Pfeil rechts
15

Infinitiyx333
Guten Morgen
Mein Freund und ich hatten gestern Streit gehabt, dann holt er immer Sachen hoch die er mir auch schon vorher sagen hätte können und nicht immer im Streit.
Es geht darum das ich halt eher zurückhaltend bin , und ich nicht viel rede auch gegenüber seinen Eltern. Aber ich bin nunmal so und ich kann es auch irgendwie nicht ändern das ich so bin.
Ich rede mit den Eltern aber nicht viel
Dann fiehl gestern der Satz von meinem Freund das er sich für mich schämt das ich so bin . Und das hat mich richtig verletzt
Ich nehme ihn doch auch so wie er ist und das obwohl er schnell auf 180 ist und immer direkt aggressiv.
Dann meinte er noch es geht ihm auf'n Sack das ich manchmal Weine wenn wir uns streiten.

22.04.2024 06:39 • 22.04.2024 #1


10 Antworten ↓


Azure
Zitat von Infinitiyx333:
Und das hat mich richtig verletzt
Ich nehme ihn doch auch so wie er ist und das obwohl er schnell auf 180 ist und immer direkt aggressiv.
Dann meinte er noch es geht ihm auf'n Sack das ich manchmal Weine wenn wir uns streiten.

Aus meiner persönlichen Lebenserfahrung: Er wird die Aggressionen nicht zeitnah ablegen.

Du bist jung und du hast jemanden verdient, der ehrlich und nicht aggressiv ist. Besser zu einem Zeitpunkt trennen, wo noch keine Tatsachen wie Ehe, Kinder, Haus geschaffen sind.

Alles gute dir.

22.04.2024 07:58 • x 4 #2


A


Freund schämt sich für mich?

x 3


H
Schon mal überlegt, ein Tagebuch anzufangen hier?
Du eröffnest relativ viele Themen, die ähnlich sind, da ist es vielleicht einfacher zu folgen, wenn man einen Gesamtüberblick hat. Vor einem Monat hattest du ein Thema eröffnet mit Date sagt Treffen ab. Jetzt hast du einen Freund. Da steig ich nicht so ganz durch , das wäre einfacher wenn es zusammen hängen würde.

22.04.2024 08:03 • x 6 #3


Kermit
Zitat von Infinitiyx333:
Guten Morgen Mein Freund und ich hatten gestern Streit gehabt, dann holt er immer Sachen hoch die er mir auch schon vorher sagen hätte ...

Schieß ihn in den Wind. Er wird sich nicht ändern. Nur Du kannst Dich ändern niemand anderen. Darauf zu hoffen das er sich ändert ist sinnlos,macht krank und Du bekommst Ängste und Panikattacken irgendwann.

Seine Aggressivität ist toxisch für Dich. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

22.04.2024 08:09 • x 2 #4


Infinitiyx333
@Horizon wenn es dich stört dann ignorier mich doch einfach?!

Und ich habe bei dem einen Eintrag das nicht so hingeschrieben ich hatte vorher stehen gehabt wieso ist man immer enttäuscht wenn man das Treffen absagt? Es wurde aber so Geändert das um ein Date gehen sollte was aber nicht Mal damit gemeint war

Und ob ich hier viele Themen veröffentliche oder nicht ist doch immer noch meine Sache

Schönen Tag noch.

22.04.2024 09:06 • #5


H
Es schreit nach Sonnenblumen hier.
Aber wie du willst.

22.04.2024 09:07 • #6


Peter61
Puh, das ist schon ein Hammer was er dir so an den Kopf wirft.
Macht man einfach nicht in einer intakten Beziehung.
Ich will dein Freund nicht verteidigen, aber natürlich kann es sein das er bei Streitigkeiten total überreagiert und sich nicht im Griff hat, aber ob du das dann weiter ertragen willst, musst du selber wissen.

22.04.2024 09:12 • #7


Dunkelbunte
Zitat von Infinitiyx333:
wenn es dich stört dann ignorier mich doch einfach?!

Meine Güte, sie hat dur doch nur einen Tipp gegeben.
Der, wie ich finde, recht vernünftig ist

22.04.2024 09:14 • x 3 #8


S
Find das von ihm schon ne ziemliche Hausnummer. Habt ihr darüber nochmal in Ruhe geredet? Fals das wirklich seine Meinung ist und nicht nur im Affekt würde ich mir das nicht bieten lassen.

22.04.2024 09:17 • #9


Zwiebeltreter
Zitat von Horizon:
Es schreit nach Sonnenblumen hier. Aber wie du willst.

Auch Langeweile gehört zum Leben

22.04.2024 09:17 • #10


Zwiebeltreter
Zitat von Horizon:
Es schreit nach Sonnenblumen hier. Aber wie du willst.

Was bedeutet Nach Sonnenblumen schreien ?

22.04.2024 09:31 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag