» »

Beziehungsende mit meinem schwager

201828.01




2009
4
1704
«  1, 2
Mein Tip an dich ist, du solltest dich von deiner Schwester und deinem Schwager ab sofort fernhalten. Auch keine Nachrichten.
So lange denkst du schon daran 5-6 Jahre.
Das finde ich am schlimmsten, es ist doch deine Schwester!
Er hat deiner Schwester Babys gemacht, nicht dir!
Bilde dir nichts ein, er gehört zu seinen Kindern und da will er anscheinend auch sein. Auch wenn er eine absolute Pfeiffe ist :stirn

Auf das Thema antworten
Danke3xDanke


173
5
Main-Kinzig-Kreis
119
  28.01.2018 21:27  
MyLifewithoutyou, die eigene Schwester mit ihrem Mann zu betrügen das ist für mich eine ganz fiese Sache.
Du sagst du würdest es gerne ungeschehen machen, glaube ich auch nicht so richtig.
Als du gemerkt hattest dass du mehr für deinen Schwager empfindest als es gut ist, hättest du gleich Abstand nehmen sollen.
Aber du hast nur an dich gedacht und hast einfach ausgeblendet was du deiner Schwester damit antust, das war dir Schit-egal.
Hast du vergessen darüber nachzudenken, wie du regieren würdest, wenn das deine Schwester mit dir gemacht hätte.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht mehr unter die Augen deiner Schwester getrauen.

Danke1xDanke

« Völlig verzweifelt Komme mit dem Kind der Partnerin nicht klar » 

Auf das Thema antworten  12 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Liebeskummer, Trennung & Scheidung


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Meine Beste und mein Schwager

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

13

294

07.04.2018

Angst vor dem Beziehungsende

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

29

928

10.08.2017

Beziehungsende durch extreme Eifersucht

» Eifersucht Forum

10

1419

05.12.2010

Eskaliertes Beziehungsende - Ghosting - meine Schuld?

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

14

937

11.08.2017

Beziehungsende nach 17 monaten sie hatte 2 gesichter

» Depressionen

6

806

03.01.2017





Partnerschaft & Liebe Forum