Pfeil rechts

J
hallo leute

ich war gestern mit ner freundin feiern und da war mein ex seid dem schreibt er ständig meiner freundin er will mich wieder wenn er mich sieht würde er am liebsten meine sachen holen und mich und zu ihm und nie wieder loslassen er hat ja ein riesen fehler gemacht als er mich verlassen hat und und und

vor 1 woche hat er schon mit meiner mam drüber geredet als er sie getroffen hat er war ja damals so dumm undso...

vor 5 - 6 jahren waren wir mal zsm aber nichtmal 1 jahr lang..jezt habe ich seid 4 jahren einen freund der nur zockt ( wow und black ops) .. seid 1 woche bin ich total verwirrt und könnte durchdrehen weil ich ständig denke wie es wäre wieder mit dem anderen zsm zu sein und so und muss andauernd grinsen komisches gefühl in mir auch wenn ich ihm begegne

was mach ich jezt nur ? in meiner jezigen bezioehung auchg nichtmehr 100% glücklich -.-

ohman ich weis nicht weiter ich will meinen freund auf keinen fall verlieren aber wenn ich manchmal an den anderen denke wies währe mit ihm unso werd ich verrückt

meint ihr ich habe nicht ganz damit abgeschlossen als er sich von mir trennte?

heeeeeelf mir bitteee

23.03.2014 23:40 • 23.03.2014 #1


1 Antwort ↓

T
Es ist schon normal, dass es dich einwenig aus der Bahn wirft, immerhin wart ihr ja mal zusammen und du hast etwas für ihn empfunden. Aber du solltest dir überlegen, ob du für ihn deine jetzige Beziehung aufgeben möchtest, nur weil es mit ihm vielleicht leichter und spannender ist als mit deinem jetzigen Freund. Hör einfach darauf was dein Herz sagt. Niemand kann dir deine Entscheidung abnehmen und du musst es am besten wissen, was dir gut tut und was du möchstest.

Viel Erfolg

24.03.2014 00:01 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag