Pfeil rechts
16

Icefalki
Ist doch prima, wenn dein Bruder dir hilft. Langfristig ist das Ziel, es selbst zu können. Bedeutet, man gibt nicht mehr aus, als zur Verfügung steht. Und wenn es einen überkommt, dann immer die Frage stellen, warum muss mein Belohnungszentrum gefüttert werden?

16.01.2021 17:50 • x 1 #21


M
Zitat von Icefalki:
Ist doch prima, wenn dein Bruder dir hilft. Langfristig ist das Ziel, es selbst zu können. Bedeutet, man gibt nicht mehr aus, als zur Verfügung steht. Und wenn es einen überkommt, dann immer die Frage stellen, warum muss mein Belohnungszentrum gefüttert werden?


ja das ist schon sehr guter schritt nach vorne gewesen. nur stelle ich mir jetzt wiederum die frage warum hatte ich nicht den Mut meiner Partnerin das zu sagen und sie mit ins Boot zu nehmen. obwohl sie mir immer ihre Hilfe angeboten hat.
genau so warum ich nie ihre Hilfsangebote angenommen habe mir bei meinem Haus zu helfen.

naja mein belohnungs Zentrum füttere ich dennoch ab und an mal. nur nicht mehr mit unnötigem zeug wie früher.
heute ist es eher das ich meine ganzen Lampen auf phillips hue umstelle

16.01.2021 17:56 • #22


A


Emotionale Abhängigkeit von der Ex-Partnerin

x 3


Icefalki
Zitat von Merten1982:
warum hatte ich nicht den Mut meiner Partnerin das zu sagen und sie mit ins Boot zu nehmen.


Dann denke darüber in aller Ruhe nach.

16.01.2021 18:01 • #23


M
das bin ich seit 10 minuten am machen.

16.01.2021 18:04 • #24


Calima
Zitat von Merten1982:
warum hatte ich nicht den Mut meiner Partnerin das zu sagen und sie mit ins Boot zu nehmen. obwohl sie mir immer ihre Hilfe angeboten hat.


Vielleicht, weil es sich erst mal ziemlich uncool anfühlt, als erwachsener Mann sowas nicht allein auf die Reihe zu kriegen? Man will ja gern als attraktiver Partner dastehen - und ich glaube, Männer sind da noch ein ganzes Stück mehr in der Rolle, sich als ganzer Kerl beweisen zu müssen.

Letzten Endes ist aber mit Geld um sich schmeißen nichts anderes, als sich Anerkennung erkaufen zu wollen. Und wenn man es gar nicht hat, macht man sich damit dann gleich noch zum kompletten Fake. Unterm Strich ist diese Art von Protzerei nur eine andere Art von S.chwanzvergleich. Und ebenso albern.

16.01.2021 19:31 • x 1 #25


M
Zitat von Calima:
Vielleicht, weil es sich erst mal ziemlich uncool anfühlt, als erwachsener Mann sowas nicht allein auf die Reihe zu kriegen? Man will ja gern als attraktiver Partner dastehen - und ich glaube, Männer sind da noch ein ganzes Stück mehr in der Rolle, sich als ganzer Kerl beweisen zu müssen. Letzten Endes ist aber mit Geld um sich schmeißen nichts anderes, als sich Anerkennung erkaufen zu wollen. Und wenn man es gar nicht hat, macht man sich damit dann gleich noch zum kompletten Fake. Unterm Strich ist diese Art von Protzerei nur eine andere Art von S.chwanzvergleich. Und ebenso albern.


das ist gut möglich

16.01.2021 19:34 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag