Pfeil rechts
89

S
Zitat von Roterfalke08:
Was soll ich da sagen haia bubu ? Junge Dame trenne sie sich das leben ist nicht rosig und rot. Trenne dich nimm zeit für dich und ich gebe dir mein ...


Sagt jemand, der PTBS durch Trennung bekommen hat. Das ist doch mal eine Ansage, es geht auch wieder aufwärts... für alle ...

15.04.2021 17:38 • #61


M
Zitat von Roterfalke08:
Was soll ich da sagen haia bubu ? Junge Dame trenne sie sich das leben ist nicht rosig und rot. Trenne dich nimm zeit für dich und ich gebe dir mein Wort du wirst ein Mann finden deiner wünsche


Ich würd einfach das haia bubu weglassen, dann passt das

15.04.2021 17:39 • x 3 #62


A


Freund beendet vorherige Ehe nicht und ist permanent untreu

x 3


M
Also ich bin jetzt weg...vielen Dank für eure Meinungen, Anteilnahmen und Ratschläge.
Schönen Abend noch, LG MissPinky

15.04.2021 17:47 • x 2 #63


S
Tut mir leid, wenn wir Dich jetzt zum Ende genervt haben.

15.04.2021 17:48 • x 1 #64


M
Zitat von portugal:
Tut mir leid, wenn wir Dich jetzt zum Ende genervt haben.

Alles gut...aber das wurde mir jetzt echt zuviel.
Hoffe, das Streitthema ist jetzt durch und ihr könnt alle einen entspannten Abend verleben.

15.04.2021 17:50 • x 2 #65


Mariebelle
Zitat von MissPinky:
Alles gut...aber das wurde mir jetzt echt zuviel. Hoffe, das Streitthema ist jetzt durch und ihr könnt alle einen entspannten Abend verleben.
Ja,der Streit ist fertig.Ich wuensche dir auch einen ruhigen Abend und Einsicht u Kraft ,um fuer dich die Beste Entscheidung zu finden.

15.04.2021 17:54 • x 1 #66


R
Zitat von Mariebelle:
Er ist halt noch ne ungehobelte,junge Kratzbuerste....aber wir werden ihn schon erziehen^^...


Ich habe eine gute Erziehung genossen .
Wenn ich eine vollkommene andere meinung habe ist eine ganz andere Geschichte.
Da aber die meisten Menschen wieder lesen noch schreiben können, da kommt es zu solche aussagen.
Aber das ist alles gut, denn für jeden gibt es Hilfe

15.04.2021 17:55 • x 2 #67


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Ich habe eine gute Erziehung bekommen. Wenn ich eine vollkommene andere meinung habe ist eine ganz andere Geschichte. Da aber die meisten Menschen wieder lesen noch schreiben können, da kommt es zu solche aussagen. Aber das ist alles gut, denn für jeden gibt es Hilfe

Ja,jetzt zieh die Krallen ein u sei lieb.

15.04.2021 17:57 • #68


R
Zitat von Mariebelle:
Ja,jetzt zieh die Krallen ein u sei lieb.


Ich besitze keine krallen und bellen tue ich auch nicht.
Ihr solltet aufhören rum zu meckern wie die Hühner

15.04.2021 17:59 • x 1 #69


M
Zitat von Roterfalke08:
Ich habe eine gute Erziehung genossen . Wenn ich eine vollkommene andere meinung habe ist eine ganz andere Geschichte. Da aber die meisten Menschen wieder lesen noch schreiben können, da kommt es zu solche aussagen. Aber das ist alles gut, denn für jeden gibt es Hilfe


So junge jetzt schalt mal bitte nen Gang runter, nieman will dir hier was böses, es gibt eben auch andere Meinungen, und da kann man auch mal drüber diskutieren, oder auch streiten, das ist kein Grund jemanden zu beleidigen oder hier quasie Menschen zu unterstellen das sie nicht lesen oder schreiben können

15.04.2021 18:02 • x 1 #70


R
Zitat von Matt83:
So junge jetzt schalt mal bitte nen Gang runter, nieman will dir hier was böses, es gibt eben auch andere Meinungen, und da kann man auch mal ...


Fangen wir mal an.
Ich bin kein Junge,
Ich bin ein Mann der aufrecht geht und hinter meiner Meinung steht auch wenn ich da alleine bin.
2. Beleidigt wurde ich von anderen und mir wurde unterstellt das ich nicht lesen kann.
3. gehst in die ecke jetzt und machst mit denn Händchen ciao ciao

15.04.2021 18:05 • x 1 #71


M
Zitat von Roterfalke08:
Fangen wir mal an. Ich bin kein Junge, Ich bin ein Mann der aufrecht geht und hinter meiner Meinung steht auch wenn ich da alleine bin. 2. Beleidigt wurde ich von anderen und mir wurde unterstellt das ich nicht lesen kann. 3. gehst in die ecke jetzt und machst mit denn Händchen ciao ciao



Echt jetzt? Ich mag dich du bist Lustig

15.04.2021 18:10 • #72


R
Zitat von Matt83:
Echt jetzt? Ich mag dich du bist Lustig


Du kennst mich garnicht

15.04.2021 18:12 • #73


S
auf Deinem Avatar siehst Du aber noch recht grün hinter den Ohren aus . . .

15.04.2021 18:12 • #74


Calima
Zitat von Roterfalke08:
Ja melde das


Erledigt und erst mal gesperrt, bis @Psychic-Team sich meldet.

15.04.2021 18:12 • x 1 #75


M1llerTime
Hallo! Ich habe eine Freundin und sie lebt mit ihrem Freund zusammen. Der Mann kommt nachts oft nicht nach Hause. Seine Ausreden sind, dass er viel zu tun hat. Geben Sie mir einen Rat, wie sie dieses Problem lösen können.

02.11.2021 14:11 • #76


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag