Pfeil rechts
26

hereingeschneit
Zitat von Moonl:
Ich sehe halt für mich keine Möglichkeit irgendwas zu tun , wenn er keine Zeit hat. Das kann ich ja nur so hinnehmen. Für mich aber unverständlich bzw desinteressiert.

Das meine ich ja. Ihr habt andere Vorstellungen von einer Beziehung. Du willst mehr miteinander, er braucht jemand, der gut mit seinen gebrauchten Freiheiten umgehen kann.
Oder du passt nicht so gut, dass er das Bedürfnis hat viel Zeit mit dir zu verbringen. Was du aber auch nicht werten sollst, sondern nur akzeptieren um deine Entscheidung zu treffen.

Wenn es schon an der Planung scheitert, wie oft man sich sehen möchte, wie soll dann die Zukunft aussehen?
Du kannst dich jetzt ganz und gar auf dich konzentrieren und warten ob oder wann er sich wieder meldet und wenn er es tut, entscheidest du dich ganz einfach ob dir das Interesse, was er an dir hat, reicht oder nicht. Dann kannst du ihm sagen, dass du es beenden möchtest, weil es dir zu wenig ist, aber du ihn auch nicht einengen möchtest. Es passt einfach nicht.

06.03.2022 15:43 • #21


Mariebelle
Redet ihr denn von Liebe und Zukunft oder nur abundzu mal xyz bei einem Besuch?

06.03.2022 15:45 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag