Mariebelle
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 110647
Zitat von Kermit:Bitte schön. Reichhaltiger Erfahrungschatz. 😎👍
Wuerdest du mir Blumen schenken?
• x 1 #121
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #121
Marc_Sky
Mitglied

x 3
Marc_Sky
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marc_Sky:Was? Bitte forme einen vollen Satz.Subjekt, Prädikat, Objekt. Mit Schlagworten und kurzen Phrasen kann ich nichts anfangen. Will ich in der Regel ...
Marc_Sky
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Wuerdest du mir Blumen schenken?
• x 1 #127
Marc_Sky
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marc_Sky:@Kermit Brauchst nich gleich rumzicken junger Herr
Marc_Sky
Mitglied
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 2 #131
Lightning81
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:sollen wir nich mal eine gesunde Küche aufmachen und Rezepte tauschen? So mit Foto als eyecatcher & Zutatenliste
Zitat von DieSonne:Warum sollen die Frauen immer selber kochen/bekochen und bei Männern reicht es die Frau ins Restaurant einzuladen.
Hallo? Ich hasse kochen

• x 2 #132
Mariebelle
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 2 #134
DrSeltsam
Mitglied
• x 6 #135
Islandfan
Mitglied
Zitat von Angstmaschine:Würde z. B. Blumen geschenkt bekommen, hätte "er" vermutlich so gar nicht zugehört bzw. kein Einfühlungsvermögen.
• x 3 #136
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von laluna74:Für mich zählen definitiv andere Dinge.
Zitat von Islandfan:ich würde mich über ein persönlicheres Geschenk wie eine gemeinsame Unternehmung mehr freuen.
• x 2 #137
Islandfan
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:dass wir Mädels alles verdienen: „die anderen Dinge“ und „Blumen“
Ferrum
Gast
AnneKaffeekanne
Mitglied
x 4