K
Kathi 1970
Gast
Hallo.
Ich sehe es eher wie @veritas.
Warum du nicht von ihr loskommst?
Weil sie von Anfang an etwas anrüchiges an sich hat/hatte. Sch...e möchte ich nicht sagen, aber es gibt so Frauen, das kann man schlecht beschreiben.
Sie wird dich nie in Ruhe lassen, dich immer wieder aufwuehlen.
Du willst, dass es dir irgendwann besser geht?
Dann hilft nur ein scharfer Schnitt. Alles blockieren, was von ihr kommt.
Wenn du das nicht knallhart durchziehst, wird sie immer wieder in dein grade sortiertes Leben platzen und dich verunsichern.
Es wird solange das Spielchen gespielt, bis du völlig am Ende bist.
Willst du das?
Wie gesagt, es gibt solche Kaliber von Frau, die sind mit allen Wassern gewaschen.
Wünsche dir trotzdem Alles Gute!
LG
Ich sehe es eher wie @veritas.
Warum du nicht von ihr loskommst?
Weil sie von Anfang an etwas anrüchiges an sich hat/hatte. Sch...e möchte ich nicht sagen, aber es gibt so Frauen, das kann man schlecht beschreiben.
Sie wird dich nie in Ruhe lassen, dich immer wieder aufwuehlen.
Du willst, dass es dir irgendwann besser geht?
Dann hilft nur ein scharfer Schnitt. Alles blockieren, was von ihr kommt.
Wenn du das nicht knallhart durchziehst, wird sie immer wieder in dein grade sortiertes Leben platzen und dich verunsichern.
Es wird solange das Spielchen gespielt, bis du völlig am Ende bist.
Willst du das?
Wie gesagt, es gibt solche Kaliber von Frau, die sind mit allen Wassern gewaschen.
Wünsche dir trotzdem Alles Gute!
LG
• x 2 #21
Sie macht mit dir was sie will und du bist immer noch da...wo bist aber du?...wo stehst du?...du bist wie ein gezähmter Löwe...und sie hat die Fäden in der Hand...also eine Marionette kann sie spielen...aber darf sie auch mit dir spielen?...würd mir das wirklich durch den Kopf gehen lassen...das ist eine Co-Abhängigkeit und aus der solltest so schnell wie möglich raus...das schaffst du nur wenn du alles mit ihr endlich abbrichst...du musst lernen mit deinen Gefühlen selber umzugehen...und nicht das deine Emotionen über dich herrschen...seh sie als Dro....du must von ihr weg kommen...anders gehts nicht...das kann man leider nicht anders betrachten weil es eine Tatsache ist die nur du verändern kannst...
...und wenn du von ihr wieder betrunken wirst...lern "Nein" zu sagen...du bist doch ein erwachsener Mann...wünsche dir alles Gute...