Zitat von HerrLoremIpsum:Es geht dabei nicht um mich sondern um die Hypothese eines derartigen Lebens. Und wie IHR persönlich damit umgehen würdet? Würde es euch stören? Würdet ihr es schlimm finden? Wäre es euch egal?
Rein hypothetisch bedeutet ja, in meiner Fantasie. Da kann ich mir alles vorstellen. Heiß begehrt zu sein, tolle LIebhaber zu haben, einen Partner zu haben, der mich begehrt, liebt, mit mir durch dick und dünn geht.... Ich kann mir aber auch vorstellen, abgelehnt zu werden, ausgelacht zu werden, darunter zu leiden, vergeblich den Mann fürs Leben zu suchen, immer wieder einen Korb zu kriegen....Ich kann mir aber auch vorstellen, dass ich mit den Männern spiele, sie an der Nase rum führe und sie hängen lasse... Oder dass mich keiner begehrt und mir das am A... vorbei geht, weil ich mein Leben einfach genieße und gut alleine zurecht komme.... Hängt eben ganz davon ab, was ich träumen will.
Sogesehen macht deine Frage einfach keinen Sinn.
Im realen Leben bin ich jetzt froh Single zu sein und ja, ich kann mir das für den Rest meines Lebens gut vorstellen. Mir macht es auch absolut nichts aus nicht begehrenswert zu sein. War diesbezüglich aber eigentlich schon immer so. Es überfordert mich eher, wenn Männer so etwas signalisieren. Allerdings hatte ich eine Beziehung, wo ich das sehr wohl auch genießen konnte, dass er mich begehrt hat. Und davor eine Ehe, wo ich das nicht so prickelnd fand.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen darunter zu leiden, wenn man noch nie etwas beziehungstechnisches erlebt hat. Die Vorstellung von Zweisamkeit wird man sich da sicherlich extrem schön vorstellen und deshalb vermisst man es. Wobei es sich dabei eben um Träume handelt und die kann man in alle möglichen Richtungen abwandeln, wenn man es will, siehe oben.