Pfeil rechts
3

I
Hallo Hallo,

hachja... das mit der Liebe und den Gefühlen das ist ja so ne Sache. Bis vor einem Monat hätte ich nie geglaubt dass ich einmal Schmerzen im Herz habe wegen einem Kerl. Doch ausgerechnet das ist passiert.

Aber nun mal alles auf Anfang: Ich kenne diesen Jungen jetzt schon 1 1/2 Jahre lang. Er ist ein guter Freund und ich vertraue ihm. Leider ist der Kontakt im letzten halben Jahr ziemlich... gesunken. Wir schreiben nur noch selten. Denn leider wohnen wir weit weit auseinander (Jeweils am anderen Ende von Deutschland ) und so schrieben wir über Skype. Kenngelernt haben wir uns über ein Forum. Ein- bis Zweimla im Jahr sehen wir uns.
Letzten Monat haben wir uns das dritte Mal auf einer großen Veranstaltung getroffen und den Tag zusammen verbracht (Es waren noch einige andere dabei). Ich fande ihn schon immer.. ziemlich anziehend, doch das wars auch schon.

Sooooo... jetzt kommt die große Wendung in mir. Abends fand ein großes Feuerwerk statt. Wir standen alle und er meinte das ihm kalt ist und ich ihn wärmen sollte. So hab ich mich vor ihn gestellt und er legte seine Arme um mich und drückte mich an sich.... so standen wir da... eine ganze halbe Stunde.... und ich war innerlich hin- und hergerissen. Mein Herz hat so schnell geschlagen wie nach einem Marathonlauf..
Ich war so verwirrt.. warum war er plötzlich so sanft mit mir?! Ich kannte das nicht. Ich habe noch nie in meinem Leben derartige Gefühle gehabt. Ich hatte nie einen Freund.. noch nicht einmal meinen ersten Kuss habe ich hinter mir (Ja.. ich bin eine halbe Nonne ). Und jetzt? Ich bin total verwirrt, habe tausende Fragen in mir und er? ... wir haben danach vielleicht zwanzig worte miteinander geschrieben. Es tut so weh wenn ich daran denke..

02.06.2014 15:26 • 02.06.2014 #1


22 Antworten ↓


P
Hallo Imsoafraid,

ich glaube das ist das falsche Forum hier.

Schau doch mal dort :

http://www.bravo.de/dr-sommer

Da kannst Du all so was fragen.

Viel Glück für die Zukunft.

Liebe Grüsse

02.06.2014 18:02 • #2


A


Verliebt in einen guten Freund

x 3


K
Palo, Du bist bös !

02.06.2014 18:06 • #3


P
Nein ......

Ich meine es nur gut, da sie ein wenig Adäquate Unterstützung benötigt.

02.06.2014 18:12 • #4


K
Bravo war schon in meiner Jugend ( lang ist es her ) Bockmist. Produktiver wäre es, wenn Du ihr die Dinge erklärst, von Frau zu Frau eben.

02.06.2014 18:15 • #5


C
Ja,das klingt nach einem wirklich guten Vorschlag,Carlo!

02.06.2014 18:17 • #6


P
War in Bio früher schlecht.

........ hmmmm ......wie war das doch gleich mit den Bienchen und Blüten ?

02.06.2014 18:24 • #7


K
Du siehst Chinga, auf Weiber ist kein Verlass. Ich dachte immer, sie halten zusammen. Scheinbar nur, wenn es gegen uns geht.

02.06.2014 18:27 • #8


P
Zitat von Kater Carlo:
Du siehst Chinga, auf Weiber ist kein Verlass. Ich dachte immer, sie halten zusammen. Scheinbar nur, wenn es gegen uns geht.


Hey Garfied .......

Wenn Dein Rat besser ist dann nur zu.

....... ich bin ganz Ohr wie Du es ihr fachmännisch erklären willst ........

02.06.2014 18:36 • #9


C
So isses!

Wir müssen nur aufpassen,daß sich imsoafraid hier nicht von uns veralbert fühlt.
Ihr Anliegen ist ja völlig legitim und the first cut is the deepest.
Aber das alles gehört ja im engeren Sinne nicht zum Thema Angststörung.

Daher gebe ich Palomino Recht:Vielleicht gibts die besseren Antworten woanders.Muß ja nicht die Bravo sein.

02.06.2014 18:39 • #10


K
Palo, ich bleibe dabei : Von Frau zu Frau, nichts anderes. Alte Kerle wie ich sind da ungeeignet, völlig.

02.06.2014 18:41 • #11


P
@ imsoafraid

ich wollte Dich nicht veralbern. Finde es aber wirklich besser wenn Du so was in einem Forum für Gleichaltrige fragst.

Siehst Du ja, dass man mit den Männern hier auf keinen grünen Zeig kommt.

L.G.

02.06.2014 18:45 • #12


K
Hä ? Unsere Postings sind wesentlich konstruktiver als Deine, Palolein !

02.06.2014 18:49 • #13


P
Du meinst vieleicht die von Chinga ...... Ok, der hat sich hier am Besten verhalten.

Mein Rat war altersgerecht.

Nur weil Du damals bei Dr. Sommer, mit peinlichen Fragen, schlechte Erfahrung gemacht hast heißt das noch lange nicht dass das auf vernüftig Fragende auch zutrifft

02.06.2014 18:59 • #14


P
Zitat von Chingachgook:
So isses!

Auf wen ist denn das gemünzt ?

Wir müssen nur aufpassen,daß sich imsoafraid hier nicht von uns veralbert fühlt.
Ja, so war es auch nicht beabsichtigt

Ihr Anliegen ist ja völlig legitim und the first cut is the deepest.
Aber das alles gehört ja im engeren Sinne nicht zum Thema Angststörung.

Daher gebe ich Palomino Recht:Vielleicht gibts die besseren Antworten woanders.Muß ja nicht die Bravo sein.

02.06.2014 19:17 • #15


C
Mein so issesbezog sich darauf,daß ich Dich schon für kompetent halte,einer jungen Frau mit Fragen in Liebesdingen weiterzuhelfen.
Es ging ja nicht wirklich um biologische Fragen......
Kannste ja per PN machen.Wie wärs?

02.06.2014 19:33 • x 1 #16


I
Naja... hm.. ein einfaches 'Passt nicht ins Forum' hätte gereicht ^^''

Ich hab vielleicht vergessen zu erwähnen dass das bei mir eine panische Angst auslöst. Deshalb dachte ich dass es vielleicht doch hier rein passt. Scheinbar aber nicht. Dennoch danke.

02.06.2014 19:39 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Es wird verständlich wenn man berücksichtigt, dass Du auch unter Ängsten leidest. Aber wenn man nur dieses eine Posting liest, versteht man Dich falsch und denkt Was hat sie denn, ist doch völlig normal in dem Alter .

02.06.2014 19:47 • #18


I
..Ja, das kann gut möglich sein. Verständlich.

Dann hänge ich das jetzt einfach mal an. Ich habe eine ziemlich heftige Vorgeschichte. Und hatte bis jetzt immer panische Angst von Männern auch nur in irgendeiner Hinsicht berührt zu werden. Selbst eine einfache Umarmung löste bei mir schon richtiges Herzrasen aus.

Jetzt ist das anders. Ich hatte in keinster Weise ein Angstgefühl. Aber jetzt sind es die Gefühle die in mir diese Panik auslösen. Überhaupt derartiges für jemanden zu fühlen. Mir dreht sich jedes Mal der Magen um und ich fange an zu zittern.

Klingt es jetzt vielleicht etwas einleuchtender?

02.06.2014 19:54 • #19


K
Ja sicher, jetzt wird alles verständlicher.

Du hast schon einen Fortschritt gemacht. Hab Geduld mit Dir, dann kommt der nächste. Du hast viel Zeit...

02.06.2014 19:57 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag