Pfeil rechts
4

S
Wieso Googlet er eigentlich nach dem Namen seiner ex mit solchen begriffen? Ich verstehe den Sinn davon nicht. Normal Googlet man z. B. Nach sex aber nicht nach Melanie sex ist er so krank nach ihr dass er Por. Darstellerinnen mit gleichem Namen sucht? Das ist ja ganz übel

05.10.2015 12:59 • #21


S
Oder erhofft er *beep* von ihr zu finden? Das würde aber nur gehen wenn sie *beep* ins Internet stellt. Sehr seltsam ist das Alles alle male.

05.10.2015 13:00 • #22


A


Hilfe er googelt den Namen seiner Ex mit Perversitäten!

x 3


S
Ich verstehe es auch einfach nicht wie man so ekelig krank sein kann. Wenn er denkt ihr neuer (sein ehemals bester Freund) würde etwas ins Internet stellen, hätte er es mir einfach gesagt.
Das einzige was für mich nun umso verständlicher ist, ist das er keine Lust mehr auf Sex mit mir hat. Wegen den Zärtlichkeiten habe ich mir halt immer Vorwürfe gemacht, weil ich so eifersüchtig bin. Aber nach dem ganzen, glaube ich nicht das mein Verhalten etwas daran ändern kann/wird.

05.10.2015 13:09 • #23


S
Mm. Ich hätte gerne ne zärtliche Freundin

05.10.2015 13:13 • #24


Dragonlady_s
Du glaubst allen ernstes dein Verhalten wäre daran Schuld?
Sorry, dann kannst du einem nur noch leid tun

05.10.2015 13:13 • #25


S
wer hätte das nicht gerne.

Wieso leid tun? Mein Eifersuchtswahn ist natürlich auch nicht in Ordnung und auch nicht gerade angenehm. Finde es da nicht so abwägig, dann zu denken man sei sephst schuld, oder?

05.10.2015 13:28 • #26


Dragonlady_s
Doch ich finde es abwegig zu denken du wärst Schuld an dem Verhalten.
Alle Schuld und Fehler bei sich selber suchen kann mir für leid tun.
Du kannst ändern was du willst, er wird so bleiben wie er ist.

05.10.2015 13:32 • #27


lisi29
Hey Schwarztee,

ich verstehe deine Bedenken wegen der Trennung und dass es für dich sehr schwer ist wegen dem Hund.
Aber was ist die Alternative? Jahrelang mit jemandem zusammen bleiben, der dich nicht glücklich macht?

Du hast ja erwähnt, dass er dich schon mehrfach angelogen hat. Da ist es (für mich zumindest) verständlich, dass es dir da auch nicht leicht fällt deine Eifersucht runter zu fahren.

Bei mir entsteht Eifersucht erst dann, wenn in der Beziehung etwas nicht stimmt und danach hört es sich doch sehr stark an. Man kann einfach nicht auf Dauer mit jemandem zusammen sein, von dem man keine Liebe bekommt. Klar man kann warten und hoffen, dass es besser wird- aber wenn nach einer Dauer von 7 Monaten Beziehung schon so wenig kommt, ist das doch nicht so eine wahnsinns Basis oder?

05.10.2015 13:36 • #28


S
Ich verstehe einfach nicht, wie man mit jemanden zusammen ziehen will, den man ja anscheindend eh nicht richtig liebt. Der Vorschlag kam ja anfangs schließlich von ihm.

Eigentlich habt ihr recht, eine Trennung wäre wohl das beste. Aber alles einfach so hin zu schmeißen, fällt mir halt schwer. Dennoch habe ich mir oft genug eingeredet, alles sei meine Schuld. Den Gedanken, dass erst etwas nicht stimmen muss in der Bez/er mir Grund dazu gegeben hat meine Eifersucht zu entfachen, hatte er fast erfolgreich aus meinem Kopf verbannt. Und jetzt ist langsam mal schluss damit, ich lasse mich nicht mehr manipulieren und als krank und gestört darstellen.

Danke für eure vielen ehrlichen Antworten. Es hilft mir, mir nicht mehr selbst Vorwürfe zu machen und zu sehen, dass ich nicht übertreibe.


In einer Virtelstd soll ich noch mal beim Vermieter anrufen, dann werde ich alles weitere sehen.

05.10.2015 15:11 • #29


stuttgarter10
Also Schwarztee, jetzt solltest du aber ganz schnell die Notbremse ziehen! Richtig, lass dich nicht manipulieren und schon garnicht als krank und gestört darstellen!
Ich kanns nicht fassen!

05.10.2015 17:02 • #30


T
Und hast du dich getrennt? Wenn ja wie hat er reagiert?

12.11.2015 02:59 • x 1 #31


S
Habe mich dummerweise nicht getrennt und es is natürlich alles nur noch schlimmer geworden
Könnte mich ja echt selbst ohrfeigen, wenn ich mir das hier alles noch ma so durch lese....

07.01.2016 19:31 • #32


Dubist
Zitat von Schwarztee:
Habe mich dummerweise nicht getrennt und es is natürlich alles nur noch schlimmer geworden
Könnte mich ja echt selbst ohrfeigen, wenn ich mir das hier alles noch ma so durch lese....


Du mußt dich nicht selber ohrfeigen. Du hast ja auch keine Schuld, sondern alleine er.
Was möchtest du?
Möchtest du auf ihn warten bis er zur Vernunft kommt?
Ihn so lieben wie er ist, mit all seinen Schwächen und auch Stärken?
Was meinst du?
Ist deine Liebe stark genug, um auch aus Liebe heraus zu leiden?
Lieb guck

09.01.2016 12:05 • #33


Elfie
Was ist denn daraus geworden?
Konntest Du davon los kommen, liebe schwarztee?

08.02.2016 16:31 • #34


S
Zitat von Elfie:
Was ist denn daraus geworden?
Konntest Du davon los kommen, liebe schwarztee?


Nein ich bin immer noch mit ihm zusammen. Habe ihm immer wieder neue Chancen gegeben und trotzdem ist alles nur noch schlimmer geworden.

26.02.2016 10:58 • #35


Dubist
Zitat von Schwarztee:
Zitat von Elfie:
Was ist denn daraus geworden?
Konntest Du davon los kommen, liebe schwarztee?


Nein ich bin immer noch mit ihm zusammen. Habe ihm immer wieder neue Chancen gegeben und trotzdem ist alles nur noch schlimmer geworden.


oh weia.
Dann tu was für dich, tu dir Gutes.
Das kannst du unvoreingenommen von dem, was den Typen betrifft.
Hast du denn eine Freundin oder eine liebe Mama?
lieb guck

26.02.2016 14:12 • #36


Jelo84
Oh Schwarztee, das solltest du aber nicht mehr lange so weitermachen.... ich kann dich bzgl. des Hundes total verstehen, aber gibt es da nicht vllt. eine andere Möglichkeit als ihn direkt abzugeben? Ich glaube mit diesem Partner kannst du nicht glücklich werden...du sagt du bist sehr eifersüchtig und kontrollierst ihn... mir schlackern schon die Ohren, wenn ich lese, dass du ihm das Googlen der Ex anhand seines Verlaufs beweisen konntest... ich denke du brauchst einen Partner, der dir das Gefühl gibt, dass du ihm vertrauen kannst, dann erkennst du vllt. auch dass Kontrolle nicht nötig ist... Letztendlich hat er in meinen Augen was die Filme und das Googlen betrifft nichts schlimmes getan... das schlimme daran ist meiner Meinung, dass er mit dir nicht offen spricht...aber wenn ich mir vorstelle ich hätte eine Freundin, die sehr eifersüchtig ist, ist es vllt. auch nicht immer einfach gewisse Dinge frei zu erzählen... ich weiß nicht, ob man an dem Punkt wo du bist die Vertrauensgrundlage noch wieder herstellen kann...

27.02.2016 11:03 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ich habe auch kein Problem damit, wenn mein Partner sich solche Filme anschaut. Aber wenn man direkt nach dem Namen der Ex googelt geht das finde ich echt ne Nummer zu weit.

27.02.2016 11:47 • #38


Jelo84
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du vorhin geantwortet, dass die Ex keine Por.darstellerin ist, also verstehe ich das so, dass er lediglich ihren Namen bei google eingegeben hat oder nicht?

27.02.2016 14:24 • #39


S
Ihren namen und spitznamen und dahinter sowas wie x hart von hinten ran genommen etc

27.02.2016 21:38 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag