Pfeil rechts
18

Calima
Nach meiner Erfahrung kommt immer irgendwann der Moment, an dem man genug gelitten hat und loslassen kann. Da greift dann auch die Erinnerungsverklärung nicht mehr.

Leider nimmt einem den Weg dorthin keiner ab.

13.04.2020 13:37 • x 1 #21


Zitat:
Klar könnte man sagen: Blockiere ihn einfach. Aber wäre ich dann besser als er ?Klar könnte man sagen: Blockiere ihn einfach. Aber wäre ich dann besser als er ?


Seid ihr in einem Wettkampf?
Ich denke nicht.

Er hat jemanden,du nicht.
Darum geht es doch.
Sei dir zu schade immer die 2.Geige zu spielen und dir sein Gejammer ueber die EX/dann doch wieder Freundin anzuhoeren.
Natuerlich braucht Liebeskummer seine Zeit,da sind 4 Monate nichts.

Schreib lieber mit uns ,als mit ihm fuer den Uebergang...

13.04.2020 13:51 • x 1 #22