Pfeil rechts
80

EsIstIch
Zitat von Entwickler:
Und was hat das jetzt mit dem Strangthema zu tun?



Mal abgesehen davon das es mit dem TE (mir) zu tun hat und keine generelle Diskussion ist, die ich ja bemängelt hab?
Sieh dir meinen zweiten? Beitrag hier an da ist mein zweites Thema verlinkt um Hintergründe aufzuzeigen, da kann es schon auch vorkommen das dazu Fragen kommen.

21.06.2018 13:13 • #121


S
Zitat von Entwickler:
Und was hat das jetzt mit dem Strangthema zu tun? Du kannst nicht von Usern was fordern, was du selbst nicht einhältst.


Da das hier der Strang von Eslstich ist, gehört alles was SEIN Leben betrifft auch hier rein. Akzeptieren oder Klappe halten, @entwickler!

21.06.2018 13:15 • #122


A


Freundin will erst Abstand / jetzt wieder mehr Nähe

x 3


EsIstIch
Zitat von Entwickler:
Und du wirst immer wieder dieselben Probleme kriegen, wenn du die Systematik dahinter nicht verstehen willst.


Jetzt mal ganz im ernst lest ihr vor euren Antworten das Thema komplett?
Sieht nicht so aus.

Und dass ich das nicht verstehen will , entnimmst du welcher meiner Aussagen?
Jetzt implizierst du! Willkommen auf der persönlichen Ebene.

Was hat bitte die Diskussion über die Schuldfrage mit dem verhalten meiner Ex-Freundin zu tun?
Auch die Tatsache das ich scheinbar immer an Frauen mit Schwierigkeiten gerate hat keinerlei Bezug dazu.

21.06.2018 13:25 • #123


Entwickler
Zitat von EsIstIch:
Was hat bitte die Diskussion über die Schuldfrage mit dem verhalten meiner Ex-Freundin zu tun?
Auch die Tatsache das ich scheinbar immer an Frauen mit Schwierigkeiten gerate hat keinerlei Bezug dazu.

Doch, hat es sehr wohl. Dieses Verhalten ist nicht normal, und da du dich Schuld lange bei dir gesucht hast, ist es naheliegend, dass da ein größeres Problem dahintersteckt. Frauen spüren es nämlich, wenn Männer immer nachgeben und sich auf der Nase rumtanzen lassen. Das Verhalten dieser Frauen war auf dem Niveau, was man nachmittags auf RTL sehen kann in Sendungen wie Familien im Brennpunkt oder so. Das sind aber eher Unterschichtenprobleme. Ist nur die Frage, warum du das nicht vorher wahrnimmst, aus welcher Schicht eine Frau kommt, oder warum sie dich irgendwie immer noch anziehen.

21.06.2018 14:35 • #124


EsIstIch
Zitat von Entwickler:
Doch, hat es sehr wohl. Dieses Verhalten ist nicht normal, und da du dich Schuld lange bei dir gesucht hast, ist es naheliegend, dass da ein größeres Problem dahintersteckt. Frauen spüren es nämlich, wenn Männer immer nachgeben und sich auf der Nase rumtanzen lassen. Das Verhalten dieser Frauen war auf dem Niveau, was man nachmittags auf RTL sehen kann in Sendungen wie Familien im Brennpunkt oder so. Das sind aber eher Unterschichtenprobleme. Ist nur die Frage, warum du das nicht vorher wahrnimmst, aus welcher Schicht eine Frau kommt, oder warum sie dich irgendwie immer noch anziehen.


Ich bin ja kreatives/flexibles Denken gewohnt aber wie du den Bogen von An der Trennung müssen nicht beide Schuld sein zu aus welcher Schicht eine Frau kommt spannst, ist mir vollkommen schleierhaft, mal abgesehen davon das du nicht einmal weist aus welcher Schicht die Damen kommen.
Und kann dir versichern das sie aus Gesellschaftsschichten stammen die gegensätzlicher nicht sein könnten!

Und ich denke auch nicht das man Auffällige Persönlichkeiten an der Gesellschaftsschicht festmachen kann und schon gar nicht sollte.

21.06.2018 14:49 • x 1 #125


Entwickler
Zitat von EsIstIch:
sschichten stammen die gegensätzlicher nicht sein könnten!

Und ich denke auch nicht das man Auffällige Persönlichkeiten an der Gesellschaftsschicht festmachen kann und schon gar nicht sollte.

Tja, Assis gibt es heutzutage eben in allen Gesellschaftsschichten. Aber das hilft dir auch nicht weiter, denn du erkennst sie ja nicht von Anfang an. Vielleicht bist du etwas zu gutmütig.

21.06.2018 16:01 • #126


EsIstIch
Zitat von Entwickler:
Das sind aber eher Unterschichtenprobleme. Ist nur die Frage, warum du das nicht vorher wahrnimmst, aus welcher Schicht eine Frau kommt, oder warum sie dich irgendwie immer noch anziehen.


Zitat von Entwickler:
ja, Assis gibt es heutzutage eben in allen Gesellschaftsschichten.


Ich schlage vor du bildest erst einmal dir EINE Meinung, es ist ermüdend wenn du deinen Standpunkt immer wieder meinen Antworten anpasst.
Ich bekomme das Gefühl du diskutierst um des diskutieren willens und nicht um irgendwem zu helfen.

21.06.2018 16:09 • #127


Entwickler
Zitat von EsIstIch:
Ich bekomme das Gefühl du diskutierst um des diskutieren willens und nicht um irgendwem zu helfen.

Du kannst dir nicht selber helfen. Diese Assi-Frauen gibt es überall, und man kann sie nicht zwingen, ihr Verhalten zu ändern. Man kann sich nur davor schützen, indem man sich von ihnen fernhält. Und weil es zu viele davon gibt, ist es wohl besser, gar keine Bindung mehr einzugehen. Es ist ein gesellschaftliches Problem, keines, was man auf individueller Ebene lösen kann.

21.06.2018 16:39 • #128


EsIstIch
Zitat von EsIstIch:
Ich bekomme das Gefühl du diskutierst um des diskutieren willens und nicht um irgendwem zu helfen.

Zitat von Entwickler:
Du kannst dir nicht selber helfen. Diese Assi-Frauen gibt es überall, und man kann sie nicht zwingen, ihr Verhalten zu ändern. Man kann sich nur davor schützen, indem man sich von ihnen fernhält. Und weil es zu viele davon gibt, ist es wohl besser, gar keine Bindung mehr einzugehen.Es ist ein gesellschaftliches Problem, keines, was man auf individueller Ebene lösen kann.


Merkst du jetzt aber selbst oder?

21.06.2018 16:49 • #129


Abendschein
Zitat von Entwickler:
Ich habe dir letztes Mal schon gesagt: Hör auf, eine Sachdiskussion auf die persönliche Ebene zu ziehen. Das wertet dich nur als Diskussionspartnerin ab. Ich habe dir an einem Beispiel erklärt, dass zum Zerstören eine Person ausreicht, was man an diesem Fall ja sehr gut erkennen kann, und du setzt dich einfach darüber hinweg und behauptest stur, dass zum Zerstören immer zwei gehören. Warum gibst du dir so eine Blöße? Wie soll ich es dir noch erklären, dass nur beim Zusammenkommen zwei Menschen nötig sind? Ist das Ideologie bei dir oder eher Sturheit?


Ich möchte auf dieser Ebene mit Dir nicht mehr reden, nur weil ich was sage
bin ich nicht doof und Du gibst mir immer das Gefühl ich bin es.

Ich habe die Schnauze davon voll, das immer ich der Bumann bin.

Und Assi Frauen? Es gibt genug Assi Männer. Du .....nein ich schreib es
lieber nicht.

21.06.2018 20:38 • x 1 #130


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag