Pfeil rechts

H
hallo an alle

ich bin neu hire und hoffe das mir einige helfen können?

ich bin seit 8 monaten mit meinem freund zusammen am anfang war alles super doch irgen wann hat dan bei uns der streß angefagen (eifersucht), das letzte mal wo mir uns gestritten haben ging es darum das er mit meiner freundin alleine in die disco gehen wollte was auch nicht schlim ist wenn ich es von ihm erfahren hätte wen er mich vorab gefagt hätte ob es für mich in ordnung geht, aber so habe ich es von meiner freundin erfahren und das hat mich so sauer gehamacht.

jetzt hat er um auszeit gebeten, er will über uns nach denken wie es weiter gehen soll, ich habe mit ihm geredet und er meinte auch das es bei ihn zur zeit auch nicht richtig gut lufen würde, ich will ihm ja auch helfen usw. aber ich wuste ja nicht das er so viel streß hat. ich denke zur zeit ist er mit allem übervordert oder was meint ihr?

ich liebe meinen freund will ihn nicht verliren, habe angst das er sich von mir trennen will, kann mir jemand helfen?

Lg hexe

29.03.2009 17:15 • 30.03.2009 #1


1 Antwort ↓

I
Hallo,

kling so, als wäre er dabei sich von der Beziehung zu lösen. Meiner Meinung nach gibt es nämlich keinen Grund alleine mit deiner Freundin in die Disco zu gehen. Wo liegt denn der Sinn darin?

Das Frauen/Mädchen für das komische Verhalten ihrer Freunde/Männer immer noch Ausreden finden, finde ich echt seltsam. An deiner Stelle wäre ich auch wachsam (eifersüchtig).

Nun hat er sich eine Auszeit erbeten...dann solltest du ihn auch komplett in Ruhe lassen, wenn du noch Hoffnung hast, dass es zwischen euch wieder gut werden könnte. Rennst du ihm nach, jagst du ihn nur weg. Deswegen mein Tipp...Lass ihn in Ruhe, ruf ihn nicht an, schreib ihm nicht. Stattdessen hast du nun mit deinen FreundInnen Spaß und versuchst so wenig wie möglich an ihn zu denken. Das wirkt nämlich am besten.

Viel Glück
Insomnia

29.03.2009 23:13 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag