Pfeil rechts
3

A
Wie reagiert er denn darauf wenn du sagst du überlebst das zu beenden weil du es nicht mehr aushältst?
Vll bekommt er so Angst um dich?

15.08.2014 14:51 • #21


A
Zitat von atti22:
Wie reagiert er denn darauf wenn du sagst du überlebst das zu beenden weil du es nicht mehr aushältst?
Vll bekommt er so Angst um dich?


Ja diese hat er. Er schreibt mir dauernd wenn ich auf Arbeit bin und wirkt sehr sehr unsicher da ich auch auf Distanz gehe..ich gehe nicht mehr einkaufen, putze nicht mehr viel und bin auch etwas distanziert wenn wir zeit zusammen verbringen. Ich weis nicht ob es so etwas bringt, vielleicht öffnet es ihm die Augen erst, wenn ich Schluss mache. Langsam aber sicher habe ich meine Gedanken etwas sortiert, ich denke dass bald der Zeitpunkt kommen wird in dem ich mit ihm rede und die Beziehung beende, auch wenns enorm weh macht. Und dann liegts an ihm, was er daraus macht. Danke sehr für deine Antwort liebe grüsse Alana20

15.08.2014 15:00 • #22


A


Beziehung auf Zeit, es zerstört mein ganzes Leben

x 3


A
Und dann liegts an ihm, was er daraus macht.

wenn du diese stärke hast dann kann ich das nur voll und ganz unterschützen denn manchmal muss man auf stehen und gehen damit die person auf der anderen seite der wippe merkt wie du sie getragen hast

15.08.2014 16:12 • x 2 #23


A
Ich wollte nur noch mitteilen dass ich mich mittlerweile getrennt habe. Ich habe erfahren dass er bereits mit Frauen aus seinem Land Kontakt haben musste um sich eine uszusuchen. Es tut verdammt weh im moment und ich habe viele Tiefs, vor allem wenn ich Abends alleine ins Bett gehe und am nächsten Tag frei habe. Nun arbeite ich aber anstatt 80% 100% damit ich mehr abgelenkt bin. Ich will nächstens umziehen damit ich ihn nicht mehr sehe. Danke für alle Beiträge. Lg

28.08.2014 01:13 • #24


Seele in Not
Hallo alana20, das tut mir sehr leid für dich Kenne das Gefühl von Einsamkeit durch meine Trennung. Eine lange Geschichte. Und alles nimmt kein Ende, diese ganze Misere über die Trennung hinaus. Aber vielleicht kann ich dir wenigstens was Gutes tun und dir sagen, dass du in deinem Kummer nicht alleine bist und ich an dich denke, in diesem Moment...

28.08.2014 01:18 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag