Pfeil rechts
127

A
Finde ich gut wenn Du Dir die Zeit lässt.
Ich bin auch der Mensch der seine Zeit braucht für Entscheidungen aber es gibt dann einen Punkt wenn man mir zu weh tut dann geht's schnell und ich kann ein Ende finden.
Wobei es natürlich jetzt trotzdem noch arbeitet und das ist glaub auch normal

27.09.2022 19:39 • x 1 #81


MaKaZen
Zitat von Icefalki:
Ich bin sehr analytisch unterwegs, deswegen kenne ich ja auch meine Fallgruben. Und Zeit bedeutet, dass meine empfundene Erstreaktion auf ein Ereignis eben Zeit braucht, bis ich wieder Ordnung reingebracht habe.

Kann ich verstehen. Bei wichtigen Dingen finde ich das komplett angebracht. Andererseits kann ich im Hier Jetzt total spontan sein, da geht's ja auch nicht um 'lebenswichtige' Themen.

27.09.2022 20:58 • x 2 #82





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag