Pfeil rechts
45

Clara42
Guten Morgen,

vor einem Jahr hatte ich eine F+ mit einem Typen. Ok, er hat vorher gesagt, dass er nur F+ will.
Das ich mich darauf eingelassen habe, war mein Fehler. Ich war sehr verletzt daraus.

Dann habe ich irgendwann seine Nummer gelöscht, weil er auch nie geantowrtet hat.
Dieses Jahr im Sommer hat er sich wieder gemeldet von sich aus.
Ich war skeptischt, aber offen. Ein paar Dinge haben sich gebessert, er war pünktlicher und etwas verbindlicher.
Wir haben nur Netflix angeschaut. Ohne Sex. Wenn ich ihn gefragt habe, was er denn von mir möchte, kam keine Antwort, sondern nur herum lavieren, bzw den Fragen ausweichen.

Am vergangenen Montag haben wir uns durch Zufall in der Stadt getroffen. Danach habe ich ihn daheim besucht und wir haben uns geküsst. Als es immer näher wurde und seine Hand in meine Unterhose wollte, bin ich heim gegangen. Alleine.
Mir graust einfach vor der F+. Daher hab ich das vor dem äußersten abgebrochen obwohl wir beide erregt waren.
Ich habe auf jeden Fall Gefühle für ihn, aber unverbindlicher Sex verletzt mich nur.
Daher wollte ich das nicht, also Sex. Okay, wir haben uns geküsst, also ganz neutral war das nicht. Aber wir blieben angezogen und ich bin dann heim.

Seitdem schweigt er eisern, wenn ich ihn anrufe, drückt er mich weg. Ich lasse ihn nun auch.
Nachrichten liest er, aber schmollt und schweigt und geht nicht darauf ein.
Ich werde komplett ignoriert

Wenn wir Sex gehabt hätten, hätte ich mich wohl noch übler gefühlt.

Was meint ihr?

Könnt ihr was Nettes schreiben?

28.08.2023 11:19 • 28.08.2023 x 1 #1


46 Antworten ↓


Abendschein
Zitat von Clara42:
Könnt ihr was Nettes schreiben?

Ach man @Clara42 schade, aber er möchte wohl doch nur F. Vielleicht könntest Du einmal Klartext mit
ihm reden, was Du möchtest und das Du nicht das möchtest, was er will? Wäre das eine Option?

28.08.2023 11:23 • x 1 #2


A


Will er nur eine Freundschaft Plus?

x 3


Clara42
Zitat von Abendschein:
Ach man @Clara42 schade, aber er möchte wohl doch nur F. Vielleicht könntest Du einmal Klartext mit ihm reden, was Du möchtest und das Du nicht das möchtest, was er will? Wäre das eine Option?

Ja, so sehe ich es auch. Das mit dem Klartext habe ich schon versucht und gemacht. Wenn ich ihn frage, was er will, geht er einfach nicht darauf ein. Es kommt keine eindeutige Antwort.
Einmal habe ich ihm gesagt, dass ich NICHT zurück in die F+ will. Seine Anwort: Davon redet ja auch keiner.
Also eine halbe Verneinung.
Aber er sagt eben, nie was er willl.

Jetzt habe ich ihm nochmal geschrieben, dass ich von meiner Seite aus nicht in die F+ zurück will.
Zurück kommt: Schweigen.

Deswegen habe ich es auch beim Küssen belassen.... Es ist purer Selbstschutz.

28.08.2023 11:28 • x 2 #3


Clara42

Was soll ich tun?

Mich ablenken?

28.08.2023 11:30 • x 1 #4


N
@Clara42
Ich bin zwar nicht der größte Beziehungsexperte, aber hab das grad gelesen und mir gedacht, scheinbar wollt ihr doch eher unterschiedliche Dinge und dann solltest du's auch in deinem eigenen Interesse glaub lieber bleiben lassen.
Wenn er jetzt was Festes wollen würde, dann hätte er das wohl deutlich(er) zum Ausdruck gebracht.

28.08.2023 11:33 • x 3 #5


Islandfan
Zitat von Clara42:
Könnt ihr was Nettes schreiben



Was genau willst du denn hören? Du hast doch damals den Sex in der Freundschaft + auch bestimmt genossen, oder? Sonst hättest du doch nicht mitgemacht. Ergo hattet ihr beide Spaß und jeder kam auf seine Kosten. Wenn du das jetzt nicht mehr willst, dann ist es auch okay, aber dem Typen kannst du schlecht einen Vorwurf machen.

28.08.2023 11:35 • #6


Clara42
Zitat von Nodi:
@Clara42 Ich bin zwar nicht der größte Beziehungsexperte, aber hab das grad gelesen und mir gedacht, scheinbar wollt ihr doch eher unterschiedliche Dinge und dann solltest du's auch in deinem eigenen Interesse glaub lieber bleiben lassen. Wenn er jetzt was Festes wollen würde, dann hätte er das wohl deutlich(er) ...

Sehe ich genauso wie Du. An dem Punkt war ich schon an Neujahr gewesen, hatte seine Nummer gelöscht.
Dann hat er sich wieder gemeldet.

Er hat mich schon respektvoller behandelt, mehr pünktlichkeit, von seiner Tochter erzählt und war etwas freundlicher/liebevoller.

Aber alles weit von ernsthaftem Interesse und aktivem Kennenlernen entfernt!

28.08.2023 11:37 • #7


Clara42
@Islandfan also so einfach ist es ja nicht.....
zwischenmenschliche Beziehungen sind ja keine Abhandlungen!

28.08.2023 11:38 • #8


Cathy79
Eine F plus funktioniert immer nur ohne Gefühle. Maximal ein bisschen Verknalltheit. Sobald man mehr empfindet sollte man das Ganze aus Eigenschutz sofort beenden.

28.08.2023 11:39 • #9


Islandfan
Zitat von Clara42:
@Islandfan also so einfach ist es ja nicht..... zwischenmenschliche Beziehungen sind ja keine Abhandlungen!

Nein, das ist klar, es kann sich immer anders entwickeln als vorher gedacht, aber das weiß man nie. Hast du denn Gefühle für ihn? Ihr beide seid im Grunde genommen an nichts Schuld, denn keiner hat was falsch gemacht.

28.08.2023 11:40 • x 1 #10


Clara42
Zitat von Islandfan:
Nein, das ist klar, es kann sich immer anders entwickeln als vorher gedacht, aber das weiß man nie. Hast du denn Gefühle für ihn? Ihr beide seid im Grunde genommen an nichts Schuld, denn keiner hat was falsch gemacht.

Ich habe auf jeden Fall Gefühle für ihn.
Und deshalb kann ich aus Selbstschutz nicht in die F+ zurück. Und deshalb kam es letzte Woche auch nicht zum Sex.
Was er auch voll akzeptiert hat.

Aber seine Signale sind so schwach, die sind einfach nicht als ernsthaftes Interesse zu deuten

28.08.2023 11:42 • #11


rednaxela
Zitat von Clara42:
Könnt ihr was Nettes schreiben?

Hm. Nicht wirklich. Ich würde es abhaken. Um es Mal hart zu sagen:

Der typ hatte wahrscheinlich nichts am laufen, da kamst du ihm in den Sinn und er wollte man gucken, was und ob da noch was geht. Da nun nichts wirklich zu laufen scheint (aus seiner Sicht) hat er prompt kein Bock mehr, oder es ist ihm zu viel Aufwand.

Ganz ehrlich, abhaken und fertig. Auf so einen hätte ich keine Lust.

28.08.2023 11:44 • x 4 #12


rednaxela
Zitat von Clara42:
Was er auch voll akzeptiert hat.

Indem er schmollt, dich weg drückt und nicht antwortet? Ich glaube nicht, dass er das wirklich akzeptiert

28.08.2023 11:45 • x 2 #13


Clara42
@DerAlex ja, ganz genau.

Er hat mir auch erzählt, dass irgendeine Frau mit ihm Schluss gemacht hat, weil die was verbindliches wollte. Danach hat er sich wieder bei mir gemeldet.
Er hatte eben eine körperliche Unterdeckung. Und da hat er mal geschaut, was für Nummern er noch so in seine Handy hat.

Da kam meine auf. Und jetzt sieht er keinen Sinn darin weiter zu schreiben mit mir, weil nix bei rausspringt.

28.08.2023 11:47 • x 2 #14


Clara42
Zitat von DerAlex:
Indem er schmollt, dich weg drückt und nicht antwortet? Ich glaube nicht, dass er das wirklich akzeptiert

28.08.2023 11:48 • x 1 #15


Abendschein
Zitat von Clara42:
Er hat mir auch erzählt, dass irgendeine Frau mit ihm Schluss gemacht hat, weil die was verbindliches wollte. Danach hat er sich wieder bei mir gemeldet.

Da hast Du ja die Antwort.

28.08.2023 11:48 • x 1 #16


rednaxela
Zitat von Clara42:
Und jetzt sieht er keinen Sinn darin weiter zu schreiben mit mir, weil nix bei rausspringt.

Korrekt. So zumindest meine Vermutung. Musst du wissen ob du das willst, meins wäre es nicht.

28.08.2023 11:49 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Clara42
@DerAlex soll ich seine Nummer löschen? Oder kommt dass dann beleidigt rüber?

Ich glaube ich warte noch bis heute abend und lösche dann seine Nummer... Dann sehe ich sein Profil bild nicht mehr

28.08.2023 11:50 • #18


MoniHofft
Hallo @Clara42
Ich find's richtig gut von dir, dass du es geschafft hast, standhaft zu bleiben und nach dem Kuss nach Hause zu gehen. Ich glaube, ich hätte das nicht so hinbekommen... Dass er sich jetzt nicht mehr meldet bzw nicht mehr reagiert, zeigt ja nur, dass du mit deinem Bauchgefühl genau Recht hattest und er nicht wirklich ernsthaft an dir interessiert ist. Mach weiter sound es lebe der Selbstschutz! LG Moni

28.08.2023 11:50 • x 1 #19


Clara42
@MoniHofft finde ich auch.

Sollte ich am besten seine Nummer löschen?

28.08.2023 11:53 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag