Dubist
- 19280
- 120
- 912
Zitat von Ikarus 2014:Hallo felice87 Du hast dich vor über 8 Monaten von deinem Ex getrennt,weil er dir nicht gut tut.
Jetzt spielt er mit dir,wahrscheinlich,um sein gekränktes Ego aufzupolieren,und leider,leider spielst
du mit!Sag ihm,er möchte dich bitte in Ruhe lassen,du hättest sowieso gerade eine schwere Zeit.
Es ist traurig,daß er dich nicht von selbst in Ruhe läßt,also sperr ihn auch bei WA,wenn er auf deine
Bitte nicht reagiert.Da er auf so linke Art mit deinen gefühlen spielt,würde ich ihm keinesfalls eine
zweite Chance geben,vergiß nie,warum du dich getrennt hast und wie mies er sich gerade verhält!
Ich hoffe,er hat nicht gemerkt,daß du ihn gestalkt hast,denn damit würdest du ihm ein unvergleich-
liches Triumphgefühl geben,im Sinne von:ah,da kommt sie ja wieder angekrochen.Dazu bist du dir
hoffentlich zuviel wert,felice87,ex heißt vorbei,du mußt aber auch so handeln. Ciao,Felice
Schöne Worte irgendwie.
Ich glaube fast auch, ich sage es könnte auch so sein, mit der neuen Schnecke hat es nicht so geklappt oder gepasst und dann ist halt plötzlich so ne gewisse Leere da und ja, dann erinnert er sich vielleicht an.....
Bleib stark und lass ihm um dich rumwinseln oder kriechen.
Aber bleib auch hart.
16.03.2015 11:18 • #21