Pfeil rechts
13

Hey, ihr lieben
Zu meiner story es ist inzwischen schon 3 wochen her das mein ex sich von mir getrennt hat wir waren etwas länger als 1 jahr zusammen, diese war auch sehr schön klar haben wir uns gestritten aber wir sind auch in dieder kurzen zeit durch viele schwere sachen durch gekommen.
Er hatte sich getrennt weil er sehr eifersüchtig war und ich auch hat aber das problem nur bei mir genannt, wir hatten auch noch bis vor kurzem kontakt zu einander und vor nichtmal einer woche sprach er auch noch davon das er mich noch lieben würde und die gefühle für mich auch noch da sind.

Aber seit ein paar tagen fängt er an wirklich grausame dinge über mich zu sagen und lügen über mich zu erzählen und meint dazu auch mich nie wieder sehen zu wollen und auch keinen kontakt mehr zu mir haben zu wollen und sagte mir das er mich hassen würde und er keine schönen erinnerungen an mich hat (warum macht er das überhaupt?) und als wir vor 3 noch einmal geredet hatten meinte er zu mir das er seit ein paar tagen gefühle für eine andere hat, diese kennt er auch erst seit ein paar tagen ich habe die komplette kontaktsperre eingeleitet nach diesem gespräch, möchte ihn auch nicht wieder obwohl noch gefühle da sind.

Nun zu meiner frage warum lügt er über mich und redet mich vor vielen leuten schlecht (auch vor seiner neuen liebe das habe ich durch freunde mitbekommen) und sagt mir dann das er sich neu verliebt hat nach so kurzer zeit und möchte mit ihr auch eine beziehung anfangen? Hat von euch schonmal jemand das selbe erlebt?
Lg nora

12.05.2020 03:41 • 12.05.2020 x 2 #1


7 Antworten ↓


Hallo @Nora_ ,

Wo verbreitet denn dein (Ex) Freund Luegen ueber dich?

Du sagtest, er sei sehr eifersuechtig,ich hoffe ,er neigt nicht zu Uebergriffligkeiten?

Zitat:
Aber seit ein paar tagen fängt er an wirklich grausame dinge über mich zu sagen und lügen über mich zu erzählen

12.05.2020 03:54 • #2



Ex hat sich neu verliebt nach 3 Wochen Trennung

x 3


@survivor3

ich habe das von freunden gehört denen er es erzählt hat und ihn darauf angesprochen und er leugnete es nicht sondern gab es zu und hat es abgetan als wäre es wirklich so gewesen

Nein zu übergriffigkeiten neigte er nie er hatte nur alle meine anmelde daten für diverse social media sachen, hab natürlich auch schon alle passwörter geändert

12.05.2020 04:00 • x 1 #3


Ja,Passwoerter aendern bzw sie nie jemand anderem sagen,hinterher ist man/frau immer klueger.

12.05.2020 04:03 • x 1 #4


Zitat von Nora_:
Hey, ihr lieben Zu meiner story es ist inzwischen schon 3 wochen her das mein ex sich von mir getrennt hat wir waren etwas länger als 1 jahr zusammen, diese war auch sehr schön klar haben wir uns gestritten aber wir sind auch in dieder kurzen zeit durch viele schwere sachen durch gekommen.Er hatte sich getrennt weil er sehr eifersüchtig war und ich auch hat aber das problem nur bei mir genannt, wir hatten auch noch bis vor kurzem kontakt zu einander und vor nichtmal einer woche sprach er auch noch davon das er mich noch lieben ...

Vielleicht weil er seine Neue ja erklären muss bei Freunden, Belannten, Familie. Das geht am besten wenn er dich schlecht da stehen lässt. Dann klopfen ihm alle auf die Schulter.....gut gemacht, richtige Entscheidung!
Wäre meine Meinung......bei einer Trennung lernt man Seiten kennen die man vorher nicht kannte.
Wenn die Next dabei ist, sowieso ! Da grüßt mein Ex mich nicht mal, und das nach fast 30 gemeinsamen Jahren Nun ja.....

12.05.2020 08:00 • x 4 #5


cube_melon
TE hat Profil gelöscht. Ob da jemand einen noralgischen Punkt getroffen hat? ; )

12.05.2020 11:33 • x 1 #6


Veritas
Kette von Thomas Anders 4 life

12.05.2020 19:04 • x 1 #7


cube_melon
JETZT - 2 Minuten später hat's bei mir geklingelt xD

12.05.2020 19:08 • x 1 #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag