Pfeil rechts
7

Das ist meine 2. Frage zu dem thema.

Nach einem streit wo es um unsere lügenkasse ging also wir hatten vereinbart wenn einer lügt zahlt er ein.
Also hat er alle unsere streitpunkte dir wir mal hatten seinen eltern erzählt er ist 22 bald 23. Seine eltern riefen mich an und meinten ja ich solle ihm das geld geben was ich erstmal nicht eingesehen hab dann doch .
Die sind der meinung war erpressung was so ein quatsch ist. Dann habs noch andere punkte wie eifersucht und das ich geschenke wollte weil ich letztes jahr nichts bekommen habe zum geburtstag das fanden die eltern zu teuer er selbst meinte ist ok vorher.
jedenfalls lies sein vater sein klingel schild entfernen habe ich vom hausmeister erfahren damit ich ihn nicht erreiche. Dann hat er mich obwohl er ein tag vorher meinte will nicht schluss machen bald 2 monate lang ignoriert alles gelöscht.
Der höhepunkt seine eltern haben mich wegen telefonteror und drohung angezeigt.
Meine frage hat er mich nie geliebt kann man jemanden ignorieren trotzt liebe? Hatten paar tage vorher einen schönes romantischen tag mit liebeserklärungen etc.

23.07.2020 20:17 • 23.07.2020 #1


3 Antworten ↓


Calima
Warum machst du zum selben Thema schon wieder einen Thread auf?

23.07.2020 20:27 • x 3 #2



Ex ignoriert mich hat er mich nie geliebt?

x 3


Zitat von Calima:
Warum machst du zum selben Thema schon wieder einen Thread auf?


Wollte wissen ob man eine person ignorieren kann trotzt liebe oder ob nie liebe da war dachte ich eine neue frage sorry musste nochmal den ganzen ablauf erzählen sonst macht die frage keinen sinn bin verzweifelt.

23.07.2020 20:29 • #3


Calima
Die Frage kannst du auch im alten Thread stellen.

23.07.2020 20:30 • x 4 #4