Pfeil rechts
9

Piper1972
Hallo ihr Lieben,

Ich arbeite in einem Supermarkt, und dort kommt ein junger Mann auch oft einkaufen..( er arbeitet nebenan in einer Bar als Barkeeper ) soooo, zu erst haben wir uns immer angelächelt u.s.w. dann ist mir aufgefallen, dass wenn ich in der Kasse bin er sich immer bei mir anstellt... haben dann auch kurz geredet so bli bla blub an der Kassse eben.
Auf einmal habe ich bemerkt, dass ich jeden Tag warte ob ER heute einkaufen kommt, und wenn er dann kommt voll Herzrasen u.s.w.
Einmal habe ich meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihn gefragt, ob er mit mir eine Rauchen geht... hat er auch gemacht... und dabei war er sooo süß, er konnte mich gar nicht angucken , hat immer auf den Boden geschaut und ist rot geworden.
Mein Problem ist, dass er denkt ich bin in einer Beziehung weil meine Arbeitskollegin die Knalltüte mal sagte als er bei mir an der Kasse war, hier kannste ja Deinem Kind mitnehmen oder Deinem Mann....
Kind habe ich, Mann ist der Vater aber wir sind nicht mehr zusammen haben aber noch ein sehr gutes Verhältnis wegen dem Kind....
ER kommt natürlich immer noch regelmäßig und wir reden auch, aber als ich letztens fragte, ob er Zeit hat schnell eine rauchen zu gehen, sagte er nein sorry ich muss dringend zur Arbeit keine Zeit....
Hmmmm was jetzt? Nochmal frage ich nicht...oder?
Gestern war er wieder da und beim gehen sagt er ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hat mir zugezwinkert !
Mag er mich auch oder ist er nur nett weil er ja immer dort einkaufen muss?

25.10.2015 10:58 • 09.08.2019 #1


19 Antworten ↓


Thomas1337
Setzt dich doch einfach mal in die Bar und komme mit ihm in ein tieferes Gespräch, sag ihm doch ganz klar das du Single bist und ob ihr nicht vielleicht mal was abends unternehmen wollt.
Lass dir die Chance nicht entgehen, er scheint schüchtern und verlegen, ergeife selbst die Initiative sonst bereust du es vielleicht sehr lange.

25.10.2015 11:05 • x 1 #2


A


Heimlich verliebt in einen Kunden

x 3


Piper1972
Ja Thomas aber ich müsste das schon planen, wegen Kind aufpassen u.s.w. Und dann hat er den Abend auf einmal frei oder so und ich steh da wie doof. Das traue ich mich irgendwie nicht

25.10.2015 11:29 • #3


Thomas1337
Nein wie doof stehst du nicht da, doof stehst du da wenn du es nicht wagst. Wenn er nicht da sein sollte, probiere es ein ander mal.
Gib doch nicht jetzt schon auf.

Mach es doch an einem Abend wenn du weist er ist da, du ihn beim einkaufen gesehen hast, gehe in deiner Pause kurz rüber was trinken.
Lass dir was einfallen.

25.10.2015 11:33 • #4


Perle
Hallo Piper,

lasse Dir diese Chance nicht durch die Lappen gehen! Er hat Interesse an Dir und ist etwas unsicher und schüchtern.

Frage ihn demnächst erneut, ob er eine mit Dir rauchen geht und in diesen 5 Minuten musst Du irgendwie einfließen lassen, dass Du Single mit Kind bist! Dann schaue wie er darauf reagiert. Ich vermute, da wirst Du Freude in seinen Augen finden! Und wenn das alles so positiv verläuft wie ich mir das so vorstelle, dann fragst Du ihn beim nächsten Rauchen, wann er in der Bar arbeitet und meinst ganz locker, dass Du dann mal auf einen Cocktail (oder so) vorbei kommst.

Nur Mut, Du schaffst das!

LG, Martina

25.10.2015 11:42 • x 1 #5


Piper1972
Gute Ideen von Euch danke. Ich denke auch, er ist sehr schüchtern . Immer wenn ich ihm was nettes Sage z.B. Er fragt machst du Deine Kasse auf ich sagte für Dich immer wird er rot...So süß! ! Ich werde ihn einfach mal fragen ob er mal kommt wenn ich Pause habe dann könnten wir mal in Ruhe reden. .

25.10.2015 11:51 • #6


Icefalki
Au ja, Piper, schnapp ihn dir. Ist das süß. So wie du das schilderst, geht es ihm genauso wie dir.

25.10.2015 17:01 • #7


funny86
Habe Grade mal alles durchgelesen... Fieber jetzt voll mit... Halt uns bitte auf dem laufenden.. Viel Glück

25.10.2015 19:08 • #8


Carcass
Ob der weiß dass du ein Blag hast? Ich denke spätestens dann ist eh Schluss

25.10.2015 19:11 • #9


M
Das könnte noch was ganz Großes werden.

25.10.2015 19:12 • #10


M
Zitat von Carcass:
Ob der weiß dass du ein Blag hast? Ich denke spätestens dann ist eh Schluss



Warum Blag? Mit der Mama ist das Kindchen sicher brav. Außerdem interessiert sowas viele Männer gar nicht (im positiven Sinne).

25.10.2015 19:15 • #11


Icefalki
Carcass, du Unker!

Menno, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

25.10.2015 19:15 • x 1 #12


funny86
So ein quatsch.. Es haben viele ein Kind..Wo ist das Problem... Ich habe meinen Mann damals auch kennengelernt ich schon mein Sohn hatte.. Überhaupt kein Thema gewesen

25.10.2015 19:16 • #13


M
Für mich wäre das auch kein Thema. Im Gegenteil. Ich würde mich auch freuen.

25.10.2015 19:24 • x 3 #14


Carcass
Ja genau, das würde ich vorher auch sagen, dass das kein Problem ist. Aber macht mal

26.10.2015 06:02 • x 1 #15


Carcass
Zitat von funny86:
So ein quatsch.. Es haben viele ein Kind..Wo ist das Problem... Ich habe meinen Mann damals auch kennengelernt ich schon mein Sohn hatte.. Überhaupt kein Thema gewesen


Dann musst du aber was vorzuweisen haben!

26.10.2015 06:03 • x 1 #16


Dubist
Schade wär es, wenn es wegen der Sch+chternheit nicht klappt.....Mut

26.10.2015 21:54 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

lischen1993
Hallo zusammen das Thema ist zwar schon alt ich versuche es aber trotzdem vieleicht hat ja trotzdem jemand ein Paar nette Worte für mich über.Und zwar arbeite ich in einem Modegeschäft und da kam heute ein Kunde und er wollte eine Hose und ein Hemd kaufen ich sah ihn und es war um mich geschehen.Da war er dieser gut aussehende Typ ich beriet ihn er nahm etliche Teile.Nun leider weiß ich nix von ihm keinen Namen und nix.Bloß solche Typen stehen eh nicht auf so einen Typ Frau wie ich bin leid er da werde ich eh keine Chance haben.lg

09.08.2019 22:33 • #18


J
Zitat von lischen1993:
Hallo zusammen das Thema ist zwar schon alt ich versuche es aber trotzdem vieleicht hat ja trotzdem jemand ein Paar nette Worte für mich über.Und zwar arbeite ich in einem Modegeschäft und da kam heute ein Kunde und er wollte eine Hose und ein Hemd kaufen ich sah ihn und es war um mich geschehen.Da war er dieser gut aussehende Typ ich beriet ihn er nahm etliche Teile.Nun leider weiß ich nix von ihm keinen Namen und nix.Bloß solche Typen stehen eh nicht auf so einen Typ Frau wie ich bin leid er da werde ich eh keine Chance haben.lg


Und welchen Rat erhoffst du dir ?

09.08.2019 22:36 • #19


Safira
Zitat von lischen1993:
solche Typen stehen eh nicht auf so einen Typ Frau wie ich bin leid er da werde ich eh keine Chance haben

Und woher willst du das wissen? Hat er das etwa gesagt? Nein, also.
Du kannst nur hoffen dass er wiederkommt. Vielleicht passiert es ja.

09.08.2019 22:38 • x 1 #20


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag