfach nur ein Hund. Wie schon gesagt gibt er mir Halt und Kraft/Sinm überhaupt noch das Haus zu verlassen.

Ich werde später beim Vermieter anrufen und fragen, wie das aussieht mit der Kündigung zurückziehen.

05.10.2015 11:44 • #13


S
Außerdem wollte ich halt gerne wissen, ob es anderen genauso geht mit dem Zittern bei großer emotionaler Belastung. Weil mir das halt echt Angst macht und ich solangsam nicht mejr weiß, wie ich damit umgehen soll. Es wird immer häufiger und jedes mal schlimmer.

05.10.2015 11:46 • #14


AngstGedanke
Zitat von Schwarztee:
Mich interessiert einfach die Meinung anderer. Wie andere mit so einer Situation umgehen würden. Oder ob ich (wie er sagt) einfach wieder übertreibe. Ob es richtig ist ihn zu ignorieren, etc.

wegen einem Hund - anscheindend hast du keine Haustiere? Für mich ist es nicht einfach nur ein Hund. Wie schon gesagt gibt er mir Halt und Kraft/Sinm überhaupt noch das Haus zu verlassen.

Ich werde später beim Vermieter anrufen und fragen, wie das aussieht mit der Kündigung zurückziehen.


Doch ich habe Haustiere.
Trotzdem würde ich nicht wegen meinen Tieren mit jemandem zusammen bleiben, sondern nach einer Lösung für die Tiere suchen.

Ich finde nicht dass du übertreibst und ich persönlich hätte mich schon längst getrennt.

05.10.2015 12:00 • #15


Moll3rich
Genau, rufe beim Vermieter an und schau mal was er sagt.
Und das mit dem Zittern haben viele bei emotionaler Belastung.
Entweder es verschwindet von alleine, man lässt sich dabei helfen oder man lernt damit zu leben.
Ich denke eher, dass es nach der Trennung mit der zeit vergehen wird.
Andernfalls hole dir ein leichtes pflanzliches Beruhigungsmittel und schaue wie das wirkt.

05.10.2015 12:02 • #16


Leen
Zieh auf keinen Fall zu ihm. Hoffentlich kannst du die Kündigung zurückziehen.
Deine Schilderungen über ihn sind fürchterlich und auch, dass du dich innerhalb von 7 Monaten schon mehrmals trennen wolltest. Schau, dass du schleunigst von ihm weg kommst :/.
Gibt es Familie oder Freunde die auf dein Hündchen schauen könnten, wenn du nicht zu Hause bist?

05.10.2015 12:10 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Wie war das denn vorher, was hat Dich veranlaßt zu ihm zu ziehen?


Ich finde den Vorschlag auch sehr gut, zurück in Deine Wohnung zu gehen.

Das Zittern kommt daher weil Dein Körper unter enormer Belastung steht. Die Seele sucht sich einen Weg ein Ventil und deswegen das Zittern.

Alles Liebe der Abendschein

05.10.2015 12:19 • #18


S
Meine Freunde wohnen alle in einem anderen Ort u die meisten haben auch keinen Führerschein. Mit meiner Familie siezt es nicht besser aus, mein Vater wohnt über 300km entfernt u meine Mutter ist nach einem Unfall pflegebedürftig.

Wie gesagt hatten wir schön öfter Streit wegen der Ex. In letzter Zeit ist es allerdings besser geworden u sie war nicht mehr Thema. Mit dem wenigen Sex hatte ich mich abgefunden und ich dachte wenn ich meine Eifersucht einstelle, kommen nach einer Weile auch die Zärtlichkeiten zurück.
Da ich sowieso nie Zuhause war und über 400 Euro für eine Wohnung in der man nie ist + Spritkosten für den Arbeitsweg zu teuer ist, hatten wir überlegt zusammen zu ziehen.

05.10.2015 12:46 • #19


S
In der Regel werden probleme mit der zeit nur schlimmer. Die Zärtlichkeiten noch weniger und mit dem zusammenziehen wird es noch schlimmer. Besser wird es in der Regel nicht. Außer jemand ist massiv bereit an sich zu arbeiten . Aber danach klingt es absolut nicht.

05.10.2015 12:56 • #20


A


x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag