Pfeil rechts

L
Hab am Freitag Zahnschmerzen bekommen. Ziemlich dolle am Weisheitszahn oben links.

Am Samstag u. Sonntag ging es dann wieder einigermaßen. War nur sehr druckempfindlich beim Draufbeißen.

Hab erst gedacht, da ich die Nebenhöhlen etwas zu habe, das liegt vielleicht daran.

Aber so ist es nicht, es ist definitiv der Zahn.
Hab so Angst vorm ZA.

Der ist bestimmt entzündet und muss raus. Hab für morgen Nachmittag einen Termin.

Ich hab so Angst, gerade der Weisheitszahn. Hab so viele schreckliche Sachen gehört.

Brauche eine ( große ) Portion Mut.

LG Lotte

14.03.2011 15:49 • 14.03.2011 #1


22 Antworten ↓


J
Man kann nach einer Weisheitszahn OP toll abnehmen.

Nein mal im ernst. Nimm ARNIKA-Globulis bevor der Zahn rausgenommen wird.
Und das am besten schon 5 Tage vorher!

Das hilft super, Schwellungen und Schmerzen vorzubeugen!

Und halt dir im Kopf: Ist der Sauhund raus, kann er auch nicht mehr stören! =)

14.03.2011 16:00 • #2


A


Schenkt mir eine Portion Mut, bitte !

x 3


C
Mach dir keinen Kopp Lotte...wenn etwas entzündet ist bekommst du woher Ab...ansonsten ist ein Weisheitszahn ziehen nicht so schlimm wie man immer hört...
Meine Tochter bekam ihre vier auf 2 mal gezogen und außer bisschen dicke Backe hatte sie nix.....die setzten die Betäubung so ,das man überhaupt nix merkt...

Jaaa das weiß selbst ich denn ich hatte ne richtige Zahnarztpobie die ich allerdings letzes Jahr in Angriff genommen habe und mir wurden auch ein paar Zähne gezogen und da merkt man wirklich überhaupt nix.....

Wie sieht's ansonsten bei dir aus?

Ganz viel Mut für dich....?

Lg.eva

14.03.2011 16:07 • #3


L
Hi Chaosfee,
sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber ich bin so mit mir selbst beschäftigt

Also die Darmgeschichte ist so gut wie weg. Die Stiche links, sind manchmal noch da, besonders dann, wenn ich leichte Blähungen habe.

Ansonsten spielt mein Kopf etwas verrückt. Denkt sich immer Neue Sachen aus.

Na und jetzt dieser blöde Zahn. Man, wann bekomme ich mal Ruhe ??

Werde heute Abend meine Citalopram auf 20 mg erhöhen. Mal sehen.

Und, was macht dein Bauch ?

LG Lotte

14.03.2011 16:23 • #4


C
Ja alles beim alten.....noch immer keine Tage....habe etwas im inet von Zysten gelesen und natürlich noch schlimmeres.....mache mir für diese Woche noch einen Fa Termin....hab sone Angst ins Kh zu müssen ....

14.03.2011 16:38 • #5


J
Zysten sind nicht schlimm!

Nur nervig.

Ich lebe damit seit dem ich 12 bin. In Brüsten und an beiden Eierstöcken.

Op hatte ich auch schon darum.

Beruhigend ist zu wissen dass die Möglichkeit das Zysten entarten praktisch auszuschließen ist!! =)

Und die Tage kann man auch wegen Stress nicht bekommen!

Mach dir nicht so große Sorgen.

14.03.2011 16:45 • #6


C
Ich habe keinen Stress....echt nicht.....und wenn dann sind sie bei mir entartet..warte schon drei Monate drauf.....

14.03.2011 16:48 • #7


J
Son Quatsch.

Wie alt bist du?

Und die entarten nicht. Echt mal! Das weiß sogar ich - und ich hab wirklich bei jeder kleinen Anomalie gleich Krebs im Entstadium.

Aber ich bin seit 9 Jahren damit in Behandlung. Und lebe noch. =)

Zysten können natürlich so groß werde dass sie z.B. dem Blut im weg sind. Aber das würdest du merken! Sonst leben die einfach in uns und freuen sich ihres Daseins. Mehr machen die nicht...

14.03.2011 16:54 • #8


C
Ich bin 41 ....und hoffe es sind die Wechseljahre.....irgendwie im weg ist Sa was das merke ich...auch beim drücken....

Aber lass uns lieber über angenehmerer Themen sprechen.....zum Beispiel das Lotte echt keine Angst haben muss vorm Zahnarzt....

14.03.2011 16:58 • #9


J
Aber das wäre für sie ja genauso unangenehm wie dir das andere.

Lass und einfach von was ganz anderem reden.

habt ihr schon gelesen dass ich heute voll in die Schule gekotzt habe??

Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken.

Jetzt kann ich langsam drüber lachen. Oh man.

Das beste war ja noch von der Schulleitung: Nein, ein Attest brauchen Sie nicht sie haben ja Beweis genug geliefert.

ICh sag nur: Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...

14.03.2011 17:06 • #10


L
Danke ihr Lieben. Ich hab aber trotzdem Schiss.

Hab schon so viel Schmerzhaftes meim ZA erlebt

Chaosfee !! Ich hab vor einiger Zeit mal für dich gegoogelt. Hab aber nirgendwo über eine ernsthafte Sache gelesen, wenn die Tage wegbleiben. Eher wenn sie nicht mehr aufhören.

Ist das eigentlich das erste Mal, dass sie wegbleiben, oder sind schon vorher Unregelmäßigkeiten da gewesen. ( Mal kürzer , mal länger, mal stärker usw. )

LG Lotte

14.03.2011 17:23 • #11


C
Kürzer sagen wir mal ...wenn sie vorbei waren dann kamen sie nach 3 Wochen wieder...das schon eine zeitlang ...ansonsten ging's mir die ersten beiden Tage schlecht...aber das geht ja vielen so...
Weggeblieben sind die noch nie....und doch ich habe was schlimmes ergoggelt..eierstockkrebs oder einen Tumor.....

14.03.2011 17:28 • #12


J
Wenn man googlet kommt doch immer Krebs raus!!:(

Ich versuche das gar nicht mehr zu machen.

Google ist GIFT!

14.03.2011 17:30 • #13


L
Das ist bei dir alles so wie bei meiner Freundin. Erst kürzere Abstände, dann mehr Schmerzen, auf einmal nix mehr - oh, Wechseljahre lasst grüßen.

Was meinst du damit, dass was im Weg ist wenn du drückst ?

Also das mit dem Eierstockkrebs hab ich nicht gelesen. Und unter Tumore fallen auch Zysten.

LG Lotte

14.03.2011 17:37 • #14


C
Ist denn deine Freundin Auch erst 41 ? Na fast 42 bin ich....

Ja ich fühle mich irgendwie aufgebläht und zur der Zeit wo sie Kommen müssten habe ich alle Anzeichen dafür aber nix kommt...
Seitdem ich dieses jetzt habe sind meine hitzwallungen verschwunden und meine Schlaflosigkeit auch..
Irgendwie mein ich mein Bauch wäre von Innen hart aber nUr im stehen im liegen nicht....ich werde bald verrückt von morgens bis abends diese Gedanken und dann noch die angst vorm Arzt ....

14.03.2011 17:43 • #15


L
hey lotte.........

ich schicke dir ne extra große portion MUT rüber !

bin auch so nen schisser beim zahnarzt und war vor 2 wo auch wieder das erste mal nach fast 5 jahren !

du schaffst das. du wirst sooooo erleichtert sein wenn der termin rum ist.
war bei mir auch so. hatte sooooo ne angst davor und nach 15 minuten war alles vorbei udn alles war gut ! hab mich mal wieder geärgert das ich mich soooooo verrückt gemacht hab !

toi toi toi und du packst das lg lotti

14.03.2011 17:49 • #16


L
Sie war 39 als es anfing. Das hat sich über 8 Jahre so hingezogen. Jetzt ist sie 47 und sie kommen nur noch alle paar Monate.

Na, die Hitzewellen würden ja auch dafür sprechen. Man sagt so zwischen 25 und 30 Jahre nach der ersten Regelblutung geht es los. Wenn man früh schwanger geworden ist und vielleicht nur 1 Kind hat und die Pille nicht nimmt, kann das auch schon eher passieren.

Blähbauch gehört leider auch dazu.

Also es kann also sein. Ich weiß wie blöd das ist. Mein linkes Stechen macht mich auch fertig. Auch ist meine linke Bauchseite dicker als die Rechte. Obwohl ich meine, dass ich das schon immer habe. Aber ich bin mir nicht sicher.
Zyklus ist bei mir normal, immer schön einen schmerzhaften ES und alle 28 Tage meine Mens.

Meine Freundi musste sich neue BH´s kaufen, weil Ihr Brust plötzlich 2 Nuimmern größer war, 1 Jahr lang.
Außerdem erzählt sie mir seit 2 Monaten, dass sie ihre Mens bekommt, da es im UL zieht. Aber es kommt nix.

LG Lotte

14.03.2011 17:52 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Danke Lottikarotti,

Ich werde tapfer sein

14.03.2011 17:53 • #18


C
Danke Lotte....na ich werde nicht drum rum kommen....habe zwar alle Anzeichen Dafür aber trotzdem muss ja eh hin ....ich will Hormone.....habe schließlich nie welche genommen nie verhütet mit Hormonen oder so außerdem rauche ich ja auch wie ein Schlot....

Leider ist bei Mir nix größer geworden ausser der Bauch....

Leider kann mir niemand in meinem Umfeld fragen beantworten meine Nachbarin nimmt seit Jahren die Pille durch und hat gar keine Blutung und meine Freundin bei der ist es noch regelmäßig aber die ist auch komplett anders wie ich hat starkes Übergewicht und so...ja und bemerke sofort was beim Tasten....

14.03.2011 17:58 • #19


L
Was bemerkst du beim Tasten ??

14.03.2011 18:01 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier