Pfeil rechts
88

Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Was ist da nicht in Ordnung. Ist ein annerkannter Beruf
Aber nur in D.
Der Himmel fuer Freier und die Hoelle fuer die Frauen.

15.04.2021 16:03 • x 1 #41


Islandfan
Deutschland ist das größte Bord. Europas. Es gibt wenige Länder, in denen es so zugeht. Das Vorbild sollte Schweden sein, wie in vielen anderen Ländern haben die wieder die progressivsten Gesetze.

15.04.2021 16:04 • x 1 #42



Freund beendet vorherige Ehe nicht und ist permanent untreu

x 3


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Was ist da nicht in Ordnung. Ist ein annerkannter Beruf
Moechtest du in diesem Beruf arbeiten und dir jeden,der dir /dem Zuhaelter das Geld zahlt zu Diensten sein wollen.Bestimmt nicht.

15.04.2021 16:05 • x 1 #43


Zitat von Roterfalke08:
Was ist da nicht in Ordnung. Ist ein annerkannter Beruf


Stimmt den Beruf gibt es, aber es tut nun mal nicht jede Person freiwillig, mir gehts einfach darum das man die Sache nicht verharmlosen sollte, verstehst du? Weil es gibt eben auch die Zwangsprositution AUCH IN DEUTSCHLAND, und das ist nicht ok, Oder würdest du es gut finden wenn ne Freundin von dir dazu gezwungen wird mit anderen Männern zu schlafen? Wäre der Beruf dann immer noch so anerkannt für dich?

15.04.2021 16:07 • x 1 #44


Zitat von Matt83:
Stimmt den Beruf gibt es, aber es tut nun mal nicht jede Person freiwillig, mir gehts einfach darum das man die Sache nicht verharmlosen sollte, ...


Ja das wird hart bestraft.
Meine frage ist warum muss mann direkt denken das sie gezwungen werden?

15.04.2021 16:08 • x 1 #45


Luna70
Zitat von Roterfalke08:
Grundsätzlich ist das ein annerkannter Beruf haha


Was genau findest du an dem Thema denn so wahnsinnig komisch?

Das mit dem anerkannten Beruf mag vielleicht für einen Teil der Frauen gelten, die traurige Realität sieht aber für viele ganz anders aus. Schon mal was von Zwangsprostitution gehört?

15.04.2021 16:10 • x 2 #46


Streitet euch bitte nicht....das ist aus meiner Sicht nicht zielführend. Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen... und jeder soll seine Meinung vertreten.
Das in Deutschland auch viel Zwangsprostitution erfolgt wissen wir glaub ich alle... ganz schlimm wird ja hier der Markt mit osteuropäischen Frauen überflutet.
Bitte denkt dran, dass mein Thema/Frage eine andere war zu der ich eure Meinung hören wollte.

15.04.2021 16:12 • x 5 #47


Mariebelle
Zitat von MissPinky:
Streitet euch bitte nicht....das ist aus meiner Sicht nicht zielführend. Natürlich gibt es unterschiedliche Meinungen... und jeder soll seine Meinung vertreten. Das in Deutschland auch viel Zwangsprostitution erfolgt wissen wir glaub ich alle... ganz schlimm wird ja hier der Markt mit osteuropäischen Frauen ...
Ja,solange dein Freund die Scheidung nicht eingereicht hat,wuerde ich gar nix mehr machen.
Und ob du ihn danach noch willst,musst dir ueberlegen.
Er hat ja auch noch andere Probleme,die ich nicht wegstecken koennte,wie der Besuch bei Prost. innerhalb der Beziehung.
P guggen ist ja ggfs OK,aber das andere mMn nicht.

15.04.2021 16:13 • x 1 #48


Islandfan
Solche Beleidigungen wie nicht die hellste Birne sollten in einem Forum Tabu sein und wären ein Grund zur Meldung. Aber wenn die Argumente ausgehen, dann ist das ein Zeichen der Hilfslosigkeit.

15.04.2021 16:14 • x 1 #49


Zitat von Luna70:
Was genau findest du an dem Thema denn so wahnsinnig komisch? Das mit dem anerkannten Beruf mag vielleicht für einen Teil der Frauen ...


Ich weiß was das ist.
Fakt ist das in gegen satz zu anderen Ländern deutschland ein auge drauf wirft.
Z.b frag mal eine prost. In italien bosnien russland wie das da unten abläuft.
Wenn du dort redest hilft dir niemand.
Wenn du hier redest und 1 von 100 frauen redet reißen die dir hier denn ar... auf.
Das ist fakt

15.04.2021 16:16 • x 1 #50


Zitat von Islandfan:
Solche Beleidigungen wie nicht die hellste Birne sollten in einem Forum Tabu sein und wären ein Grund zur Meldung. Aber wenn die ...


Ja melde das

15.04.2021 16:17 • #51


Islandfan
Nein, das mache ich nicht. Ich weiß gar nicht, was du eigentlich willst. In Deutschland wird im Bereich der Prost. vieles schön geredet, aber die meisten Frauen sind nicht freiwillig in diesem Beruf und das ist nicht eine von 100. Es gibt ausländische Frauen, die nach Deutschland gelockt werden unter falschen Versprechen, es gibt junge Frauen, die durch sogenannte Loverboys in die Szene abrutschen. Oder es sind Frauen, die aus der Verzweiflung heraus, ihren Körper anbieten, damit sie über die Runden kommen, aber von Spaß an diesem Beruf habe ich noch nie gehört. Und von daher finde ich das wirklich schlimm, wenn man diese Dienstleistung in Anspruch nimmt, weil man nie weiß, warum die Frau das macht. Die Seele wird dadurch dauerhaft großen Schaden nehmen.

15.04.2021 16:20 • x 1 #52


Zitat von portugal:
Naja, Du musst es ja wissen. Ich hoffe, Du gibst ein großzügiges Trinkgeld. Ps: HAHA


Das ist eine gute idee : D haha

15.04.2021 16:21 • x 2 #53


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Das ist eine gute idee : D haha
Bitte geh aus diesem thread,du hast nix Gutes beizutragen ,im Gegenteil.
Du unterstuetzt noch die Seite vom Freund der TE.
Geh bitte...

15.04.2021 16:22 • x 2 #54


Zitat von Islandfan:
Nein, das mache ich nicht. Ich weiß gar nicht, was du eigentlich willst. In Deutschland wird im Bereich der Prost. vieles schön geredet, aber die ...


Ach hör auf.
Es gibt ein Grund wieso so viele Menschen hier hin auswandern

15.04.2021 16:23 • x 1 #55


Zitat von Mariebelle:
Bitte geh aus duesem thread,du hast nix Gutes beizutragen ,im Gegenteil. Du unterstuetzt noch die Seite vom Freund der TE. Geh bitte...


Tue ich garnicht.
Sie kann sich von ihm trennen.
Hab ich ihr auch geraten.
Lesen tun viele anscheinend nicht

15.04.2021 16:24 • x 1 #56


portugal
Zitat von Roterfalke08:
das was ich will und halte mich auf wo ich möchte.


Naja, der Forumsinhaber hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Vielleicht bist Du jetzt mal ein Gentleman, und fügst Dich dem Wunsch der Fadenerstellerin?

15.04.2021 16:30 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Mariebelle
Du kannst auch einfach mal sensibel sein und versuchen ,dich in die TE einzufuehlen.Das wuerde schon reichen.

15.04.2021 16:31 • x 1 #58


Zitat von Mariebelle:
Du kannst auch einfach mal sensibel sein und versuchen ,dich in die TE einzufuehlen.Das wuerde schon reichen.


Was soll ich da sagen haia bubu ?
Junge Dame trenne sie sich das leben ist nicht rosig und rot.
Trenne dich nimm zeit für dich und ich gebe dir mein Wort du wirst ein Mann finden deiner wünsche

15.04.2021 16:35 • x 1 #59


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Was soll ich da sagen haia bubu ? Junge Dame trenne sie sich das leben ist nicht rosig und rot. Trenne dich nimm zeit für dich und ich gebe dir mein Wort du wirst ein Mann finden deiner wünsche
...geht doch...ein guter Anfang...

15.04.2021 16:36 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag