Pfeil rechts
45

M
@Ben07 , ich erwarte das sie sich meldet und mit ihr glücklich werde !Mein Wunschdenken halt

17.10.2022 14:42 • #21


giesewickl
Zitat von michi113:
Danke aber dieses : auf heiße Kohle sitzen ! Überhaupt nicht mein Ding!

Das mag niemand gern.
Schau vorwärts. Warte nicht ewig auf sie und versuche, deinen Kopf frei zu bekommen. Sonst bist du dadurch blockiert.

17.10.2022 14:45 • x 3 #22


A


Ex macht mich wahnsinnig

x 3


M
@giesewickl, bin bereits blockiert aber sowas von , habe bereits jemanden anderes kennengelernt aber kann ihr meine Warmhalteplatte auf deren ich Platz genommen habe nicht antun! Ich warte jetzt einfach mal ab und lasse das Schicksal entscheiden. Es juckt mir auch mächtig in meinen Fingerkuppen der Warmhalte - Dame zu schreiben.......!

17.10.2022 17:04 • #23


M
@giesewickl , eines muss ich noch los werden. In dem Moment wo sie die Beziehung beendet hatte , hat sie mir kurz zuvor einen Kuss auf den Mund gegeben. D. H. Kuss auf Mund und direkt danach schluss gemacht. Dieses für mich unlogische handeln ist mir eben noch eingefallen..........

17.10.2022 18:52 • #24


Obstsalat
@michi113

Hmm. Schwierig. vielleicht Sucht sie Aufmerksamkeit. Sucht es bei ihrem Ex. Und bei dir. Wenn sie es von ihrem Ex bekommt, bist du Luft. Wenn nicht, wird sie eifersüchtig, sobald sich was ändert. Für mich steht das fest. Wie ich vorher schon geschrieben habe. Wenn sie was von ihrem Ex bekommt, bist du nicht gut genug. Ansonsten ja. Und das merke ich auch an den Dingen die du hier schilderst. vielleicht hat dann gerade in dem Moment ihr Ex sich gemeldet. Und plötzlich war der interessanter. Verstehst du?

Du kannst nicht von ihr loslassen, solange sie so mit dir spielt. Dir immer wieder die Hoffnung macht sie hat Interesse. Ich glaube stark, dass es eher die Suche nach Aufmerksamkeit ist.

Letzen Endes muss du selbst handeln. Aber wenn du meinen Rat möchtest. Lasse den Kontakt sein. Es wird sich an dem jetzigen Verhalten vermutlich nie etwas ändern. Du bist nur immer und immer wieder enttäuscht. Oder spreche sie an. Frage sie ganz klar warum sie noch zu dir Kontakt hat und was sie mit ihrem hin und her bezwecken will. Und dann warte auf eine Antwort.

Ich kann verstehen, wenn du sie wieder haben möchtest. Und das es schwer ist zu verstehen das jemand nur mit einem spielt. Sieh es Mal so. Wie ein Spielzeug. Wenn sie Langeweile hat, holt sie es raus und beschäftigt sich damit. Solange bis ihre Wünsche erfüllt sind. Wenn sie erfüllt sind legt sie das Spielzeug weg. Und holt es erst wieder heraus, wenn sie das möchte. Funktioniert so ein guter Kontakt? Oder eine Beziehung?

Und so sehe ich das. Entweder siehst du den Kontakt neutral. Deutet dies oder jenes also nicht als Zeichen oder Andeutung. (Wirst du vermutlich nicht schaffen.) Oder du lässt es ganz. Dieses hin und her ist auf Dauer nicht gesund. So wirst du nie wissen wo du bei ihr stehst.

17.10.2022 21:11 • x 2 #25


M
@Obstsalat , neutral kann ich den Kontakt nicht sehen , leider. Es ist auch sehr schwierig , zuerst nett / offen ....dann gibt sie auf einmal keine Antwort auf meine Frage.....wie ein Chamäleon. Vor 5 Wochen war ich mit ihr Kaffee trinken ( sie hat mich gefragt ) während dem wir unterwegs waren , war es super ! Als ich dann zu Hause war , was soll ich sagen war sie schon schnippig irgendwie weil ich meine Jacke bei ihr vergessen habe . Tag darauf hab ich meine Jacke bei ihr abgeholt, siehe da.....da war sie kurz angebunden , schlecht gelaunt. Als ich darauf bestanden habe darüber zu reden , war sie wieder recht offen geworden.....hat sich offenbart das sie sich mit ihrem Ex paar Tage später treffen will. Hab ihr dann klar gemacht das ich ihr dann nicht mehr schreiben werde und mich zurück ziehe. Dann hat sie mich gefragt ob sie mit meiner Tochter schreiben könnte ( sie hat sie einmal gesehen) , glaub sie hat schiss bekommen das ich sie Blocke ( meine Theorie). Dann kam noch das Kompliment das ich gut ausschaue und unsere Zeit super war , darauf hin hab ich sie gefragt warum sie diese ach ja , schöne Zeit einfach so wegwirft , wieder keine Antwort ! Die redet / schreibt wie das Fähnchen im Wind. Dann diese dämlich Frage von mir ob wir uns wieder sehen , kam von ihr rausgeschossen: ist nicht auszuschließen ! Letzten Montag hab ich das letzte mal mit ihr geschrieben, das selbe Muster , ich nenne es Chamäleon- Muster!
Nun , ich werde ihr ( schwierig für mich ) nicht mehr schreiben . Weil du recht hast , ich kann es nicht neutral sehen wie sie schreibt, es ärgert mich. Interessant auch wie ihr Ex aus seinem Fahrwasser kam , er ist von seiner Freundin rausgeworfen worden und hat sich sofort an sie gewandt, er braucht jetzt unbedingt ihre Hilfe. War mir dann aber auch klar gewesen das sie einen super Anknüpfungspunkt hat , ihn eventuell zurück zu erobern. Ich muss jetzt erst mal stur bleiben und Finger ganz still halten , rar machen ist die Devise !

18.10.2022 09:01 • x 2 #26


giesewickl
@michi113 : Ich sehe das wie Obstsalat. Sie scheint nur mit dir zu spielen bzw. dich warm zu halten.
Löse dich. Dieses Hin und Her macht dich fertig.
Und lass sie deine Tochter nicht mit reinziehen. Deine (Ex)Freundin will wahrscheinlich, wie du schon vermutest, über sie mit dir Kontakt halten. Dich vielleicht sogar kontrollieren.
Diese Beziehung liest sich sehr toxisch. Versuche, da raus zu kommen.

18.10.2022 09:16 • x 3 #27


M
@giesewickl Tochter ist schon raus aus der Sache , wie ich vermutet hatte.....sie schreibt meiner Tochter garnicht , scheint eventuell wie angedeutet der letzte Stohhalm zu sein. Bin sehr froh das ihr mir meine Augen geöffnet habt. Ich weiß auch das ich 2te Wahl bin und mein Selbstwertgefühl sehr darunter leiden musste. Werde jetzt erst mal nen Cut machen ! Keine Dates , keine Dating - Apps, werd erst mal zu mir finden müssen. Keine Nachrichten an die Ex ! Mir ist gerade eingefallen, dieses Guten Morgen Ritual , was meiner Ex sehr wichtig war, hat sie dann auch noch runtergespielt , sie hatte gemeint : hab mich gefragt , wie lange das noch geht ! Die belügt sich doch selber.......!

18.10.2022 11:06 • x 2 #28


Obstsalat
Zitat von michi113:
Nun , ich werde ihr ( schwierig für mich ) nicht mehr schreiben .

Gut. Du merkst es selbst?! Sie spielt mit dir. Sagt dir sogar das sie sich mit ihrem Ex trifft. Dann bekommt sie Angst. Das du dich nicht mehr melden wirst. Weil sie weiß, dass sie dann im schlimmsten Fall euch beide verloren hat. Und von niemandem Aufmerksamkeit mehr bekommt. Ich glaube sie genießt es gerade sehr. Zwei Männer die sofort zur Stelle sind, wenn sie ruft. Das will sie nicht riskieren. Das es schwer ist verstehe ich. Aber es ist der richtige und einzige Weg.

Wenn sie dir schreibt und du Probleme hast ihr nicht zu antworten. Dann kannst du das Handy ausschalten. Solltest du dann jemanden brauchen, dem du das mitteilen kannst, kannst du auch über deinen PC dich hier im Forum anmelden. Ein kleiner Tipp. Ich weiß wie schwer das ist. Allein schon mit dem Hintergedanken da wartet jetzt eine ungelesene Nachricht auf mich.

Diesen Weg einzuschlagen war eine gute Entscheidung. Und es wird nicht leicht. Aber wenn du wirklich willst, wirst du es schaffen.

Ich persönlich habe es erst geschafft, als mein Ex keine Möglichkeit mehr hatte mich zu kontaktieren. Wäre vielleicht auch noch ne Lösung. Blockieren. Denn so kommst du los von ihr.

Der hat nämlich auch diese Spielchen abgezogen. Deswegen kann ich voll und ganz nachempfinden wie du dich gerade fühlst.

18.10.2022 12:00 • x 3 #29


M
@Obstsalat , ja es sind wirklich Spielchen die man selber gar nicht so wahr nimmt. Man hat immer die Hoffnung das was ernstes daraus wird. Habe jetzt ihre Nummer gelöscht damit ich nicht mehr in Versuchung komme ihr zu schreiben. Sollte sie schreiben, werde ich sehr gerne wieder auf Euch zukommen und den Chatverlauf hier posten. Ich danke allen die mir hier geholfen haben mir die Augen zu öffnen. Vielen Dank!

18.10.2022 18:13 • x 3 #30


giesewickl
@michi113 Viel Glück und halte durch!

19.10.2022 09:58 • x 1 #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag