Pfeil rechts
62

R
Zitat von Hoffnungsblick:
Wenn du eine tiefe Erfahrung gemacht hast, dann wird sie bleiben.Wenn du dich selbst einen Augenblick gefunden hast, wird es immer wieder geschehen. Es fühlt sich genau so an, wie tiefe Liebe.


Da ist Wahr.
Danke

06.06.2020 15:50 • x 2 #21


Abendschein
@Roterfalke08 ihr hattet eine schöne Zeit, was bleibt ist eine schöne Erinnerung,
die schmerzhaft ist und weh tut, aber auch viel Liebe in Dir trägt.
Liebe kennt keine Grenzen, Du kannst sie trotzdem weiter lieben, das macht
auch stark und ist immer ein schönes Gefühl. Irgendwann wird es leichter und dann
darf sie gehen. Die Liebe bleibt ein Leben lang.

07.06.2020 07:13 • x 2 #22


A


Die Liebe des Lebens und beste Freundin verloren

x 3


Lokalrunde
da hat Sie recht, die Liebe bleibt ein Leben lang, bei mir ist es jetzt über ein Jahr her mit der Trennung, die ersten Monate sind die Hölle später wird es ruhiger und heute sind wir gute Freunde. Bei mir waren es 9 Jahre und die glücklichste Zeit. Die Liebe bleibt irgendwie bestehen wenn auch Hinter gründlich, man muss nur aufpassen eventuell eine neue Liebe zu finden was mir irgendwie misslungen ist, liegt aber auch an meinem alter (57), meine große Liebe war 10 Jahre jünger. Es ist kurios aber mit der Zeit werden andere Dinge des Lebens wichtiger und man akzeptiert das alleine sein und im lauf der weiteren Zeit ist es nicht mehr unschön. Alles gute dir.-

07.06.2020 08:08 • x 2 #23


R
Zitat von Lokalrunde:
da hat Sie recht, die Liebe bleibt ein Leben lang, bei mir ist es jetzt über ein Jahr her mit der Trennung, die ersten Monate sind die Hölle später wird es ruhiger und heute sind wir gute Freunde. Bei mir waren es 9 Jahre und die glücklichste Zeit. Die Liebe bleibt irgendwie bestehen wenn auch Hinter gründlich, man muss nur aufpassen eventuell eine neue Liebe zu finden was mir irgendwie misslungen ist, liegt aber auch an meinem alter (57), meine große Liebe war 10 Jahre jünger. Es ist kurios aber mit der Zeit werden andere Dinge des Lebens wichtiger und man akzeptiert das alleine sein und im lauf der weiteren Zeit ist es nicht mehr unschön. Alles gute dir.-
Zitat von Abendschein:
@Roterfalke08 ihr hattet eine schöne Zeit, was bleibt ist eine schöne Erinnerung,die schmerzhaft ist und weh tut, aber auch viel Liebe in Dir trägt.Liebe kennt keine Grenzen, Du kannst sie trotzdem weiter lieben, das macht auch stark und ist immer ein schönes Gefühl. Irgendwann wird es leichter und danndarf sie gehen. Die Liebe bleibt ein Leben lang.


Ich Danke euch,
Lieben werde ich sie immer,auch wenn wir nicht mehr im Kontakt sind bin ich jederzeit für sie da.
Eure Worte tun gut ich ein großes Danke an alle

07.06.2020 11:36 • x 2 #24


K
Es ist schon erstaunlich, was der richtige Mensch mit einem machen kann. Ich war auch in Beziehungen, in der ich mich habe einsperren lassen, nicht unbedingt von meinen Freiheiten her, aber man kann sich eben trotzdem einsperren lassen. Ich habe mit meiner jetzigen Lebensgefährtin gelernt, dass es eben auch anders geht. Den Vorteil den wir natürlich haben ist der, dass wir uns eben schon seit unserer Jugend kennen und es eigentlich keine Überraschung mehr bei uns gegeben hat, bis eben auf die, die wir erst jetzt festgestellt haben. Ich Frage mich sehr häufig, wenn das mit ihr jetzt Liebe ist, was war das dann vorher alles?

Es ist schon nicht einfach, eine Person gehen zu lassen, mit der man eine gewisse Zeit verlebt hat. Selbst bei meiner letzten Beziehung blieb ein kleiner Tropfen Wehmut übrig als sie gegangen ist, und sie hat mir das Leben wirklich nicht einfach gemacht. Aber wenn man dann mit einem Menschen eine Beziehung führt, die eben perfekt zu sein scheint, mit der sich wirklich versteht und das auf absolut jeder Ebene, dann wird es eben nicht mehr so einfach diesen Menschen wieder gehen lassen zu müssen. In meiner aktuellen Beziehung, gibt es trotz der ganzen Perfektion eben andere Dinge, die uns das Leben schwer machen, die aber auch irgendwo nachvollziehbar sind. Aber lässt man dann einen solchen Menschen einfach gehen? Vor allem dann, wenn alles andere was eine Beziehung ausmacht, wirklich absolut perfekt ist? Ich habe nun 3 lange Beziehungen durch und es war eigentlich fast alles dabei. Von Sex bescheiden bis gar nicht, Liebe naja und kaum Gemeinsamkeiten, bis hin zu recht brauchbarem Sex aber dann eben auch bescheiden was Liebe und Nähe angeht trotz mehrere Gemeinsamkeiten. Aber das was eben jetzt da ist, ist eben auf jeder Ebene absolut passend. Sowas lässt man nicht einfach so gehen oder vergisst man eben nicht einfach so.

Von daher kann ich das ganz gut nachempfinden. Auch bei mir ist es nicht nur einfach eine Beziehung, die ich dann aufgeben müsste, sondern auch eine gute Freundin, der ich wirklich alles erzählen kann, die mir verloren gehen würde. Nicht dass sie die einzige ist, mit der ich reden kann, aber es ist nun mal etwas anderes, wenn man seine Gedanken mit dem eigenen Partner teilen kann, anstatt mit einem sehr guten Freund oder Freundin. Für mich ist das miteinander Reden einer der Grundpfeiler für eine langfristige und stabile Beziehung, denn ich finde, nur wenn man wirklich über alles reden kann in einer Beziehung, ist man auch in der Lage, als Paar wirklich jedes Problem aus dem Weg zu räumen.

Was ich Dir wünschen soll dabei, weiß ich nicht so recht. Am liebsten würde ich Dir wünschen, dass auch sie versteht, was ihr zusammen hattet, denn es scheint jawohl zu passen wenn man dich so hört. Ansonsten kann ich dir nur wünschen, dass du diese Zeit überstehst und du irgendwann vielleicht nochmal die Chance bekommst, sowas ähnliches in einer anderen Frau zu finden.

09.06.2020 12:20 • x 1 #25


R
Zitat von Kodi:
Es ist schon erstaunlich, was der richtige Mensch mit einem machen kann. Ich war auch in Beziehungen, in der ich mich habe einsperren lassen, nicht unbedingt von meinen Freiheiten her, aber man kann sich eben trotzdem einsperren lassen. Ich habe mit meiner jetzigen Lebensgefährtin gelernt, dass es eben auch anders geht. Den Vorteil den wir natürlich haben ist der, dass wir uns eben schon seit unserer Jugend kennen und es eigentlich keine Überraschung mehr bei uns gegeben hat, bis eben auf die, die wir erst jetzt festgestellt haben. Ich Frage mich sehr häufig, wenn das mit ...


Danke das du mir etwas über dich erzählt hast.
Ich hab es am Anfang versucht,sie für mich zurück zu gewinnen aber nach einer weile hat sie mich überall geblockt ohne ein Grund zu nennen.
Da ich mitvdenn Vater ein guten Kontakt habe, hat er mir erzählt das sie mich so vergessen möchte obwohl er es nicht wirklich nachvollziehen kann, denn sie redete immer gut über mich und immer noch heute obwohl sie mich geblockt hat fragt sie mich wie es mir geht.
Der Vater hat mir auch vor ein paar Tage mir auch gesagt das er eine Vermutung hätte wieso sie nicht mehr wollte.
Er vermutet sie ist schwanger von ihm und deshalb ist sie gegangen.
Es ist aber eine Vermutung

09.06.2020 12:35 • #26


K
Das sind natürlich krasse Neuigkeiten. Ich habe lernen müssen, dass Kinder keine Garantie für eine gute oder funktionierende Beziehung sind. Was ich aber schon sehr krass finde ist, dass sie dich überall geblockt hat. Entweder steckt ihr Freund dahinter oder es ist tatsächlich eine Möglichkeit dich zu vergessen. In dem Fall scheint sie aber noch recht starke Gefühle für dich zu haben, ansonsten könnte man sich das nur sehr schwer erklären.

Auch ich habe mir mit meiner Freundin schon mal Gedanken darüber gemacht, wie es sein könnte, wenn wir doch nochmal getrennte Wege gehen würden. Als erstes steht für uns beide aber fest, dass wir uns eigentlich nicht mehr aus den Augen verlieren wollen und genau da liegt bei uns der Haken. Eine reine Freundschaft, wäre bei uns nicht möglich, da die Gefühle, die wir füreinander haben, einfach zu extrem sind. Auch wir müssten im Fall dass sich unsere Wege nochmal trennen sollten, von jetzt auf gleich den Kontakt auf Null runterfahren. Und wir beide wissen voneinander, wo unsere Spots sind, wo wir uns häufiger aufhalten. Sie könnte zum Beispiel vielleicht andere Spots suchen, kann aber nicht wegziehen und will aus nicht. Auch ich habe einen Platz, um den nicht herumkomme, wenn ich zum Sport gehe zum Beispiel, da gibt es in der näheren Umgebung leider nur den einen. Wir würden uns also immer wieder über den Weg laufen, gewollt oder ungewollt. Egal wie wir es drehen und wenden, es würde nicht funktionieren, schon gar nicht nachdem, was wir heute voneinander wissen.

Ich finde es auch gut, mal mit jemanden zu schreiben, der das nachempfinden kann, weil es von Außenstehenden immer sehr leicht abgetan wird. Da kommt dann schnell mal sowas wie, dass man die rosarote Brille auf hat. Dafür habe ich aber schon zu viel erlebt und es kennt auch niemand die andere Seite. Und es gibt eben Situationen oder von mir aus auch Beziehungen, die eben nicht in die 0815 Schublade passen. Auch wenn es nicht einfach ist, arbeite ich mit meiner Freundin auf unsere Happy End hin. Ich denke, wenn es sich lohnt, dann kann man auch etwas mehr ertragen und eben auch mal etwas länger auf etwas warten.

09.06.2020 13:18 • x 1 #27


R
Zitat von Kodi:
Das sind natürlich krasse Neuigkeiten. Ich habe lernen müssen, dass Kinder keine Garantie für eine gute oder funktionierende Beziehung sind. Was ich aber schon sehr krass finde ist, dass sie dich überall geblockt hat. Entweder steckt ihr Freund dahinter oder es ist tatsächlich eine Möglichkeit dich zu vergessen. In dem Fall scheint sie aber noch recht starke Gefühle für dich zu haben, ansonsten könnte man sich das nur sehr schwer erklären. Auch ich habe mir mit meiner Freundin schon mal Gedanken darüber gemacht, wie es sein könnte, wenn ...


Ich finde es ebenfalls toll jemand gefunden zuhaben der das gleiche auch gefunden hat wie ich es getan habe und so mehr freut es mich das es bei euch gut läuft.
Du hast recht ein Kind ist keine Garantie,
Ich denke mal sie will es noch mal mit ihm versuchen eine 2 chance geben nach dem was alles passiert ist.
Es kann am freund liegen, ich meine eifersüchtig war er immer und ob sie gefühle hat,dass weiß ich nicht aber sie empfand daa gleiche wie ich das tat.
Ich muss ehrlich zugeben sie hatte immer mit mir geschrieben und telefonierT bis sie zu ihm zurück gegangen ist da war sie plötzlich kalt und distanziert und blickte mich natürlich.
Aber wenn sie keine Interesse hätte wprde sie denn Vater nicht nach mir fragen.
Trotzallem ist es nun mal so und ich aktzeptiere es.
Ich hoffe darauf das sie doch wieder kommt,was sehr unwahrscheinlich ist.
Falls nicht werde ich auf denn richtigen Moment warten und eine Frau finden die mir das geben kann was ich mit ihr hatte

09.06.2020 17:02 • x 1 #28


J
Hey wie geht es Dir heute ? Hat sich was verändert ? Liebe Grüße

06.09.2020 06:25 • x 1 #29


R
Zitat von Julie80:
Hey wie geht es Dir heute ? Hat sich was verändert ? Liebe Grüße


Hey danke der nach Frage.
Es ist seit dem etwas Zeit vergangen.
Es gibt Tage da denke ich an sie und hoffe es geht ihr gut.

Aber mittlerweile bin ich nicht mehr traurig.
Ich bin wieder oft unterwegs, kümmer mich um meine Azubis und mache Mist mit dem xD.
In dieser Zeit hat mich ein guter Freund getröstet und haben vieles zusammen unternommen.
Dafür danke ich ihn und euch natürlich auch.
Denn ihr habt mir gezeigt das Wunden heilen können.

Egal wie lange der Winter ist, der Frühling kommt immer wieder

06.09.2020 12:58 • x 2 #30


J
Ach das ist aber toll und eine super Einstellung. Freut mich sehr es wird bestimmt bald jemand kommen der dich glücklich machen wird. Hab Geduld

Liebe Grüße

06.09.2020 15:08 • x 1 #31


R
Zitat von Julie80:
Ach das ist aber toll und eine super Einstellung. Freut mich sehr es wird bestimmt bald jemand kommen der dich glücklich machen wird. Hab Geduld Liebe Grüße


Ja irgendwann jetzt aber macht mich die Einsamkeit glücklich das ist eine nette Abwechslung das hat mich unabhängig gemacht und bin teilweise immun gegen der Männer grippe geworden haha xD

06.09.2020 15:10 • x 2 #32


J
Männergrippe ? Haha

Aber schön das es Dir gut geht !

06.09.2020 16:00 • x 1 #33


R
Zitat von Julie80:
Männergrippe ? Haha Aber schön das es Dir gut geht !


Kennst du fienmännergrippe nicht haha xD
Danke dir

06.09.2020 16:13 • x 1 #34


J
HAHAHAHAHAHAH ach so ja klar, oh ja die kenne ich zu gut. Na dann ist minimi ja vorbei hihi

06.09.2020 16:40 • x 1 #35


R
Zitat von Julie80:
HAHAHAHAHAHAH ach so ja klar, oh ja die kenne ich zu gut. Na dann ist minimi ja vorbei hihi


Jaaa teilweise xD
Wenn ich eine Erkältung habe rufe ich nicht mehr nach mama.
Ist ein Anfang

06.09.2020 17:45 • x 1 #36


Mariebelle
Zitat von Roterfalke08:
Jaaa teilweise xDWenn ich eine Erkältung habe rufe ich nicht mehr nach mama.Ist ein Anfang

Toll...ehrlich... ein Mann ,der nicht mehr so weinerlich ist und auch 'ne Grippe/Erkaeltung schafft ist schonmal sehr gut....

06.09.2020 17:49 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Zitat von Mariebelle:
Toll...ehrlich... ein Mann ,der nicht mehr so weinerlich ist und auch 'ne Grippe/Erkaeltung schafft ist schonmal sehr gut....


Haha

06.09.2020 17:58 • x 2 #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag