Pfeil rechts

P
Neiiiin das tuhe ich auch nicht mehr! Und Nein ich habe keine Angst bekommen wieso? Hatte super Gespräche und super Tipps bekommen und Stundenlang friedlich unterhalten......Denn ich habe auch mein Stolz, ich glaube das hat jemand sehr gut verstanden.....deshalb bin ICH in diesem Forum jetzt nicht mehr Aktiv auch wenn es keiner glauben will aber es ist so. Trotzdem vielen Dank an alle die mir Tipps gegeben haben.

22.06.2013 21:12 • #21


Dubist
Wünsch dir weiterhin alles Gute liebe Pain.

24.06.2013 11:13 • #22


A


Er wird handgreiflich und beleidigend - was tun?

x 3


P
DANKE Das ist Lieb

24.06.2013 11:26 • #23


Dubist
Gerne du weißt ja das ich es gut meine. Lg drückerle

24.06.2013 16:20 • #24


P
Das will ich wohl auch hoffen

25.06.2013 14:39 • #25


Dubist
Liebe pain, es wird sich nicht leicht wie bei mir, aber es geht immer weiter.
Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her.

25.06.2013 14:48 • #26


P
Ja das mag sein aber kommt immer drauf an wie schwer man es sich selber macht, denke das ich es nicht mehr so schwer habe denn die schlimmste Zeit habe ich schon hinter mir..... und deshalb wird es jetzt um so leichter

25.06.2013 14:51 • #27


Dubist
Liebe Pain, das sagte ich mir damals auch, aber je genauer du planst umso eher überrascht dich der Zufall, ich hoffe das es jetzt eine entspannte Phase bei dir sein wird, und auch kommenwird,.
aber so genau weiss niemand wie das leben wird, wünsch es dir auf jeden fall vieeel ruhe

25.06.2013 14:54 • #28


Dubist
Weißt du kann auch eine Überlebensstrategie von dir sein, das du jetzt das alles glatt und gut redest,
ich kenn das von mir. Denn so schwere Probleme legen sich meistens nicht nach Tagen oder Wochen.
Es dauert jahre wenn überhaupt.
Aber vielleicht ist es grad eine gute Phase oder eine neue Stufe die du jetzt ersteigen kannst, das sprech ich dir nicht ab.
Nur mut, weitermachen!

25.06.2013 14:58 • #29


P
Du kannst mir gerne weiterhin Privat Nachrichten schreiben aber hier bitte nicht mehr....möchte in diesem Raum nicht mehr weiter schreiben, wollte hiermit abschließen ,danke....

Tschauiiiiiiiii............



Das brauche ich mir nicht sagen das weis ICH, habe einige Menschen die hinter mir stehen, und ich denke auch das ich stark übertrieben habe deshalb gehe ich auch aus diesem Forum.....


Bis dann

25.06.2013 14:59 • #30


Dubist
Alles gute, du hast nicht übertrieben. Ich weiß es ist nicht leicht wenn man etwas von sich preisgibt und keiner will zu private und schwache dinge texten, auch ich setze mir das stop mehr und mehr, sonst artet es aus.
Ich finde es super das du das erkannt hast und bin froh, das du menschen hast die hinter dir stehen. so bist du auch nichtalleine. lg

25.06.2013 15:01 • #31


P
Ok, letzte Mail hier. Wie ich schon gesagt habe evt.habe ich es auch dermaßen übertrieben und ich bin schon Jahre dabei deshalb weis ich das ich ein Weg gefunden habe und es nicht nur eine Phase ist.....hatte da nur ein richtig miesen Tag als ich hier in diesem Forum angefangen habe zu schreiben......Wenn Du es nicht verstehen möchtest must DU es auch nicht trotzdem ,VIELEN DANK aber ich weis wie es in mir vorgeht und ich fühle mich gut und nicht nur jetzt.....wie gesagt es sind schon mehere Jahre und es ging immer rauf und runter und jetzt halt seid längerer Zeit nicht mehr.

Ps. Man darf doch auch mal schlechte Tage haben und dann übertreibt man halt ein wenig weil man sauer ist.....=)
Kennt jeder.....

25.06.2013 15:07 • #32


P
Wie gesagt wenn Du magst schreib mir weiterhin auf Privatnachricht wenn Du Lust hast würde mich freuen.....Wünsche Dir auch alles gute weiterhin, und Danke nochmals aber ich weis ja wie mein Leben tickt und weis das ich die schwerste Zeit auf jedenfall hinter mir habe LG

25.06.2013 15:11 • #33


Dubist
Das denken wir immer, aber manchmal ist es auch so, alles Liebe.

27.06.2013 19:16 • #34


P
Ja gut wenn Du das meinst, ich weis es ja eigentlich auch am besten und weis auch das ich es so meinte wie ich es geschrieben habe, bei mir ist soweit alles in bester Ordnung.......danke und wenn Du nicht weiter mit mir bei Privat Nachrichten schreiben willst dann ist es auch ok mus ja jeder selber wissen......

Bis dann

28.06.2013 12:04 • #35


P
Ach und eins noch es war wirklich dermaßen übertrieben von mir als ich in dieses Forum eingetreten bin.......und es so schlimm geschrieben habe klar das man dann denkt das ich es sooooo schwer habe und es angeblich nur gut rede.....ne ne es tut mir Leid das ich mein mega miesen Tag vor ein paar Tagen hier rausgelassen habe also für alle die in diesem Forum war es war nur eine Wut die ich irgendwo rauslassen wollte und da fiel mir das Forum ein, hoffe es ist jetzt verstanden worden......Machts gut =)

28.06.2013 12:10 • #36


Dubist
alles ok.

28.06.2013 12:31 • #37


A


x 4