Pfeil rechts
30

M
Angenommen ihr habt wirklich Gefühle für eine Person (21 jahre alt und sehr unerfahren), ihr findet aber dass die Person sehr schlecht Küsst und überhaupt nicht weiss was Sie da tut und sie sich sehr ungeschickt anstellt. Auch nach mehreren Küssen ist es immer noch schlecht.

Findet ihr dass man dann nie wirklich richtige Gefühle hatte, wenn die Gefühle dann deswegen weniger werden?

(Ich weiss dass einige beim Küssen merken, dass es nicht passt. Aber in diesem Fall meine ich, wenn es eigentlich passt zwischen beiden und das Küssen trotzdem nicht gut ist)

26.04.2023 22:44 • 29.04.2023 #1


12 Antworten ↓


Reconquista
Schon wieder?

26.04.2023 22:46 • x 9 #2


A


Keine wirklichen Gefühle durch Küssen?

x 3


Kai-Uwe
Schwierig. Auch zu lesen und zu verstehen was du meinst. Küssen kann nicht jeder gleich gut und hat erstmal nichts mit Gefühlen zu tun, also nicht in dem Sinne, dass dich jemand weniger liebt dadurch. Insbesondere Gefühlsschwund damit zu begründen ist schwierig. Wenn dir das Küssen so wichtig ist, sprich das an und übt gemeinsam.

26.04.2023 22:48 • x 1 #3


unvermeidlich
Küssen, das ist, als ob man Suppe mit der Gabel essen sollte: man bekommt nie genug

28.04.2023 17:36 • x 2 #4


Frau_Pübbels
Zitat von unvermeidlich:
Küssen, das ist, als ob man Suppe mit der Gabel essen sollte: man bekommt nie genug

Das stimmt

28.04.2023 17:38 • #5


Cathy79
Wie oft willst du deinen Namen noch ändern und ständig dieselben Fragen stellen?

28.04.2023 20:40 • x 5 #6


E
Boah, nicht schon wieder

Such dir ernsthaft mal prof. Hilfe ‍️‍️

28.04.2023 20:54 • x 3 #7


Cathy79
@Psychic-Team kümmert euch bitte mal. Ist doch nicht mehr normal das ganze.

28.04.2023 21:18 • x 6 #8


Psychic-Team
Hallo,

wir haben dem Mitglied bereits mitgeteilt, dass es sich hier womöglich um eine Zwangserkrankung handelt. Wir können nur immer wieder die Themen sperren und die Accounts einschränken. Dieses Mitglied ist nach unserer Kenntnis auch in anderen Foren mit ähnlichen Themen aktiv.

Beste Grüße
Carsten

28.04.2023 22:18 • x 4 #9


R
@maraa88 ich bin seit 13 Jahren mit dem besten Mann der Welt zusammen, der mivh immer unterstützt und ohne den ich nicht mehr sein will. Und Überraschung: am Anfang fand ich seine Küsse nicht gut. Und auch vom Typ her stand ich eher auf andere Männer.

Das hat überhaupt nichts mit echter Liebe zu tun, zudem ändert sich das auch im Laufe der Zeit. Heute küsst mein Partner für mich super.

Halte dich nicht mit solchen Oberflächlichkeiten auf

28.04.2023 22:29 • #10


E
Ich finde diese Frage nicht mal so schräg...

Ich hasse küssen!
selbst bei meinem Mann weil ich ein Trauma habe vom Küssen.
Ich konnte erst bei meinem Mann richtig küssen, aber auch da nur eine kurze Zeit lang

Küssen finde ich eklig. Ich kann das nicht!
und wenn dann nur einige Sekunden und dann muss ich mich fast übergeben.
Es liegt definitiv nicht an meinem Mann, aber es ist ....was ich noch nie konnte!

Vorher kann ich Sex haben, aber küssen geht gar nicht!

29.04.2023 02:41 • #11


E
Zitat von Pübbels:
Das stimmt

nö..küssen ist eklig

29.04.2023 02:44 • #12


Abendschein
Küssen ist schön. Mit dem richtigen Menschen.

Es gibt ja auch noch andere Küsse, auf die Wange, aber knutschen nur mit einem

29.04.2023 08:24 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag