Pfeil rechts

N
Della,
solange du gerechtigkeit erfahren willst, spielst du das spiel eines anderen mit, er oder die umstände haben dich in eine situation gebracht, in der du meinst dich wehren zu müssen. aber so lange du dich wehrst, bekennst du dich als opfer und siehst vor dir einen feind, den es in wirklichkeit nicht gibt. Es ist doch nur jemand da, der sich auf eine merkwürdige art vom anderen trennt, und wenn er dabei seine psychopathische züge zeigt, ist es um so besser, dass du jetzt frei bist. das wiegt jeden geldverlust auf!
liebe grüße
nyan

01.07.2012 10:03 • #21


A
Ich schließe mich Nyan an.
Es ist schade das die Menschen , die sich als Krönung der Schöpfung sehen , im Prinzip anscheinend zum groß Teil Egoisten geworden sind ! Die die Welt , die Natur und auch ihre Mitmenschen nach und nach zu Grunde richten!!
Angefangen bei den meisten bei den Eltern , danach Partner die einem den Rest geben!
Kein Wunder das so viele Menschen hier am Boden zerstört sind .. Und alles nur, weil jeder irgendwie nur noch an sich denkt, und andere systematisch für ihre Zwecke ausbeuten und ausnutzen und dann , wenn man am Boden liegt , noch drauf treten.
Leider habe ich das selbe durch gemacht und darf mich jetzt jede Woche in meiner Therapie damit auseinander setzen, und Pillen schlucken, um nicht jeglichen halt zu verlieren.

Aber wenigstens scheint heute die Sonne und man versucht die kleinen Dinge im leben irgendwie Wert zu schätzen... Was anderes bleibt uns wohl kaum übrig.

Allen Frauen hier alles gute

01.07.2012 12:26 • #22


A


Belogen und betrogen

x 3


Dubist
Tip, geh auf keinen fall gleich ne neue beziehung ein, aber versuch mal auf die lockere art paar männliche leute kennenzulernen...
einfach mla so, erstmal nur freundschaft. Bisschen reden, schreiben, phonen. Dann wirst sehen, es gibt schlimmer, aber auch besser als der kerl..
Dubist

01.07.2012 15:36 • #23


N
Amy, dir auch alles gute.

fehlende kommunikation! das, was manche männer als männlich ansehen, ist nur rücksichtsloses auf der nase herumtanzen und asozial. tut mir leid wegen der harten worte, aber ich finde keine passende beschönigung dafür

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... -geht.html

Zitat von Amy87:
Angefangen bei den meisten bei den Eltern , danach Partner die einem den Rest geben!

ja, mehr oder weniger humorvoll ausgedrückt hätte ich im grunde auch nichts besseres zu berichten.

Zitat von Amy87:
Die die Welt , die Natur und auch ihre Mitmenschen nach und nach zu Grunde richten!!

stimmt. zum glück gibt es hin und wieder ausnahmen...
als ablenkung - falls nicht bekannt:



lieber gruß an alle
nyan

01.07.2012 17:34 • #24


D
Danke euch allen, das ihr euch die Zeit nehmt mir zu antworten....
Nyan du hast Recht aber so ganz frei von diesem diesem Kerl bin ich ja noch nicht.....
Der Geldverlust ja stimmt müsste nicht auch noch sein, aber mein Sohn ist gesund und ich bin zu Hause kann arbeiten obwohl meine Gesundheit noch nicht so ist wie sie war und das wiegt mehr als Geld...
Und Amy alles alles Gute und viel Kraft für dich, wenn ich das von der Threapie und Tabletten lese von dir - muss ich doch zugeben das es mir gut geht. Hoffe wir lesen uns noch öfter und ich kann dir auch mal etwas Mut machen, gehe mal auf youtube.com Alles wird gut schau dir das an es kommt von Herzen...

HG an alle
Della

01.07.2012 19:02 • #25


A
Hallo della,
Mache dir keine sorgen um mich. Unkraut vergeht nicht
Nein, ich war nur heute am Tage ein wenig gefrustet, weil es mir 1. Leid tut was dir ein Mensch angetan hat 2. Es mich an meinen eigenen steinigen weg der letzten Monate erinnert hat und 3. Ich manchmal dann so eine wut einfach habe, weil eben diese gemeinen Psychopathen , die uns das angetan haben , jetzt grad dann so in der Sonne liegen und es ihnen gut geht, während wir uns das Hirn Zermatern, warum dieses und Jenes passiert ist.

Ich arbeite auch übrigens gerade an Alternativen zu antidepressiva und dank einigen lieben Menschen hier und meiner eigenen noch vorhandenen Aufmerksamkeit im Alltag, habe ich heute einen Schritt dafür getan und fühle mich gut damit. Man darf einfach nicht in der Schockstarre ( die ich auch gerne mal habe ) so vor sich hin vegetieren , sondern irgendwann wieder nach vorne gucken und mut haben, neue Aufgaben wahrzunehmen.

Schlaf gut ! Und viel Erfolg in der neuen Woche

01.07.2012 21:28 • #26


D
Hallo Amy87,

freue mich für dich Ja das stimmt man grübelt warum, weshalb .... aber diese Typen sind es einfach nicht wert darüber nach zu denken - leichter gesagt als getan nicht wahr...

Wünsche Dir eine gute Woche der Anfang ist ja schon da mit deinen Alternativen....

HG
Della

02.07.2012 21:10 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag