Pfeil rechts
29

M
Zitat von Sensitive:
Aktueller Stand
Ich habe mich heute zwischendurch frei gefühlt von vielen Sorgen die ich in den letzten Jahren hatte
War ein schönes Gefühl
Zuhause leider wieder die Traurige Realität Was sie macht ist mir fast egal aber meine Kinder werden vernächlässigt kein Essen wichtige Arzttermine verpennt wegen Alkkonsum
Wenn ich arbeiten bin wird sich nicht um mein Kind gekümmert

Mal abwarten hoffe die nächsten Tage werden besser


Ist das ihr ernst?...geh zum Jugendamt und Hilf deinen Kindern das geht gar nicht...

07.11.2016 18:52 • x 1 #41


S
Das ist im moment im Griff sie trinkt seit 2 Tagen nix mehr , hat heute alle wichtigen erledigt und ist jetzt sogar für die Kinder da , kann im mom nix schlechtes sagen , daher bin ich froh das ich noch nicht beim Jugenamt war , werde aber ein Auge drauf haben , aber diese eine Chance soll sie haben , ich weis das sie eine gute Mutter sein kann

07.11.2016 18:56 • #42


A


Ende nach 10 Jahren kann es nicht glauben

x 3


4_0_4
Das ist nicht dein Ernst oder?

Du kennst die Fakten und solltest entsprechend handeln um deine Kinder zu schützen und auch deine Ex-Freundin nicht weiter in eine emotionale Krise zu stürzen.
Es würde mich nicht wundern, wenn deine Kinder wegen schwerer psychischer Störungen sich in ferner Zukunft in einem Forum wie diesem anmelden um Hilfe und Erklärung für euer Verhalten zu finden.
Entweder hast Du kein Gewissen oder einen völlig verzerrten Bezug zur Realität.

Hier ist der Moment, ab wo ich mich aus dem Thread ausklinke.

Viel Glück und alles Gute.

07.11.2016 19:54 • #43


S
Du bist ja völlig Banane
Ich sorge schon das es meinen Kindern gut geht , ich entscheide immer in Interesse der Kinder
Nur weil die Mutter eine schlechte Phase hat in ihren Leben , werde ich sie mit Sicherheit nirgendswo anscheißen ,
Sie ist auf den Weg der besserung , und das zeigt mir das ich alles richtig gemacht ohne fremdhilfe eines Amtes

Meinen Kinder geht es gut

08.11.2016 05:02 • x 1 #44


S
Heute nach meiner Arbeit kam sie mit beiden Kinder zu mir , und fragte mich nach einen Spaziergang , sehr unüblich für sie , haben sehr viel gesprochen , nicht nur über uns sondern über alles , haben gelacht , und da war wieder der vertraute Blick
Sie sagte mir das sie nix mehr trinken wird , und es ihr seit Tagen besser geht mit Verpflichtungen und Terminen und ohne Alk , und sie mittlerweile auch wieder klar denken kann ,

08.11.2016 17:34 • #45


S
Gestern ist es passiert der erste Kuss , wir gingen gemeinsam Essen . nachdem essen überreichte ich ihr Blumen , und drückte sie ganz fest dann ist es passiert , hat sich angefühlt wie in guten alten Zeiten

10.11.2016 04:50 • x 1 #46


Luna70
Das ist schön, dass ihr euch wieder annähert und ich hoffe sehr für euch, dass es eine gemeinsame Zukunft gibt und dass deine Frau ihre Probleme in den Griff bekommt.

Aber du solltest deine Augen nicht davor verschließen, dass Borderline eine ernsthafte Erkrankung ist und es mit ein bisschen guten Willen nicht getan ist. Du hast es selbst geschrieben, es gab Vernachlässigung der Kinder und Aussagen, sie könnte die Kinder nicht lieben. Von Alk. war auch die Rede. Das Forum hier ist voll mit Menschen, denen solche Erlebnisse in der Kindheit tiefe Wunden geschlagen haben. Einem Kind zu sagen, dass man es nicht liebt ist eine schlimme Misshandlung.

Nur weil dir jemand seine Meinung mitteilt, musst du nicht persönlich werden. Du hast hier um Meinungen und Hilfe gebeten, dann musst du damit rechnen, dass du auch Meinungen gesagt bekommst.

10.11.2016 10:53 • x 1 #47


S
Hi

Bin offen für jeden Kommentar hier , aber das war sehr persönlich und nicht zutreffend

Ja hätte diese Kertwende auch nicht erwartet vorallem nicht so schnell , waren heute auch wieder ganzen halben Tag beisamen wir reden und Lachen viel das was die letzten Jahre gefehlt hat , fühlt sich sehr schön an , lassen uns aber Zeit die Blume muss erst wieder neu wachsen

10.11.2016 18:11 • #48


M
Vorallem das sie das auch weiter durchzieht und sich um die Kinder weiter kümmert...das ist auch sehr wichtig...vielleicht hat es ihr endlich eine Grenze gesetzt und ihr könnt nochmal miteinander anknüpfen...ich habe da zwar selbst kein vertrauen drin weil viele in das alte Verhaltensmuster rutschen aber vielleicht schafft sie es eben nur so aus dem Loch heraus...indem du ihr das Zeichen gesetzt hast...ich bin gespannt und hoffe für euch das alles gut geht...

Grüßle
Melanie

10.11.2016 19:58 • #49


S
Das ist Voraussetzung für unsere 2 Chance , ich muss aber auch viele Dinge anders machen , damit es funktioniert , im moment fühlt es sich richtig an und es fühlt sich sehr gut an
Wo ich diesen Thread gestartet habe , hätte ich an sowas nie gedacht , gewünscht im Herzen habe ich es mir

11.11.2016 17:52 • #50


S
Die ersten grauen Wolken sind schon wieder da , ihr geht alles zu schnell zieht sich zurück ( Die Borderline ist wieder aktiv )
Mir kommt das so vor als wenn 2 Personen in ihr stecken

Das leben könnte so einfach sein

17.11.2016 16:53 • #51


S
Sie ist aktuell kühl den kindern geht es gut , aber sie hatte gestern wieder ein kleinen rückfall mit wein und zocken
Solange es den Kindern gut geht möchte ich keine Hilfe von aussen reinholen

Was ich mich manchmal frage wieso tue ich mir das eigentlich alles an , ist es Co Abhängkeit oder Liebe

18.11.2016 16:42 • x 1 #52


M
Zitat von Sensitive:
Sie ist aktuell kühl den kindern geht es gut , aber sie hatte gestern wieder ein kleinen rückfall mit wein und zocken
Solange es den Kindern gut geht möchte ich keine Hilfe von aussen reinholen

Was ich mich manchmal frage wieso tue ich mir das eigentlich alles an , ist es Co Abhängkeit oder Liebe


Manchmal wünscht ich auch es wär mal nen Stromausfall angesagt ich mag das der Zeit überhaupt nicht wenn mein Mann zockt.

18.11.2016 16:53 • x 1 #53


S
Zocken ist ja in Ordnung aber nicht mit dem Alkkonsum , ich würde mich aber auch lieber freuen wenn es ohne zocken wäre

18.11.2016 16:59 • #54


M
Zitat von Sensitive:
Zocken ist ja in Ordnung aber nicht mit dem Alkkonsum , ich würde mich aber auch lieber freuen wenn es ohne zocken wäre


Kommt drauf an wie lange sich der Mensch mit zocken auch beschäftigt...wenn es dein ganzer Lebensinhalt ist und alles andere drunter leidet...dann ist es schon schlimm genug...

18.11.2016 17:01 • #55


S
Würde fast sagen 50 Prozent Zocken 50 Prozent Leben ist das bei dir auch so schlimm ?

18.11.2016 17:03 • #56


M
Bei meinen Mann ist das 10Prozent Leben 90Prozent zocken und ich frage mich jeden Tag wann diese Midlifecrises aufhört

18.11.2016 17:04 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Habe schonmal überlegt ihren Computer aus dem Fenster zu schmeißen ( ist das auch für dich eine Alternative ) dann machen wir es gemeinsam

18.11.2016 17:06 • x 1 #58


M
Schön wäre es ja aber da muss ich dann sofort gehen...sonst wirds wohl gefährlich...also ich denke da würde er alles beenden...ich habe schon mal den Stecker gezogen...das war nicht lustig...

18.11.2016 17:08 • #59


S
Heute wurde ich von ihr zum Kaffee eingeladen , der Kaffee wurde aber schnell kalt von ihrer kälte und Distanzierung
Danach durfte ich sie noch einkaufen fahren Juhu ihr Plan heute Zocken und Trinken

Dreh bald echt ab ,

19.11.2016 12:36 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag