Pfeil rechts
80

M
Einem neuen Freund die Info zukommen zu lassen das man auf Wink sofort einen S.partner da hätte ist weder vertrauens- noch beziehungsfördernd sondern einfach entweder dumm oder erniedrigend gemeint.

27.05.2018 23:14 • x 1 #41


EsIstIch
Vor allem kennt Sie mein Vorgeschichte und hätte wissen müssen das mich sowas unter enormen Druck setzt.

27.05.2018 23:16 • #42


A


Freundin will erst Abstand / jetzt wieder mehr Nähe

x 3


M
hätte wissen müssen?
Hat gewußt!

Du musst echt dringend Dein Beuteschema ändern.

27.05.2018 23:18 • #43


EsIstIch
Zitat von mamamia75:
Du musst echt dringend Dein Beuteschema ändern.


Ja ich denke auch.
Danke für lesen und antworten

27.05.2018 23:20 • x 1 #44


A
Traurige Geschichte.

Also fast alles was du von der neuen Frau erzählst. Also klar, du hast sie geliebt und dich total verschossen. Und nach außen ist alles gut.

Aber dann lernt man die Person kennen und hat sich wohl in ne uncoole Person verliebt. Sowas von empathielos die Sprüche und von dir zu verlangen, dass du deine Gefühle im Zaum hältst und zu vor der Beziehung resettest? Ist klar, nicht jeder hat n Stein da wo andere nen Herz haben Madame.

Und das mit dem Kinder manipulieren und da dich zu diskreditieren und Freundschaft zwischen Kindern kaputt machen wegen sowas, ziemlich link und asozial.

Viel Erfolg beim Entlieben und Distanzieren, solltest der noch lange ausm Weg gehen.

Wobei ich persönlich hätte das dringende Bedürfnis, der Trulla noch mal die Meinung zu geigen. Also sachlich runterputzen wegen der Kindersache, den Anschiss hätte sie verdient. Ich wäre wütend und müsste das klären bzw. rauslassen.

Aber gut, jeder ist anders. Und Abstand / Psycho-Frau in Ruhe lassen ist wohl das erwachsenste.

Könnte jetzt auch schwer einschätzen, ob sie nicht vielleicht beratungsresistent ist und sie das einfach kalt lässt, wenn du ihr mal sagst, was du von solchen Spielchen hältst.

28.05.2018 01:36 • x 1 #45


EsIstIch
Zitat von Angstknauel:
Wobei ich persönlich hätte das dringende Bedürfnis, der Trulla noch mal die Meinung zu geigen. Also sachlich runterputzen wegen der Kindersache, den Anschiss hätte sie verdient. Ich wäre wütend und müsste das klären bzw. rauslassen.


Danke für deinen Beitrag.

Das Bedürfnis habe ich auch, aber es würde bei ihr verpuffen denn Sie ist fest davon überzeugt alles richtig zu machen. Schuld bin ich, auch z.B. daran das Sie die Kinder mir reinziehen musste. Es bringt also nichts, wahrscheinlich würde es Sie in ihrer Meinung Männer sind Schweine wohl bestärken da sie sich alles so hinlegt wie sie es braucht-

28.05.2018 05:46 • x 1 #46


Wildrose
Gibt leider noch mehr solche Frauen.
Da ist Hopfen und Malz verloren, das Traurige ist, dass der Mann oft ewig
braucht, um über sie hinwegzukommen.

28.05.2018 06:06 • x 1 #47


EsIstIch
Zitat von Cati:
Da ist Hopfen und Malz verloren, das Traurige ist, dass der Mann oft ewig
braucht, um über sie hinwegzukommen.


Stimmt wohl und sowas prägt eben, wenn ich mir meine Bilanz ansehe greife ich gern daneben.
Das schrecke etwas ab wenn ich in die Zukunft schaue.

28.05.2018 07:28 • #48


District
Zitat von EsIstIch:
Stimmt wohl und sowas prägt eben, wenn ich mir meine Bilanz ansehe greife ich gern daneben.
Das schrecke etwas ab wenn ich in die Zukunft schaue.

Es wäre schöner wenn es dir Mut gibt etwas zu ändern und herauszufinden, was da schief läuft, also wenn du immer an einen Typ Frau gerätst der dich verletzt. Was haben diese Frauen denn für Gemeinsamkeiten? Einen bestimmten Charakterzug? Ein bestimmtes Gesamtbild?

28.05.2018 07:54 • x 1 #49


Wildrose
Diese Art Frau scheint etwas Reizvolles für Männer zu haben.
Ich kriege seit Jahren ein ähnliches Drama im Freundeskreis mit.

28.05.2018 08:20 • x 1 #50


EsIstIch
Zitat von District:
Was haben diese Frauen denn für Gemeinsamkeiten?


Da habe ich auch schon drüber gegrübelt, außer dem Baujahr absolut nichts das man vorher sieht.

Beim kennen lernen waren es drei grundverschiedene Frauen auch was Lebensumstände, Soziales Umfeld etc. angeht.
Auch Optisch sind sie nicht mal ansatzweise zu vergleichen.

28.05.2018 08:23 • x 1 #51


District
Haben sie vielleicht alle irgendein bestimmtes Gefühl in dir hervorgerufen. Also neben Verliebtheit, zb. erhöhter Beschützerinstinkt, größere Neugier weil sie Geheimnisvoll wirkten, hast du dich sicherer gefühlt bei ihnen weil sie vielleicht Selbstbewusster wirkten als andere?
Was war jeweils das gewisse etwas was dich letztendlich davon überzeugt hat, das du genau diese Frauen wolltest.

28.05.2018 08:43 • #52


EsIstIch
Bei der meiner ersten Frau war es nichts spezielles, ich hab Sie gesehen und (dachte) wusste es.
Bei der zweiten war es wohl der Beschützerinstinkt...
Die letzte kenne ich ja wie gesagt seit Jahren mir hat ihre offene Art gefallen. Sie war selbstbewusst und hat ihr Leben (scheinbar) im Griff.
Und zum ersten mal haben sich bei die Gefühle langsam aufgebaut, frei nach dem Lied 1000 mal berüht...

28.05.2018 09:07 • #53


K
Man sagt ja da wo man sich am besten die Finger verbrennt,
oder die Motten ans Licht oder so
krieg ich heute jetzt auch nicht hin, meine wertvollen Zitate...

28.05.2018 09:57 • x 1 #54


M
Hier erscheint gerade die Werbung:
Er will keine Beziehung? Wie sie ihn wieder näher bringen wenn er sich von Ihnen distanziert.
?!

28.05.2018 13:35 • x 1 #55


EsIstIch
Zitat von mamamia75:
Hier erscheint gerade die Werbung:
Er will keine Beziehung? Wie sie ihn wieder näher bringen wenn er sich von Ihnen distanziert.
?!


Hmmm... Bei mir Fitness First ich hoffe die Werbung ist nicht Benutzer bezogen

28.05.2018 13:37 • #56


M
Oha, dann nach Dich schon mal Fit
.... manche Frauen können schnell jagen

28.05.2018 13:40 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

EsIstIch
Zitat von mamamia75:
.... manche Frauen können schnell jagen


Pfff.. Ich renne nicht, Ich tarne mich als Sofakissen

28.05.2018 13:43 • x 1 #58


EsIstIch
Kleines Update.. War ja echt lange Ruhe.....

Ich bin jetzt offiziell Unmensch des Jahres.

Meine kurze hat mir heute morgen auf dem Weg zur Schule mitgeteilt, das die kleine meiner Ex fest davon überzeugt ist das ich die Freundschaft der Kinder zerstören will.

Hintergrund:
Ich habe einen Kleingarten im Nachbarort (seit 5 Jahren) dort habe ich für meine kurze einen 7000l Pool stehen (seit 5 Jahren).
Wir fahren, wenn bei meiner Tochter keine Termine anliegen, täglich in den Garten (seit 5 Jahren).
Nun habe ich ja(irgendwann erfahre ich vielleicht wie) das Vertrauen meiner Ex verloren und ihre beiden dürfen nicht mehr mit in den Garten (seit einigen Wochen).

Meiner kurzen macht das nichts aus (sagt sie zumindest) aber die beiden meiner EX sind auf unerklärliche Weise der Meinung ich würde jetzt nur in den Garten fahren um die Freundschaft zu kippen....

Ich fürchte ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende und übernehme nun die Ar.... Rolle freiwillig um den beiden dieses ständige hin und her zu ersparen...

05.06.2018 11:56 • #59


S
Puuh, jetzt muss ich mich doch nochmal äußern. Wie ihr da nämlich die Kinder für euren Krieg instrumentalisiert ist echt schlimm. Holt euch bitte dringend Hilfe! Familienberatung, Mediatoren, etc...! Ich sehe es so, dass da wohl auf beiden Seiten noch tiefe Verletzungen sind, die sich im Streit über die Kinder äußern. Das ist No Go! Und du klingst gerade ein bisschen nach beleidigter Leberwurst. Sorry!

05.06.2018 12:26 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag