Pfeil rechts
80

M
Vergiss nicht das DU nichts gemacht hast!

Auch wenn Dir erfolgreich ( wieder von ihr, jetzt über ihre Kinder) das Gegenteil vorgemacht wird.
Also wieso willst Du jetzt an Deinem normalen Verhalten was ändern?

Meine Güte verhält die sich besch......!

19.05.2018 18:44 • x 1 #21


EsIstIch
Zitat von mamamia75:
Also wieso willst Du jetzt an Deinem normalen Verhalten was ändern?

Ihren Kids zulebe, nicht ihr...
Die zwei kenne ich ja auch schon lange und sie sind mir ans Herz gewachsen.
Wenn ich dann sehe wie die kleine zittert (ich denke vor Anspannung) macht mich das fertig auch wenn ich weis das ich daran keine Schuld hab,
das Mäuschen aber schon mal gar nicht. Und auch bei der größeren hat man gemerkt das Sie mit der Situation überfordert war.

Ich habe keinen Einfluss auf das verhalten meiner Ex aber auf meins und über die Zwerge lasse ich Sie das nicht austragen.

19.05.2018 23:02 • #22


A


Freundin will erst Abstand / jetzt wieder mehr Nähe

x 3


K
Hab grad deine Beiträge gelesen. Also für mich liest es sich nicht als Liebesgeschichte.
Bindungsangst hin und her aber da muss trotzdem etwas mehr von ihr rüber kommen als ihrer Kinder gegen dich aufzubringen.
Ich kann solche Frauen nicht ausstehen, die ihre Gefühlsgemüter bei ihren Kinder ausspielen. Sehr egoistisch und gefühlskalt von ihr gegenüber dir und den Kindern.
Und bist du immer noch im sie verliebt?

Was ich nicht verstehe, was möchtest du ändern?

19.05.2018 23:50 • x 1 #23


Abendschein
Ich finde es traurig das Du Dich im September von Deiner Frau getrennt hast
und im Oktober eine andere Frau hattest in der Du schon immer verliebt warst.
Arme Ehefrau.
Ich glaube nicht das Deine Neue Bindungsangst hat, viell eher das sie Dich nicht richtig
liebt, weil Du sie vielleicht erdrückst. Alles viel zu schwammig. Bleib Du doch ersteinmal allein
und werde Du Dir auch Deiner Gefühle klarer. Schade das man einen Partner so einfach
austauschen kann. Ist nicht böse gemeint, aber es ist irgendwie schade.

Ich habe jetzt nur Deinen Eingangspost gelesen, zu mehr bleibt mir Heute Morgen keine
Zeit.

20.05.2018 06:45 • x 2 #24


EsIstIch
Zitat von kirasa:
Was ich nicht verstehe, was möchtest du ändern?

Ich gehe den beiden aus dem Weg wenn ich sie zuerst sehe und meide Orte an denen Sie spielen.
Klar das ich nicht immer verhindern kann wir uns über den Weg laufen aber ich kann es veruchen.


Zitat von kirasa:
Und bist du immer noch im sie verliebt?

Ich denke nein, vieles an ihrem verhalten erinnert mich stark an meine erste Frau...


Zitat von Abendschein:
Ich habe jetzt nur Deinen Eingangspost gelesen, zu mehr bleibt mir Heute Morgen keine
Zeit.


Dann antworte ich dir wenn du etwas mehr Zeit hattest und alles gelesen hast

20.05.2018 08:05 • x 1 #25


Wildrose
Also, ich habe mal drüber nachgedacht.
Für mich klingt das so, als ob sie Dich verletzen will, weil Du nicht nach ihrer
Pfeife tanzt. Und sie macht es leider über die Kinder.
Wahrscheinlich sind bei ihr auch emotionale Verletzungen da, über die sie aber
nie reden wird oder auch nicht drüber reden kann.
So bestraft sie Dich jetzt, weil sie weiß wie Du tickst.

20.05.2018 08:55 • x 3 #26


M
Zitat von EsIstIch:
Ich gehe den beiden aus dem Weg ..... und vermeide Orte wo sie spielen...


Das ist keine gute Idee.
Du tanzt damit wieder nach ihrer Melodie, schränkst Dich selbst in Deiner Bewegungsfreiheit ein
UND gibst nach außen das Bild ab das das was sie erzählt stimmt!

Besser wäre es weiter Dein Leben zu leben.

20.05.2018 12:41 • x 1 #27


EsIstIch
@mamamia75

Da muss es doch einen Mittelweg geben,
IHR will ich es ja nicht recht machen.
Ich möchte den Kids den Druck nehmen.

20.05.2018 19:01 • #28


EsIstIch
Mal wieder ein Update...

Gestern als ich meine kurze aus der Schule geholt habe, ich muss sie dort immer aus dem Sandkasten bergen, wurde ich hinterrücks Attackiert.

Scheinbar hat das bearbeiten ihren Kinder nur Wirkung wenn die zwei befürchten das Sie es sehen könnte wenn sie mit mir interagieren.

Die kleine hat mich, wie vorher immer, angesprungen und mich so fest gedrückt das ich kurz keine Luft hatte

Dach ging es mir wieder viel besser, ich hoffe jetzt nur dass das Versteckspielen (mir fällt nichts besseres ein) auf dauer für die beiden gut geht und keine Folgen hat.

24.05.2018 09:18 • x 3 #29


Wildrose
Kinder sind eben ziemlich schlau.

24.05.2018 09:35 • x 2 #30


K
Sehr schön

Wurde aber auch Zeit, jetzt fühlst du dich viel besser

24.05.2018 09:56 • x 1 #31


EsIstIch
Ich hatte vorhin ein Gespräch mit einer gemeinsamen Freundin über einige Äußerungen meine Ex die mir während den Anfängen der Beziehung ziemlich zu gesetzt haben, was ich aber auf meine ohnehin schon depressive Grundstimmung geschoben hab. Heute sehe ich das anders die besagte Freundin aber meint das sie sowas aus Gründen der Ehrlichkeit auch gesagt hätte.

Deshalb mal die bitte was haltet ihr davon?
Alle Äußerungen aus den ersten 3 Monaten der Beziehung...

1. Ich habe jemanden den muss ich nur anrufen dann kommt der für Sex und verschwindet danach wieder.
2.(ca ne Woche später) Er hat sich gemeldet will mal wieder vorbei kommen. Ich habe ihm gesagt erstmal nicht.
3. Ich finde Fernbeziehungen viel besser.

4.1 Klammern kann ich nicht leiden
4.2 Ich brauche auch mal ein Kinder freies Wochenende für mich
4.3 Ich will auch mal etwas mit meinen Freundinnen allein machen
4.4 Getrennt hat Sie sich weil ich nicht oft genug bei ihr war

5 Wenn ich mir von dir helfen lasse, hältst du mir das irgendwann mal vor.

Das soll erstmal reichen ich denke die wichtigsten sind dabei, Reihenfolge chronologisch.

Liege ich echt so falsch mit meiner Meinung?

27.05.2018 22:24 • #32


M
Ich will auch mal was allein mit meiner Freundin machen kann ich nachvollziehen.
Ich weiß nicht wie das bei den Männern ist aber Kaffeeklatsch mit Freundin allein ist ein Grundbedürfnis.
Das geht null gegen den Freund.

Ich finde Fernbeziehung viel besser, Du klammerst wiederspricht sich zu Du warst nicht oft genug da.

27.05.2018 22:32 • #33


EsIstIch
Zitat von mamamia75:
Ich will auch mal was allein mit meiner Freundin machen kann ich nachvollziehen.


Ich auch. Habe ja meine Hobbys

Hat mich nur verwirrt das Sie Anfangs immer vor klammern etc. (Grundlos übrigens , war total im Stress haben uns 3mal die Woche für 2Std. gesehen) gewarnt hat und dann Schluß machte weil ich zu selten da war. Zu der Zeit habe ich aber schon öfter mal bei ihr übernachtet und wir haben auch Ausflüge mit den Kindern gemacht.

27.05.2018 22:37 • #34


M
Du suchst also immer noch ob der Fehler bei Dir liegt?

27.05.2018 22:41 • #35


EsIstIch
Nö ich bin ja der Meinung dass das eben nicht zusammen passt bzw gerade 1-3 nichts ist das man dem Partner mal nebenbei an den Kopf wirft schon gar nicht am Anfang und ohne Veranlassung.

27.05.2018 22:44 • #36


M
1 und 2 geht gar nicht.
Bei 3 bleibt nur zu sagen Dann führ eine.

27.05.2018 22:58 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

EsIstIch
Das denke ich nämlich auch!
Es gab noch mehr solche Äußerungen teils in den unmöglichsten Situationen, im nachhinein kommt es mir so vor als hätte sie mich da schon vertreiben wollen..

27.05.2018 23:01 • #38


M
Oder einfach ihr wahres ich gezeigt

27.05.2018 23:06 • x 1 #39


EsIstIch
Möglich...

Aber ich wollte ja auch nur wissen ob ich das falsch eingeschätzt hab, ist wohl nicht der Fall

27.05.2018 23:09 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag