Pfeil rechts

P
Hallo erstmal, und zwar geht es hier um meine Beziehung wo ich nicht mehr weis was ich machen soll......
Es ist so am Anfang war es noch schön aber jetzt weis ich nicht wie ich es finden soll denn irgendwie wird es immer langweiliger stressiger, es ist irgendwie zu einer Hassliebe geworden durch das ständige gestreite er würde mich belügen und betrügen aber er schwört darauf das er es nicht tut aber reden kann man viel.

Und da ich Vertrauensprobleme habe ist es sehr schwer, wenn er wütend auf mich ist wegen meiner Beschuldigungen wir uns gegenseitig hochpuschen wird er Handgreiflich und beleidigend bis zum geht nicht mehr aber das ist Gegenseitigkeit leider dann sind beide so wütend das es ausser Kontrolle gerät. Ihr würdet jetzt zu einer Trennung raten klar verstehe ich aber er will das nicht denn er meint es sei keine Lösung aber so funktioniert das nicht mehr.......ich mus mich nicht grob anfassen lassen keine Ahnung bin überfragt denn er meint wenn ich schluss mache würde ich ihn ersdt richtig kennenlernen er würde es nicht einfach auf ihn sitzen lassen denn er meint er wäre unschuldig mit allem was ich sage. Was soll ich tun ihm das zu glauben? Und würdet ihr so einfach verzeihen? Glaubt ihr das er mich noch so liebt oder was meint ihr wieso er nicht will das wir uns trennen?

Über ein paar Tipps und Antworten würde ich mich freuen......

12.06.2013 10:23 • 28.06.2013 #1


Dubist
Du mußt lernen diese Themen bleiben zu lassen.
Wenn du es genau wissen willst, hab ich auch schon durch, wird ein mann handgreiflich, bekam er ne Anzeige und flog auch schonmal raus.
Lass dir nix gefallen sonst machen die das immer wieder Mädele!
Du solltest lernen immer mehr nach dir zu schauen.
Trennen wollt ihr euch nicht.
Ändern kann sich immer zuerst nur einer, und oft macht es dann auch der andere.
Glauben brauchst du ihm nichts.
Viele Männer lügen, dazu weiß ich natürlich nicht, ob er die Wahrheit sagt.
Und wenn nicht, was ändert es,
ein mann fühlt sich dann in die Enge getrieben.
Lass das besser mal.
Das Resultat ist das er mit Fäusten dann spricht.
Auch ein psycho, denn das ist er wenn er dich schlägt, hängt doch an einem Mädel irgendwo.
Das ist es warum er sich nicht trennen will.
Paartherapie?

12.06.2013 10:28 • #2


A


Er wird handgreiflich und beleidigend - was tun?

x 3


P
Ja ich weis hatte ihn das auch schon vorgeschlagen weil ich es als letzte Lösung sehe aber er sagt ich müste mich ändern nicht er von daher weis ich nicht weiter. und er mein das wäre zu teuer.
Ich würde es so gern aber er lacht und mein er bräuchte keine Therapeutische hilfe nur ich und das sehe ich anders.....

12.06.2013 10:35 • #3


Dubist
Bei Profamlia gibt es doch kostenlose Gespräche frag doch mal da nach.
Viele Männer wollen keine Therapie und sind nur sehr schwer dazu zu bewegen, mach dir keine Gedanken.
Dann ändere du dich, so das ihm die Spucke im Hals stecken bleibt.
hihi.
Das er dich nicht wiedererkennt!

12.06.2013 10:37 • #4


P
Ja das würde ich gern hab auch schon ein paar mal versucht mich zu ändern aber es klappt nicht so gut weil ich nur mir selbst glaube und das will ich loswerden.....Danke da frag ich mal nach und hoffe das sich da was machen lässt und er mit kommt ansonsten keine Ahnung.....

12.06.2013 10:42 • #5


Dubist
Du willst du willst und mal ehrlich wenn es so ist.
Willst du es aus ihm rauszwingen. Die meisten Männer leugen und leugnen dann, es bringt euch nichts.
Und wenn nichts ist dann treibst einen Keil zwischen euch.
Ich möchte dich einfach dringend bitten, das Thema fremdgehen, andere Frauen und das alles zu meiden diese Themen, es vergiftet eure Beziehung und macht nichts besser.
Du fütterst diese Sache zu einem grossen Elefanten und machst dich dadurch klein und mickrig.
Je mehr du den anderen Sachen gibst umso kleiner erscheinst auch du in den Augen deines Freundes.
Werde eine starke Frau, die in sich ruht, die weiß was sie wert ist ohne sich von der Meinung eines Mannes verrückt machten zu lassen.
Mach dich da unabhängiger ich habe das Gefühl du gehst sonst unter, wenn du nur dich an ihn klammerst.
Entschuldige.

12.06.2013 11:13 • #6


Dubist
Was denkst du wenn ein Mann merkt du hast keine Angst mehr vor anderen frauen.
HallO!

12.06.2013 11:14 • #7


P
Ok in Ordnung weis bescheid......danke

12.06.2013 11:23 • #8


Dubist
Ich merke es gefällt dir nicht so was ich schreibe.
Aber ich hab es selbst erlebt und ich möchte dir Mut machen.

12.06.2013 11:24 • #9


P
Ne es sind Worte die einen nicht viel helfen aber es ist auch nett wegen des Muts machen.....aber ich will das mit ihm zusammen machen und er will auch nicht das wir uns trennen dann mus es doch andere Möglichkeiten geben....

12.06.2013 11:37 • #10


P
Eine Frage noch wie kann man hier sein Benutzername ändern das passt nicht so ganz?Hab schon überall geschaut

12.06.2013 11:39 • #11


G
Auf jeden Fall nicht im Forum Trennung und Scheidung.

Entweder hier feedback-wuensche-f35/ oder mit persönlicher Nachricht (PN) an die Admins.

12.06.2013 11:52 • #12


P
Ja ist ok dann werde ich mal schaun wäre auch besser gewesen ich hätte mich hier nicht angemeldet werde es auch anders hinbekommen bis dann

12.06.2013 12:02 • #13


Dubist
Ach was, du wirst deinen Weg finden, ist doch nicht schlimm, das du hier geschrieben ist.
Das war alles ok.

14.06.2013 12:22 • #14


P
Eifersucht würd ich mir auch nicht bieten lassen von einer Frau -
aber wenn ER handgreiflich wird dann jag ihn zum Teufel.
Sowas tut Mann nicht!
Egal wie sehr Du ihn zur Weißglut treibst mit Deinem Mist ,
(ich hab bewusst dieses Wort gewählt weil ES IST MIST)
aber ER hat niemals das Recht Dich anzugreifen.
Frauenschläger sind ganz miese Typen.

14.06.2013 21:26 • #15


S
Therapie, also eine dritte Person euch helfen kann.

17.06.2013 11:10 • #16


Dubist
Hey, das fänd ich auch ne gute Idee, Paargespräche machen, ob er will oder nicht.

22.06.2013 11:42 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

W
Alle Ratschläge von Dubi sind schön gut und richtig, aber das nutzt leider nicht viel, wenn man sich eine Art Abhängigkeit begibt und eher Demütigung einsteckt als sich zu trennen.

Auf die Ferne kann man schlecht sagen, wie schlimm die Gewalt ist, aber! du hast geschrieben, dass ihr beide! Handgreiflich werdet und auch du beleidigend wirst. Genau genommen ist das auch nicht ok, zumal es nicht nach Notwehr oder bloßer Verteidigung klingt...

Ich finde die Art von Beziehung die du da führst äußerst ungesund und wär wahrscheinlich so längst weg, aber jedem das seine.
Du musst dich nur mal fragen was du wills und womit du leben kannst. Willst du eine Beziehung die auf Gewalt und Beleidigungen basiert und aufbaut? Dann bleib und verzeihe. Willst du eine liebevolle, respektvolle Beziehung -auch zu dir selber? Dann solltest du schnellst möglich da raus.

22.06.2013 11:57 • #18


P
Erst einmal danke für eure Mails,wollte euch nur mitteilen das ihr mir hier nicht mehr schreiben braucht da ich alles geklährt habe und es besser wird wir haben ein Weg gefunden...Danke die Liebe ist halt doch stärker


Gehe aus diesem Forum raus......

22.06.2013 12:21 • #19


Dubist
Jetzt hast wohl angst gekriegt.
geb dir nur einen tip, wenn du das nie anzeigst, wird die gewalt immer schlimmer.
deshalb zeig stärke und lass dir nichts mehr gefallen.

22.06.2013 12:32 • #20


A


x 4


Pfeil rechts