Gnomenreigen
Gast
• x 1 #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gnomenreigen
Gast
• x 1 #61
Sonja77
Mitglied
x 3
Gnomenreigen
Gast
Zitat von Ewigeangst:Ja die gibt es 100%......ich lebe sie Gott sei Dank jeden Tag....
das ist schön für Dich
ich denke aber, so etwas kommt nicht so häufig, bzw. selten vor, und ich vermute (auch aus eigener Erfahrung) meist glaubt man es nur 'ne Weile zu Anfang, dass es die wahre Liebe ist, später wird man nüchterner. Aber wenn man das nach zig Jahren noch so sagen kann wie Du, trifft es bestimmt zu.• x 1 #63
Uropanoel
Mitglied

• x 3 #64
Sonja77
Mitglied
Zitat von Gnomenreigen:das ist schön für Dich
ich denke aber, so etwas kommt nicht so häufig, bzw. selten vor, und ich vermute (auch aus eigener Erfahrung) meist glaubt man es nur 'ne Weile zu Anfang, dass es die wahre Liebe ist, später wird man nüchterner. Aber wenn man das nach zig Jahren noch so sagen kann wie Du, trifft es bestimmt zu.
• x 1 #65
dieRückfällige.
Mitglied
Zitat von Ewigeangst:Ja die gibt es 100%......ich lebe sie Gott sei Dank jeden Tag....
Zitat von Uropanoel:Die gibt es, aber man muss auch was dafür tun, damit sie erhalten bleibt.
• x 1 #66