Pfeil rechts

V
Fragen an die Männerwelt:

1.)ist es denkbar, die neue Frau als einigermaßen ansehnlich gegenüber der ex zu bezeichnen(auch wenn sie ganz sicherlich mehr als das ist)? Wenn ja, mit welchem Hintergrund passiert das?

2.)ist es eine reine Phantasie nochmals mit der Ex Sex zu haben, obwohl man sie doch angeblich hasst?

LG und noch einen guten Start in die neue Woche....

12.05.2014 14:24 • 14.05.2014 #1


6 Antworten ↓


Dubist
Zitat von vorbei:
Fragen an die Männerwelt:

1.)ist es denkbar, die neue Frau als einigermaßen ansehnlich gegenüber der ex zu bezeichnen(auch wenn sie ganz sicherlich mehr als das ist)? Wenn ja, mit welchem Hintergrund passiert das?

2.)ist es eine reine Phantasie nochmals mit der Ex Sex zu haben, obwohl man sie doch angeblich hasst?

LG und noch einen guten Start in die neue Woche....


bei einem mann ist alles denkbar. Mit welchem Hintergrund das passiert, wahrscheinlich Frauenhasser oder Frauen kleinhalten wollen.
Der Mann hat sie nicht alle der so ein Müll von sich gibt


Sex mit der Ex geht gar nicht, egal ob mit Fantasie oder in Echt.
Unterste schublade,
wenn das passiert, dann ist der mann noch an die Frau gebunden und hat noch nicht abgeschlossen.



wenn, im Falle du bist die Neue(ist es so)?
Wenn dir was an ihm liegt, kannst du nur schauen, ob ihm was an dir liegt, er zeit mir dir verbringt?
keinen kontakt mehr zur Ex.
Aber alles was er so von sich gibt, läßt drauf schließen, dass er bald mehr Exen haben wird, als er sortiert bekommt

13.05.2014 14:14 • #2


A


Frage an Männer/Thema Ex Freundin

x 3


T
Dubist, ich glaube, vorbei wollte das von einem oder mehreren Männern beantwortet haben...

Quasi, um die männliche Seele verstehen zu lernen.

Auch wenn ich glaube, dass man allgemein gültige Aussagen dazu nicht wird treffen können...

13.05.2014 15:12 • #3


D
Wer hat die Beziehung beendet und warum? Das ist Entscheidend!

13.05.2014 15:26 • #4


Dubist
Hier darf man antworten.
Ich hab halt so ne Ahnung bekommen wo sie das schrieb hier.

13.05.2014 20:42 • #5


M
Zitat von Dubist:
Hier darf man antworten.


Nein, hier darf MANN antworten.....

13.05.2014 20:52 • #6


V
Danke für Eure Antworten!

@ day_by_day: letztendlich hat er die Beziehung beendet. Wobei es ein langes hin und her gab.......

Schlimm für mich und vor allem sehr schmerzhaft sind halt solche Kleinigkeiten, wie am Ende fast jeder Nachricht das obligatorische: IL

Er sagt -und nicht nur zu mir- ich sei das größte Glück, was ihm hätte passieren können. Nur manchmal schleicht sich der Gedanke ein, dass dies wohl in meiner Leidensfähigkeit begründet ist
Allerdings habe ich nicht vor zur Zicke zu mutieren. Will sagen ich möchte jedwede Situation sachlich klären, denn ich hasse unsachliches Gezicke und jemanden den ich Liebe kann ich schon gar nicht so etwas aussetzen - wenn ihr versteht was ich meine....

14.05.2014 09:10 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag