hachja... das mit der Liebe und den Gefühlen das ist ja so ne Sache. Bis vor einem Monat hätte ich nie geglaubt dass ich einmal Schmerzen im Herz habe wegen einem Kerl. Doch ausgerechnet das ist passiert.
Aber nun mal alles auf Anfang: Ich kenne diesen Jungen jetzt schon 1 1/2 Jahre lang. Er ist ein guter Freund und ich vertraue ihm. Leider ist der Kontakt im letzten halben Jahr ziemlich... gesunken. Wir schreiben nur noch selten. Denn leider wohnen wir weit weit auseinander (Jeweils am anderen Ende von Deutschland ) und so schrieben wir über Skype. Kenngelernt haben wir uns über ein Forum. Ein- bis Zweimla im Jahr sehen wir uns.
Letzten Monat haben wir uns das dritte Mal auf einer großen Veranstaltung getroffen und den Tag zusammen verbracht (Es waren noch einige andere dabei). Ich fande ihn schon immer.. ziemlich anziehend, doch das wars auch schon.
Sooooo... jetzt kommt die große Wendung in mir. Abends fand ein großes Feuerwerk statt. Wir standen alle und er meinte das ihm kalt ist und ich ihn wärmen sollte. So hab ich mich vor ihn gestellt und er legte seine Arme um mich und drückte mich an sich.... so standen wir da... eine ganze halbe Stunde.... und ich war innerlich hin- und hergerissen. Mein Herz hat so schnell geschlagen wie nach einem Marathonlauf..
Ich war so verwirrt.. warum war er plötzlich so sanft mit mir?! Ich kannte das nicht. Ich habe noch nie in meinem Leben derartige Gefühle gehabt. Ich hatte nie einen Freund.. noch nicht einmal meinen ersten Kuss habe ich hinter mir (Ja.. ich bin eine halbe Nonne ). Und jetzt? Ich bin total verwirrt, habe tausende Fragen in mir und er? ... wir haben danach vielleicht zwanzig worte miteinander geschrieben. Es tut so weh wenn ich daran denke..
02.06.2014 15:26 • • 02.06.2014 #1