Pfeil rechts
90

G
...ich weiß nicht, war das früher mal besser, gab es die da häufiger; oder waren die Beziehungen einfach nur anders ? Ich selbst kann mich an gar keine Beziehung erinnern - was ich so beobachtet habe - wo ich sagen würde, da haben zwei Menschen wirklich die wahre Liebe gefunden. In den allermeisten Ehen und sonstigen Beziehungen gab es wohl Gründe, zusammen zu sein / zu bleiben, nur die waren andere als die sg. Liebe

01.09.2018 20:15 • x 1 #61


Sonja77
Ja die gibt es 100%......ich lebe sie Gott sei Dank jeden Tag....

05.09.2018 17:51 • #62


A


Gibt es noch die wahre Liebe ?

x 3


G
Zitat von Ewigeangst:
Ja die gibt es 100%......ich lebe sie Gott sei Dank jeden Tag....

das ist schön für Dich ich denke aber, so etwas kommt nicht so häufig, bzw. selten vor, und ich vermute (auch aus eigener Erfahrung) meist glaubt man es nur 'ne Weile zu Anfang, dass es die wahre Liebe ist, später wird man nüchterner. Aber wenn man das nach zig Jahren noch so sagen kann wie Du, trifft es bestimmt zu.

05.09.2018 18:55 • x 1 #63


Uropanoel
Die gibt es, aber man muss auch was dafür tun, damit sie erhalten bleibt.

05.09.2018 18:59 • x 3 #64


Sonja77
Zitat von Gnomenreigen:
das ist schön für Dich ich denke aber, so etwas kommt nicht so häufig, bzw. selten vor, und ich vermute (auch aus eigener Erfahrung) meist glaubt man es nur 'ne Weile zu Anfang, dass es die wahre Liebe ist, später wird man nüchterner. Aber wenn man das nach zig Jahren noch so sagen kann wie Du, trifft es bestimmt zu.

Also bei uns sind es schon viele Jahre...und wir haben alles aber auch wirklich alles zusammen ausgestanden ...

05.09.2018 19:04 • x 1 #65


dieRückfällige
Zitat von Ewigeangst:
Ja die gibt es 100%......ich lebe sie Gott sei Dank jeden Tag....

Für mich gibt es sie schon seit 01.März 1980 bis zum heutigen Tag, also seit 38 Jahren.

Zitat von Uropanoel:
Die gibt es, aber man muss auch was dafür tun, damit sie erhalten bleibt.

Das stimmt Uropanoel, sie ist nicht selbstverständlich, aber die Arbeit dafür ist gar nicht schwer.

05.09.2018 19:13 • x 1 #66





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag