Pfeil rechts
46

dancinglight79
Hallo Sternenstaub,

ich kann deine aktuelle Situation sehr gut nachvollziehen.

Ich bin in der gleichen Situation wie Du, habe aber festgestellt, das ich in einer emotionalen Abhängigkeit war.
Ich hatte kaum Grenzen gesetzt, so das ich meiner Freundin sozusagen hinterhergelaufen bin.
Um so mehr ich versuchte mich zu distanzieren, umso mehr klammerte Sie.
Sie nahm mir regelrecht die Luft zum atmen.
Ich hätte öfters mal Nein sagen sollen, doch das konnte ich nicht, Angst sie zu verlieren.
Angst, wieder alleine dazustehen, die wir beide haben.
Das ist nicht gesund. Das habe ich jetzt auch so langsam verstanden.
Ich versuche an mir zu arbeiten, um meine eigenen Bedürfnisse nicht zu untergraben.
Vielleicht ist es bei Dir ähnlich.
Ich versuche wieder meine Hobbys aufleben zu lassen, die ich ihretwegen vernachlässigt hatte.

Abstand nimmt den Druck raus, so das man vorerst wieder vielleicht auch nur freundschaftlich miteinander umgehen kann.
Wir versuchen es so, haben uns beide sehr lieb, wissen aber nicht wo die Reise hinführt.
Drücke Dir beide Daumen, das Du Deinen Weg findest.

25.07.2018 17:58 • #41


Ja damit hast du natürlich recht..

Also ich bin ja momentan auf Ausbildungssuche..

Hab eine sehr sehr liebe Freundin kennen gelernt mit der ich auch bis eben im Schwimmbad war und mit der ich auch in Zukunft öfter Dingen Unternehmen werde..

Ich versuche mich jetzt auch hauptsächlich auf mich und mein Leben zu konzentrieren und ihn loszulassen bis er sich meldet..

Aber trotzdem ist da natürlich trotzdem diese Angst.. wobei auch der Freund von meiner Mutter gesagt hat ich soll nicht so denken denn das verursacht druck und er spürt das auch ohne dass ich mich melde.. Und wenn ich eben positiv denke wird er das auch spüren und merken das ich mich weiter entwickle das selbe hat auch meine neue Freundin die im übrigen auch schon etwas älter als ich ist gesagt..

Ich hoffe das dies Aich so ist


An dancinglight79:

Ja das mit den Hobbys ist right8g.. Versuche ich jetzt auch..

Danke ich drücke dir auch die Daumen und wünsche euch viel Glück das ihr das hinbekommt .

25.07.2018 19:44 • #42



Er will abstand/ kein Kontakt

x 3


Was ich dazu sagen muss

Er hat seinen beziehungsstatus in Facebook nicht verändert da steht nach wie vor in einer Beziehung mit mir

Ich weis nicht er hat ja auch nich nicht direkt Schluss gemacht.. vllt hat er einfach vergessen es zu ändern oder er will es nicht ändern weil er denkt ich Dreh dann wieder durch und fang an ihn zu nerven..

Oder er hat uns doch noch nicht aufgegeben..

25.07.2018 21:18 • #43


Zitat von Sternenstaub04:
Was ich dazu sagen muss

Er hat seinen beziehungsstatus in Facebook nicht verändert da steht nach wie vor in einer Beziehung mit mir

Ich weis nicht er hat ja auch nich nicht direkt Schluss gemacht.. vllt hat er einfach vergessen es zu ändern oder er will es nicht ändern weil er denkt ich Dreh dann wieder durch und fang an ihn zu nerven..

Oder er hat uns doch noch nicht aufgegeben..


Sich dir doch einen anderen!

25.07.2018 21:31 • #44


Zitat von Filoubee:

Sich dir doch einen anderen!



Ha ha ha sehr lustig..

25.07.2018 21:35 • #45


Zitat von Sternenstaub04:


Ha ha ha sehr lustig..


Gibt genug Männer da draußen.

25.07.2018 21:41 • #46


kirasa
Oh Filoubee hat sein Foto angeknibst
Los schnapp ihn dir

25.07.2018 21:45 • #47


dancinglight79
Das mit deiner Freundin, finde ich gut, auch ihre Sichtweise und gute Freunde sind für einen da, und umgedreht.

Und ein Ausbildungsplatz, eröffnet Dir neue Möglichkeit und Sichtweisen im Leben.

25.07.2018 21:45 • #48


Zitat von kirasa:
Oh Filoubee hat sein Foto angeknibst
Los schnapp ihn dir


Haha das war Zufall. Dachte schon das so Was kommen muss...

25.07.2018 21:45 • #49


Catharina
Hallo in die Runde, wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf?!
Ich würde Dir auch raten Dich erstmal nicht zu melden. Er hat Dich drum gebeten und Du solltest das respektieren.
Er weiss doch was Du für ihn empfindest!
Männer mögen es nicht, wenn man ihnen nachläuft und ihnen keinen Freiraum lässt-das ist zumindest meine Erfahrung!

25.07.2018 21:47 • x 1 #50


kirasa
Zitat von Filoubee:

Haha das war Zufall. Dachte schon das so Was kommen muss...



hab dich im Auge
auf mich ist Verlass

25.07.2018 21:48 • #51


Zitat von kirasa:


hab dich im Auge
auf mich ist Verlass


Stalker haha

25.07.2018 21:49 • x 1 #52


Finds schon heftig..

Wie manche denken

Einfach nen neuen suchen wenn's mal nicht klappt..


An Catharina: ich melde mich ja auch nicht bei ihm.. mittlerweile haben wir seid 6 Tagen keinen Kontakt..

Ich warte bis er auf mich zu kommt so wie er es auch gesagt hat.. Aber es ist halt schwierig wenn man einfach nicht weiß woran man ist.. wobei mir ja der Freund meiner Mutter der unsere Situation kennt und wie schon beschroeben durch seine Situation mit meiner Mutter ( die genauso ist wie ich, von der ich diese Art überhaupt erst habe) meinen Freund gut verstehen und voll und ganz nachvollziehen kann mehr oder weniger gesagt hat das mein Freund es so gesehen nicht beenden will sondern aus Datenschutz einen Notbremse gezogen hat um wieder für sich klar zu kommen..

Ab das allerdings tatsächlich so ist kann ich nur vermuten

25.07.2018 21:53 • #53


kirasa
@Sternenstaub04

das war Spass und nicht ernst gemeint, eher kleine Aufmunterung

Und jetzt habt immer noch eine Pause , wünsche dir das Ihr wieder zusammen findet in der nächsten Zeit...

25.07.2018 21:59 • x 1 #54


Zitat von kirasa:
@Sternenstaub04

das war Spass und nicht ernst gemeint, eher kleine Aufmunterung

Und jetzt habt immer noch eine Pause , wünsche dir das Ihr wieder zusammen findet in der nächsten Zeit...



Ja das wir immer och eine Pause haben weiß ich.. Aber ich weiß nicht ab die Pause das Ende ist oder nicht bzw woran ich bei ihm bin .. Und weil er ja seinen beziehungsstatus immer nich auf " in einer Beziehung mit ( mein name) als mir" hat weiß ich nich weniger was ich denken soll.

Danke

25.07.2018 22:10 • #55


Catharina
Vielleicht ist er auch einfach nicht aktiv auf FB?!

25.07.2018 22:13 • #56


Zitat von Catharina:
Vielleicht ist er auch einfach nicht aktiv auf FB?!



Er ist seid einer Woche also seid einem Tag nach dem wir keinen Kontakt mehr haben jeden Tag online.. das weiß ich da ich selber oft online bin und man das sehen kann

25.07.2018 22:19 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

kirasa
Zitat von Sternenstaub04:


Ja das wir immer och eine Pause haben weiß ich.. Aber ich weiß nicht ab die Pause das Ende ist oder nicht bzw woran ich bei ihm bin .. Und weil er ja seinen beziehungsstatus immer nich auf " in einer Beziehung mit ( mein name) als mir" hat weiß ich nich weniger was ich denken soll.

Danke


damit meinte ich ja, noch ist nichts entgültig und das es FB noch steht würde ich als gutes Zeichen sehen, er hat es also nicht eilig es rauszunehmen.
Ich würde jetzt noch ein paar Tage warten und dann kann man ja anfangen drüber nachzudenken wie man ihn kurz kontaktieren kann. Besser wäre es natürlich er meldet sich selbst am WE.

25.07.2018 22:22 • #58


Das wäre ideal.. Aber ab dass passiert kann keiner sagen..

Ich hab auch überlegt ab ich mich am WE melden soll wenn er's nicht tut.. Aber ich hab keine Ahnung was ich schreiben soll und ab das so gut ist schließlich soll er sich ja melden..

Und wenn ich dann was schreib und keine Rückmeldung bekomme dann Dreh ich glaube völlig durch und denk er hat ne andere

So das ich mittlerweile schon eine Angst entwickelt habe ihn zu kontaktieren

25.07.2018 22:25 • #59


Catharina
Hast Du in der Beziehung geklammert?

25.07.2018 22:31 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag