Pfeil rechts
31

R
Zitat von Abendschein:
Vielleicht lebe ich ja hinter dem Mond aber was bedeutet denn F+ ? Habe ich noch nie gehört.
Freundschaft mit Sex

21.08.2020 13:38 • #21


L
Zitat von Abendschein:
Vielleicht lebe ich ja hinter dem Mond aber was bedeutet denn F+ ? Habe ich noch nie gehört.



Freundschaft Plus
Also wenn eine bestehende Freundschaft durch regelmäßigen Sex ein plus bekommt.

21.08.2020 13:47 • x 2 #22


A


Freundschaft ruiniert durch Gefühle

x 3


Calima
Zitat von Labelli:
Also wenn eine bestehende Freundschaft durch regelmäßigen Sex ein plus bekommt.

Womit diese Freundschaft für mich keine mehr wäre sondern eine Affäre. Mag sein, dass meine Grenzen da eng gesteckt sind, aber für mich braucht Freundschaft in sexueller Hinsicht Unschuld, um als solche zu gelten und zu funktionieren.

In dem Moment, wo ich mit einem Freund in die Kiste steige, ist diese verloren. Danach werde ich niemals mehr einfach so in seinem Arm Trost finden oder über gewisse Dinge sprechen können.

Für mich wäre das Plus nicht nur ein Minus sondern das Aus für diese Freundschaft.

21.08.2020 14:03 • x 2 #23


L
Zitat von Calima:
Womit diese Freundschaft für mich keine mehr wäre sondern eine Affäre. Mag sein, dass meine Grenzen da eng gesteckt sind, aber für mich braucht Freundschaft in sexueller Hinsicht Unschuld, um als solche zu gelten und zu funktionieren.In dem Moment, wo ich mit einem Freund in die Kiste steige, ist diese verloren. Danach werde ich niemals mehr einfach so in seinem Arm Trost finden oder über gewisse Dinge sprechen können.Für mich wäre das Plus nicht nur ein Minus sondern das Aus für diese Freundschaft.


Nahezu gleich beschrieb ich irgendwo weiter oben im Thread meine Meinung dazu.
Vielleicht sind wir altmodisch - und stolz drauf.

Statt F+ ist bei mir eben -F.

21.08.2020 14:07 • x 1 #24


Abendschein
Zitat von Calima:
Womit diese Freundschaft für mich keine mehr wäre sondern eine Affäre. Mag sein, dass meine Grenzen da eng gesteckt sind, aber für mich braucht Freundschaft in sexueller Hinsicht Unschuld, um als solche zu gelten und zu funktionieren.In dem Moment, wo ich mit einem Freund in die Kiste steige, ist diese verloren. Danach werde ich niemals mehr einfach so in seinem Arm Trost finden oder über gewisse Dinge sprechen können.Für mich wäre das Plus nicht nur ein Minus sondern das Aus für diese Freundschaft.

Auch eine Freundschaft kann ein +sein. Mein Mann ist auch mein Freund.
Also so einfach ist das nicht gesagt.

Danke @Labelli

21.08.2020 14:29 • x 1 #25


L
Zitat von Abendschein:
Auch eine Freundschaft kann ein +sein. Mein Mann ist auch mein Freund.Also so einfach ist das nicht gesagt.Danke @Labelli


Ich werf mal eine Definition aus dem www hier rein:
Freundschaft plus bedeutet, dass zwei Menschen, die bisher ein freundschaftliches Verhältnis hatten, sich entschieden haben miteinander unverbindlichen Sex zu haben. Die Freundschaft plus gleicht damit einer Affäre und es wird auf die Verbindlichkeiten, wie sie bei einer festen Beziehung entstehen, verzichtet.

Ich glaube, dann wird deutlicher, dass Du und @Calima von völlig verschiedenen Dingen redet.

21.08.2020 14:32 • x 3 #26


A
Zitat von Labelli:
Danke!Für mich ist das auch allerunterste Schublade.Da ist bei mir ganz schnell -F, wenn einer F+ haben will.Kann ich genauso gut haben wie diese offenen Beziehungen/Ehen.Jeder Jeck ist anders - aber bitte nicht mit mir.



Unsere gemeinsame Bekannte hat mich gerade erneut angerufen. Da der Kontakt mit mir und meinem Kumpel ist komplett verloren, hat sie es für eine gute Idee gehalten, mir und alles erzählen. Er hat sie ebenfalls nach einer f+ gefragt. Sie hat mir sämtliche Chats und Bilder gezeigt. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Mich verurteilt er weil er glaubt, ich habe noch andere und er versucht sich meine Freundinnen zu klären, hinter meinem Rücken. Ich bin absolut durch den Wind xD

21.08.2020 20:16 • x 1 #27


L
Zitat von Ani1728:
Unsere gemeinsame Bekannte hat mich gerade erneut angerufen. Da der Kontakt mit mir und meinem Kumpel ist komplett verloren, hat sie es für eine gute Idee gehalten, mir und alles erzählen. Er hat sie ebenfalls nach einer f+ gefragt. Sie hat mir sämtliche Chats und Bilder gezeigt. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Mich verurteilt er weil er glaubt, ich habe noch andere und er versucht sich meine Freundinnen zu klären, hinter meinem Rücken. Ich bin absolut durch den Wind xD


WHAT?
Heilig's Blechle.

Sei froh, wenn Du mit dem nix mehr zu tun hast.
Offenbar will der sich ja grad durch seinen Freundeskreis v***.
Wie armselig. Mit so jemandem könnte ich nichtmal mehr oberflächlich befreundet sein

21.08.2020 20:35 • x 2 #28


R
Zitat von Ani1728:
Unsere gemeinsame Bekannte hat mich gerade erneut angerufen. Da der Kontakt mit mir und meinem Kumpel ist komplett verloren, hat sie es für eine gute Idee gehalten, mir und alles erzählen. Er hat sie ebenfalls nach einer f+ gefragt. Sie hat mir sämtliche Chats und Bilder gezeigt. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Mich verurteilt er weil er glaubt, ich habe noch andere und er versucht sich meine Freundinnen zu klären, hinter meinem Rücken. Ich bin absolut durch den Wind xD


Da hast du aber nichts verloren.
Er scheint ziemlich verzweifelt zu sein

21.08.2020 23:35 • x 1 #29


A
Zitat von Labelli:
WHAT? Heilig's Blechle.Sei froh, wenn Du mit dem nix mehr zu tun hast.Offenbar will der sich ja grad durch seinen Freundeskreis v***. Wie armselig. Mit so jemandem könnte ich nichtmal mehr oberflächlich befreundet sein



Ganz deiner Meinung xD

21.08.2020 23:53 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag