AnneKaffeekanne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3555
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
AnneKaffeekanne
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #102
x 3
Perle
Mitglied
• x 4 #103
Mariebelle
Mitglied
Perle
Mitglied
• x 1 #105
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 5 #106
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Perle:Ob Blumen oder Gummibärchen ist egal - eine kleine Geste von Herzen kommt immer an
Zitat von AnneKaffeekanne:Ich finde, man kann Männern immer eine große Freude bereiten, wenn man für sie kocht … also exklusiv …
• x 3 #107
Mariebelle
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Ich finde, man kann Männern immer eine große Freude bereiten, wenn man für sie kocht … also exklusiv … und mit viel Aufwand … Das wird dann auch gern als Liebesbeweis betrachtet … manchmal soll’s das ja auch sein, aber manchmal ja auch nich … Aber funktioniert immer 💪🏻
• x 1 #108
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Ganz ehrlich, bei mir isses genau andersrum
• x 2 #109
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Hmmm … wie meinst du das denn? Wirst du nicht gerne bekocht? Oder wird bei dir eher die Frau bekocht?
• x 2 #110
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #111
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #112
DieSonne
Mitglied
Zitat von AnneKaffeekanne:Ich finde, man kann Männern immer eine große Freude bereiten, wenn man für sie kocht … also exklusiv … und mit viel Aufwand … Das wird dann auch gern als Liebesbeweis betrachtet … manchmal soll’s das ja auch sein, aber manchmal ja auch nich … Aber funktioniert immer
• x 2 #113
Mariebelle
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich wurde mal gefragt,ob ich kochen kann.
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Und, kannst dus?
AnneKaffeekanne
Mitglied
Zitat von DieSonne:Hallo? Ich hasse kochen
• x 1 #117
Mariebelle
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Marc_Sky:Meine Fre**e, was'n Romantiker ... Aber danke, dass du genau das ande tag legst wo ich die ganze Zeit drüber geredet habe
• x 1 #120
x 4