Pfeil rechts
35

M
Wenn er den ersten kuss mit euch total schlecht finden würde und er unmittelbar danach total abgeturnt reagieren würde und irgendwie auch total abweisend wäre, fändet ihr das normal?

07.08.2021 19:03 • 08.08.2021 #1


20 Antworten ↓


S
Wie kommst Du da drauf, dass er den Kuss schlecht fand?

Es gibt meiner Meinung nach keinen schlechten Kuss, wie soll der denn Deiner (seiner) Meinung nach gut o schlecht bewertet werden?

07.08.2021 19:07 • #2


A


Er ist komisch, kuss

x 3


Frau_Pübbels
Irgendwie mutiert das forum hier zu einem forum für Beziehungsfragen, habe ich die letzte Zeit den Eindruck.

Ich hatte aber schonmal richtig schlechte küsse . Einmal wurde mir die Zunge dabei voll in den Hals geschoben und das ist ekelhaft . Vor allem wenn man dabei dann keine Luft bekommt. ( junge ,suchst du mein Zäpfchen?^^) und danach war ich um ehrlich zu sein, ziemlich abgeturnt und hatte kein bock mehr auf den Typen.

07.08.2021 19:21 • x 6 #3


Spaceman
Nein, das fände ich keineswegs normal. Am Anfang muss man sich doch immer etwas aneinander gewöhnen und lernen, wie er/sie es mag. Da lese ich mal wieder ein Anspruchsdenken heraus.

Zitat von portugal:
Es gibt meiner Meinung nach keinen schlechten Kuss, wie soll der denn Deiner (seiner) Meinung nach gut o schlecht bewertet werden?


Das gibt es durchaus, ist aber eine sehr persönliche Sache. Küssen ist schon interessant, für die einen keine große Sache, für die anderen hochgradig intim. Vor 15 Jahren auf einer Party wurde ich mal von einer Frau angebaggert. Wir kamen uns etwas näher und es folgte der erste Kuss. Ich fand es nicht schön; von 0 auf Hundert in einer Sekunde. Kaum berührten sich unsere Lippen, fuhrwerkelte ihre Zunge tief in mir herum. Kein sanftes Herantasten, kein Kennenlernen, im Grunde die küssende Variante von Hallo! F*?

Ich mag voran preschende Frauen, aber das war mir zu schnell und regelrecht aggressiv.

Zitat von kleinpübbels:
junge ,suchst du mein Zäpfchen?^^


Genau!

07.08.2021 19:24 • x 1 #4


F
Sex und Küssen ist Kommunikation. Und wenn nur einer "redet" und die andere hat zuzuhören und nichts zu sagen:
Sachen zusammenpacken und gehen. Punkt.

07.08.2021 19:33 • x 2 #5


Lottaluft
Bekomme mal wieder ein deja vu

07.08.2021 19:38 • #6


S
Zitat von Lottaluft:
Bekomme mal wieder ein deja vu


Oh nein .... negativ?

07.08.2021 20:57 • x 1 #7


E
Zitat von Malena000:
Wenn er den ersten kuss mit euch total schlecht finden würde und er unmittelbar danach total abgeturnt reagieren würde und irgendwie auch total abweisend wäre, fändet ihr das normal?

Wie viele Accounts willst du eigentlich noch eröffnen?

07.08.2021 20:58 • x 3 #8


Lottaluft
Zitat von portugal:
Oh nein .... negativ?

Jein der Eingangstext kommt mir etwas vertrauter vor

07.08.2021 20:58 • #9


S
Zitat von Lottaluft:
Jein der Eingangstext kommt mir etwas vertrauter vor


Das hatte ich auch gedacht !

07.08.2021 21:02 • x 1 #10


E
Zitat von Lottaluft:
Jein der Eingangstext kommt mir etwas vertrauter vor

Ist immer die selbe Person mit mindestens 3 Accounts inzwischen ich müsste mich sehr täuschen selber Schreibstil, selbe Ausdrucksweise, selbes Thema.

07.08.2021 21:03 • x 4 #11


S

S
Auffällig immer die 2er Kombi von Buchstaben o Zahlen

07.08.2021 21:05 • x 2 #13


Lottaluft
Boah ist dann ja kaum nervig

07.08.2021 21:05 • x 3 #14


Acipulbiber
Zitat von Lottaluft:
Bekomme mal wieder ein deja vu

Ich doch auch

07.08.2021 21:14 • x 1 #15


Frau_Pübbels
Fassen wir zusammen :

Der typ ist doof ,suche dir nen anderen . Und bitte bitte keine doppel /dreifach Accounts mehr.

07.08.2021 21:15 • x 2 #16


Sonja77
Manche Menschen bräuchten echt ein Hobby

07.08.2021 21:17 • x 2 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

zukunft-2021
Zitat von kleinpübbels:
Irgendwie mutiert das forum hier zu einem forum für Beziehungsfragen, habe ich die letzte Zeit den Eindruck. Ich hatte aber schonmal richtig schlechte küsse . Einmal wurde mir die Zunge dabei voll in den Hals geschoben und das ist ekelhaft . Vor allem wenn man dabei dann keine Luft bekommt. ( junge ,suchst du mein ...

Das war bestimmt kein schönes Erlebnis

08.08.2021 08:17 • x 1 #18


evelinchen
Zitat von Lottaluft:
Bekomme mal wieder ein deja vu

Ich auch , aber man muss ja vorsichtig sein mit irgendwelchen Vermutungen.

08.08.2021 08:23 • x 2 #19


Frau_Pübbels
Zitat von zukunft-2021:
Das war bestimmt kein schönes Erlebnis

Nein ,also es gab schlimmeres, aber der Typ ist ,was das Thema küssen und so anbelangt ,ganz weit oben auf der Liste. Frage mich auch immer noch, wie man so ne riesenzunge haben kann . Und fühle mich direkt an How i met your Mother erinnert

08.08.2021 08:33 • x 3 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag